Nachdem kein Mensch meinen Startplatz auf dem gediegenen Dorftria in Biblis haben wollte, hab ich gedacht, och, es ist ja gutes Wetter, und ich hab eh nix besseres vor und ich treff dort immer Bekannte für ein Bier....
So stand ich heute um 10 Uhr am See, ohne Uhr. Das schwimmen war scheisse, ich schwimm die 500 Meter viel lieber im Becken. Ewig Wellen, die Flasche am Rad hätt ich mir schenken können, soviel Wasser hab ich geschluckt. OK, das Schwimmen war irgendwann dann auch erledigt, durch die unglaublich lange Wechselzone aufs Rad. Das übliche, 10 Minuten versuchen, den Puls runter zu bekommen, danach liefs ganz gut. Zwei Lutscherfrauen die nur im Team gefahren sind und deren Namen morgen in allen Foren stehen werden, mit denen hab ich mich noch angelegt.
Laufen. Hält die Hüfte oder nicht? Tausende Leute laufen leichten Fusses an mir vorbei. In der ersten von drei Runden fühlt es sich nicht gut an, danach gings vorwärts so dass ich sogar ein paar Fusslahme überholen kann. Als ich im Ziel mein alkoholfreies Pfungstädter geniesse, fällt mir auf, dass ich nicht mal auf die riesengrosse Uhr überm Ziel geguckt hab. Der Sieger ohne Startpass ist ne sehr coole Sau, der hat neben mir gesessen beim Bier und hat halt ein 3 Liter Weizenglass bekommen. Mit Alkohol. Der Sieger mit Startpass kam von

und hat alkfrei bekommen.
Ein netter Sontagmorgen. Der größte Gag an der Geschichte ist, dass ich knapp schneller war als letzes Jahr.
Ich hätte Lust
http://www.schwimmbad-gimbsheim.de/tria ... ibung.htmlauch noch zu machen. Aber ohne Tacho und ohne Uhr.