emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Mai 2024 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schatz, ich geh mal kurz ne neue HM-Bestzeit aufstellen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2008 11:41 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2007 17:28
Beiträge: 821
Wohnort: Kloten
thilo69 hat geschrieben:
guido hat geschrieben:
:bravo kuuhl, weiter so... Und Roth wird dann die Vorbereitung für...? :D


...den Trans-Swiss-Triathlon am 08.08.08! ;)

Ich bin nur froh, dass der Etzelpass aus der Strecke gestrichen wurde. 20% Steigung auf der Radstrecke wäre dann doch eher was zum Laufen gewesen.


Von wegen TST, schon einen Fahrplan ? Falls Du eine Begleitung auf der Laufstrecke brauchst/möchtest, wohne ja in der Nähe, müsste langsam den Termin in der Agenda reservieren...

_________________
life sucks...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schatz, ich geh mal kurz ne neue HM-Bestzeit aufstellen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2008 11:47 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
guido hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
guido hat geschrieben:
:bravo kuuhl, weiter so... Und Roth wird dann die Vorbereitung für...? :D


...den Trans-Swiss-Triathlon am 08.08.08! ;)

Ich bin nur froh, dass der Etzelpass aus der Strecke gestrichen wurde. 20% Steigung auf der Radstrecke wäre dann doch eher was zum Laufen gewesen.


Von wegen TST, schon einen Fahrplan ? Falls Du eine Begleitung auf der Laufstrecke brauchst/möchtest, wohne ja in der Nähe, müsste langsam den Termin in der Agenda reservieren...


Dann reservier mal! :tomtiger

Ich habe zwar zwei Betreuer, aber ein "Local" wäre eine sehr (!!!) gute Ergänzung. Bekommst ne PN! :ja

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schatz, ich geh mal kurz ne neue HM-Bestzeit aufstellen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2008 14:50 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8454
Wohnort: nicht auf dieser Welt
:pray :pray cool :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schatz, ich geh mal kurz ne neue HM-Bestzeit aufstellen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2008 16:30 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
thilo69 hat geschrieben:
Zielgerade! 200m! Und noch fast 1 min. Zeit! Das sollte klappen! Ich renne und fixiere den Zielbogen. ENdlich! ZIEL! Der Blick auf die Uhr, 1:29:54h ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :cheer :cheer :cheer
Gratulation zur PB.

thilo69 hat geschrieben:
Die Zeit wird später noch auf 1:29:51 korrigiert und ich bin überglücklich. Mein Traum war, diese Zeit vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr mal anzugreifen, aber während einer LD-Vorbereitung. NEVER! Aber manchmal kommt es eben unverhofft.
Das erinnert mich an gestern. Vorgestern fragte der Schwiegervater nach meiner OD PB und fragte dann ob ich nun am Sonntag unter 2 Stunden als Ziel habe. Ich sagte das käme dieses Jahr noch nicht in Frage.
24 Stunde später sah ich 150m vor dem Ziel 1:59:2x auf der Uhr und sprintete ins Ziel (1:59:49). Der Bericht folgt heute Abend.

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schatz, ich geh mal kurz ne neue HM-Bestzeit aufstellen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2008 16:33 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
felix__w hat geschrieben:
Das erinnert mich an gestern. Vorgestern fragte der Schwiegervater nach meiner OD PB und fragte dann ob ich nun am Sonntag unter 2 Stunden als Ziel habe. Ich sagte das käme dieses Jahr noch nicht in Frage.
24 Stunde später sah ich 150m vor dem Ziel 1:59:2x auf der Uhr und sprintete ins Ziel (1:59:49). Der Bericht folgt heute Abend.


:oops:

Ganz großer Sport! Wahnsinn! :cheer :cheer :cheer :cheer
Auf den Bericht bin ich schon sehr gespannt! :tomtiger

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schatz, ich geh mal kurz ne neue HM-Bestzeit aufstellen!
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 00:03 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Thilo, ganz droßes Kino :daumen :cheer :bravo :pray

aber hatte die Strecke auch wirklich 21.1 km? :keko

Gleichwohl, Du bist mein Favorit für das Emu des Jahres 2008 :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schatz, ich geh mal kurz ne neue HM-Bestzeit aufstellen!
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 08:28 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
Zitat:
aber hatte die Strecke auch wirklich 21.1 km? :keko

:ja
Und ich bin sie auch komplett gelaufen. Probleme gab es wohl, weil einige die richtige Strecke nicht fanden und zu früh oder spät abbogen. War für mich aber kein Problem. Und meine handgestoppten KM-Zeiten belegen zwar, dass ich recht unregelmäßig laufe (oder die Schilder recht großzügig verteilt wurden :eins ), aber ganz sicher nicht irgendwo ein Kilometer weggefallen ist. Glücklicherweise! Weil eine solche Bestzeit wäre dann nix wert.

Zitat:
Gleichwohl, Du bist mein Favorit für das Emu des Jahres 2008 :cheer

Danke! Aber warum? :eins

Da hätte ich ganz andere Kandidaten:

Felix: Wegen seiner wirklich herausragenden Leistungen! :pray
Fränkie: Der das Forum durch seine geistreichen Postings wirklich bereichert. :cheer

Und die Liste liese sich beliebig weiterführen! :tomtiger

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de