emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 15:03 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Beiträge: 5046
Wohnort: Ossenbrügge
Strongmäänrun 2008 oder „der Puls… mach ma lokka „

Sonntag 13.04.2008,Airport Weeze , 10.00 Uhr leichter Wind ,6 Grad, Regen… das Haar sitzt….

Anfahrt zum Gelände:
..nur ! eine! Parkplatz zufahrt für ca 5000 Starter …pfiffig…

Das Gelände:
Bundeswehr Airport Weeze. .rechts ne Sandgrube ,in der Mitte..Bunker, Shelter,die Stände des Sponsors..FischermansFriend Werbung ohne erbarmen , Links eine startende Ryan Air Maschine(auf dem Zivilen Teil des Geländes) also ein nettes Ambiente für einen Crosslauf.

Da die Startunterlagen schon zugesendet wurden hatten wir Zeit für eine Streckenbesichtigung..

Panzerteststrecke (Hügel mit 45 Grad) ..nett da sollen wir also hoch…,Betonröhren,Sandhügel satt, eine „“Wassertretstelle..,“ eine 6 Meter hohe Betonwand, etc, hmm alles nix allzu Wildes.., alles machbar …

12.00 Uhr eigentlich sollte Start sein..vorher schon Durchsagen -- Start auf 12.30 Uhr verlegt..weil…: .,,,,,,Stau ab Autobahn (war klar..)
Also noch Zeit um etwas Natorouge aufzulegen und die teilweise heftigen „Kostüme“ der anderen zu bewundern..
Unfassbar , mit Bauhelm,in Strapsen, der Highländer steht neben einem Obelix..
Strapse, viel nackte Haut… Hut ab, hier ist alles geboten…

12.30 Uhr Start, bis 5000 Leude ins traben kommen das kann dauern..(in meinem Fall 5 Minuten.) Viel Getöse, etwas Laufen dann der erste Stau vorm ersten Hindernis.
Gut das kannte ich schon aus Münster, Zeit spielt bei dem Ding eh keine Rolle..
Panzerhügel hoch..im Galopp..hinten wieder runter ...geht doch,nur der Puls...,alle euphorisch, dann der Große Stau..
Die „Klagemauer“ eine Betonwand mit Strohballen davor…(und ca 5-600 wartenden Läufern..) ca 10 min Wartezeit, man lernt sich kennen, dann die Betonwand..dir latschen beim hochziehen auf die Strohballen erste Mal ein paar zarte 100 Kilo Gazellen auf die Finger,du denkst:..nett jetzt fängt der Spaß an.. andere Seite-- 2 Meter freier Fall auf Strohhaufen…du hoffst : bitte lass jetzt von hinten keinen bei dir „anklopfen.“
Sprung auf Marsch Marsch, weiter mit Gas um etwas Platz zu bekommen...(5000 Starter..) die Hügel hoch..runter ..Schei.. der Puls.. mach ma lokka… Schlammlöcher..mit so fiesem Modder der dir wie Blei an den Schuhen klebt…boah..was ist das denn für ein Mist? der Puls ist immer noch bei geschätzten 180 Beats…
Dann die Schlammsektion, Ekeliges hellbraunes Wasser ca 5 Grad warm.., auf den Knien robbst du durch die Gülle und denkst… Geeeieellll deswegen bist du hier…
Ich pflüge durch den Modder ,die Schuhe werden eng --richtig eng –
Mach ma lokka—der Puls--

Der feine Spülsand der Sandgrube …jetzt Live und in Farbe in deinen Schuhen…
Ab jetzt schmerzt jeder Meter…(weil die verdammten Schuhe den Moder nicht wieder hergeben..)die Finger Eiskalt, aber Adrenalin satt…..Reifenstapel.. pass auf ..du hast dies Jahr noch was vor…mach langsam jeder Schritt wird zum Glücksfall…
Scheiße wenn 191cm und 95 Kilo ins Wanken geraten…wieder dies verdammten –besch.. Strohballen nur 120 cm hoch aber die bringen dich aus dem Rhythmus…alle 10 Meter so eine „Gebirge“ …Der Puls..mach lokka …

