emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 15 Mai 2024 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moritzburg
BeitragVerfasst: 23 Jun 2008 10:40 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
So, nach einem schönen WK und einer lockeren Folge-( und Urlaubswoche) bin ich wieder im Lande.
Zum dritten Mal war ich nun in Moritzburg und es kam mal wieder anders als gedacht:
Nachdem am Sa leider die Familienstaffel auf der Halben ausfiel (Schwager in Spee machte die Langdistanz), konnten wir gemütlich über die Messe bummeln und die neuen (örtlichen), da etwas verlegten Gegebenheiten inspizieren. Letztlich war aber alles fast beim Alten geblieben, wenn auch mit dem mzug auf den Parkplatz des Schlosses die Gemütlichkeit etwas litt; in den letzten Jahren fand alles auf der Wiese vorm Schloss statt, aber die Schlossverwaltung hat da wohl mittlerweile was dagegen..... :twisted:

Am Sonntag gings dann auch für uns zur Sache (Sabine gab ihren Einstand auf der OD). Ich merkte zwar schon beim Schwimmen, dass mein rechter Oberschenkel Zicken machte, als ich einen härteren Beinschlag ansertzen wollte, ignorierte dies aber so gut wie möglich. Als ich aus dem Wasser kam, gings mir gar nicht gut. Rückenschmerzen, Kreislauf irgendwie schräg...man wird halt ein alter Sack :smokin:. Auf dem Rad liefs dann wie geschmiert. Auch wenn ich den 11. Platz nach dem Schwimmen nicht ganz halten konnte (war nach dem Radsplit 19.), war ich über den Raddruck selber erstaunt. Der führende war nur 2 Min schneller gewesen. Leider kam auf der 3. Runde Starkregen und ein bisserl Hagel hinzu, aber bei schönem Wetter kanns ja jeder :D . Von daher hab ich da das Tempo etwas rausgenommen. In der T2 hats mich dann aber voll zerlegt :chris76 :chris76 : Als ich die Laufschuhe anziehen wollte, bekam ich in beiden Oberschenkeln einen so saumäßigen Krampf, dass ich einen Moment überlegte, obs weitergeht. Schließlich hab ich das Ding dann noch heimgeeiert, wobei ich dann auf der Laufstrecke viel Zeit verloren habe und noch von einigen überholt wurde. Hat mich schon geärgter, da ich beim Laufen nochmlas echt einen raushauen wollte (hatte ja in der Vorebereitung gut geklappt) Aber egal. Am Ende wars der 18. Platz (2:15h) über den ich mich super freue :cheer :cheer . Ok, das Laufen hats mir ein bisserl verhagelt mit ner 43, aber so ist halt das Leben :keko
Sabine hatte auch in einer sehr ordentlichen Zeit gefinischt und ist in ihrer AK gleich mal auf den 2. Platz marschiert :cheer :cheer :cheer

So und nu müssen die ganzen Bierchen und Weinchen, die in der Ruhewoche so genossen hab, wieder raus....bin gestern schon gestorben bei der Hitze, aber wer säuft, muss sich auch quälen können :D :ja
Am 13.7 wird am Tegernsee wieder angegriffen :hammer

Schließlich hatten wir noch Drullse und Maja getroffen und ein paar sehr nette Stunden im Anschluss miteinander verbracht, als wir den Rest der Sippe auf die SD schickten.....Bei der Begutachtung der Teilnehmer viel doch stark auf, dass nicht nur braune und gestälte Körper auf millionteuren Equipment an den Start gingen...Spass hats aber trotzdem allen gemacht. Daraus zogen wir den Schluss, den man gerne immer mal vergisst: Man sollte das alles nicht so ernst nehmen ;)

Viele Grüße :tomtiger
Fritz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritzburg
BeitragVerfasst: 23 Jun 2008 10:48 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2007 17:28
Beiträge: 821
Wohnort: Kloten
:daumen ...sehr ordentliche Zeit für einen alten Sack... :smokin:

_________________
life sucks...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritzburg
BeitragVerfasst: 23 Jun 2008 10:52 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Aber das mit dem Lesen üben wir noch... :hammer

viewtopic.php?f=7&t=7150

;)

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritzburg
BeitragVerfasst: 23 Jun 2008 11:15 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
drullse hat geschrieben:
Aber das mit dem Lesen üben wir noch... :hammer

viewtopic.php?f=7&t=7150

;)


:censored

der Urlaub war wirklich sehr entspannend :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de