emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SM Club Annabelle
BeitragVerfasst: 31 Dez 2007 17:14 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beiträge: 2526
..nennt sich der Veranstalter des Silvesterlaufs in Hofheim.
5 km, keine Zeitmessung, das wär doch was für mich. Auf der Fahrt hab ich mir überlegt dass ich eigentlich auch die 10 km machen könnte. Beim Eintragen in die Teilnehmerliste unter dem Trikot von Timo Hildebrand, der beim FV Hofheim in der Jugend gespielt hat, muss ich mich noch nicht entscheiden, aber dann nach dem ersten Kilometer, als die 5 km Strecke links abgeht. Da ich mich danz gut fühle und doch noch einige Teilnehmer hinter mir sind, laufe ich weiter geradeaus.
Ich schliesse mich zwei Männern an, deren Pace so knapp über dem liegt, was ich so alleine laufen würde.
Nach der Hälfte der Strecke biegt der eine zum Glühweinstand der Veranstalter ab. Kein Scherz; es gab aber auch heissen Zitronentee. Ich hab keinen Durst und lauf mit dem verbliebenen Mitstreiter weiter, muss aber jetzt selbst die Pace machen. Als das Ziel noch so 1,5 km entfernt und in Sichtweite ist, zieh noch noch ein bisschen an und er muss leider abreissen lassen.
Die Zeit war gar nicht so schlecht, dafür, dass ich bestimmt ein viertel Jahr keine 10 km am Stück mehr gelaufen bin, ist ja aber auch sekundär.
Dafür, dass keine Startgebühr verlangt wurde, gab es noch eine Tombola mit annähernd so vielen Preisen wie Teilnehmern. Ich hab ne Warnweste und eine Schachtel Pranlines gewonnen. Und der Dieter Holz, der auch am Start war (zumindest Keko kennt den Namen) glaub ich einen Sack Kartoffeln :D
Naja, ich hab dann noch meine letzten 4 Euro in die Sammelbüchse getan, denn nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Kleine, liebevoll gemachte Veranstaltung, genau das richtige zum Jahresausklang. Warum sich nochmal Stress mit WK-Zeiten am letzten Tag des Jahres machen. Wertung 1+

_________________
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Dez 2007 17:23 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Beiträge: 3644
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Und Du erzahlst immer was von fehlender Wettkampfpraxis. Für mich klingt das ziemlich professionell und nach "die Strecke gut eingeteilt". Ich wüsste im Moment nicht, wie ich einen 10 km Wettkampf bestreiten sollte.

_________________
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SM Club Annabelle
BeitragVerfasst: 31 Dez 2007 17:23 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
Klingt nach einer wirklich netten Veranstaltung! :tomtiger

Und Du kannst ja aktuell doch 10km am Stück laufen! ;)

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SM Club Annabelle
BeitragVerfasst: 31 Dez 2007 17:51 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
:cheer :cheer

Da krieg ich auch wieder Lust.

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SM Club Annabelle
BeitragVerfasst: 31 Dez 2007 17:52 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Ach ja, der Titel ist geil :lachen

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de