Wieder diese Weezeralpen.(Panzerhügel) ok..jetzt gehen wir mal ein Stück…du schwitzt bei 7-8 Grad und klatschnassen Klamotten..wie ne Sau.. aber es fühlt sich geeeeiiiillll an

Du überholst (selten bei mir..) , einen Straussenvogel..im Baggerloch und denkst dir nichts mehr dabei.. .. Geil..macht Spass ….nur dein Puls…
Wieder diese Sandhügel, Matsch der wie Blei an dir hängt, feiner Spülsand der in deinen Schuhen an deinen zarten Hufen schmirgelt…im Schritt.....zwischen den Zähnen..einfach überall..
15,5 Km du siehst das Ziel…boah der Puls..jetzt geht’s es eigentlich..zwar bist du schlapp..die Oberschenkel brennen,Schienbeine und Knie etwas verkratzt und blutig aber -….

Shit das war es –schon vorbei—
Im Ziel…die Plakette wird umgehangen…:
Fragen deiner Family…,deiner Kollegen.. Und ? wie war es … ?
Klar,nett... dreckig--aber nett... gut ..nur der Puls…. das ein oder andere mal..

ach … das war doch Pussy.. aber noch mal ..nöö. ……nu iss auch mal gut, ich bin „schon“ 40…und so Sandkastenspiele….nee lasst ma gut sein .

Ergebnis..: 2 Stunden 20 Minuten (eigentlich egal weil das Ding ist nur für die Gaudi)

Abfahrt: Stau..ein wirklich langer Stau…Orgateam wenn ich jetzt einen von euch packe…grr
Fazit: viel Stau..viel Dreck..viel Spass….
Du sitzt zu Haus tippst dösig an einem Bericht, denkst an den Schlamm..den Spass…die Kälte..

Hmm

29.03.2009
Du gehst auf die Internetseite …erwischst dich auf dem „Voranmeldebutton“
Und drückst ab……………….

29.03.2009 Strongman –Weeze—ich bin dabei !!!!

Gruß von der Nato-Pussy

_________________
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 15:20 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Beiträge: 5046
Wohnort: Ossenbrügge
Pixx aus der Runnersworld

_________________
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 15:23 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23472
kampftreter hat geschrieben:


Da machen ja sogar noch andere mit, sogar Frauen. Ich dachte, du wärst der einzige. :D

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 15:24 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Beiträge: 5046
Wohnort: Ossenbrügge
BildBild
Bild

_________________
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 15:32 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 01 Okt 2006 06:27
Beiträge: 1191
Wohnort: Ein kleines Dorf bei Köln
Sehr schön. :daumen

_________________
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 15:33 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
keko hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:


Da machen ja sogar noch andere mit, sogar Frauen. Ich dachte, du wärst der einzige. :D


was jetzt? Die einzige Frau? :lachen :lachen :lachen

@Kampfsau, Hut ab :pray :pray :pray , ich hätte die Weicheivariante (die Zeit vom Frühstück bis Mittagessen auf der Couch lümmeln) bevorzugt.
Ist Ausbilder Schmidt eigentlich mitgelaufen, oder hat der nur rumgebrüllt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 15:36 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006 21:23
Beiträge: 2210
:bravo Was sagen Deine Frauen wenn du so vom Spielen kommst. :keko

_________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 15:59 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Beiträge: 5046
Wohnort: Ossenbrügge
der Schmidt hatte da nur rumgebrüllt ..der fettige Willy Herren aus dem Dschungelkamp war wohl auch dabei...

die machen für Geld wohl alles....(ich auch.. :censored nur ich bezahle)

ach...: meine Frauen kennen das wenn ich dreckig vom Spielen reinkomme ........ :censored

_________________
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008 20:35 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
:bravo

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strongmään -- oder: mach ma lokka ...
BeitragVerfasst: 16 Apr 2008 08:05 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
:daumen
feine Sache

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de