emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Jun 2024 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: München Triathlon 15.07.07 - Sportfreundins Wettkampfbericht
BeitragVerfasst: 18 Jul 2007 23:42 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Keine Wassermelonen mehr und trotzdem Spaß gehabt

Ja, im Nachhinein wurde gemeckert. Auch schon vorher wurde gemeckert. Der München Triathlon ist teuer, die Radstrecke ist langweilig, der Karlsfelder ist viel besser, da er von einem Verein organisiert wird und schnickschnack. Auch ich habe kurz nach dem Triathlon gemeckert. Aber hauptsächlich mal, weil es keine Wassermelonen mehr gab. Auf die hatte ich mich nämlich schon die ganze Zeit gefreut. Aber ich fange ja meinen Bericht gerade von hinten an und sollte mit den Wassermelonen nicht vorgreifen, sondern mal von vorne erzählen. Vom Samstag also. Aber erwähnt werden muss auf alle Fälle vorher noch eine neue Erkenntnis. Nämlich: Kein Triathlon ist gleich. Egal, wie sehr Du vorbereitet bist – es kann irgendetwas passieren. Irgendetwas, an das Du vorher nicht gedacht hast. Irgendetwas, das dann schuld daran ist, dass Du nicht ins Ziel läufst oder dass Du eine schlechte Zeit erreichst. Und wenn das so ist, dann sollte man das Beste draus machen, sollte Spaß haben und nicht alles so super ernst nehmen. Der Samstag also, an dem die Hitze nach München gekommen ist. Gegen Nachmittag fahren wir raus nach Riem. Wir wollen über die Messe bummeln, baden, ein wenig schwimmen und dann später Realdedo treffen, um zu grillen. Als wir in Riem ankommen, brütet die Hitze schon in allen Ecken und nistet sich ein. Im Park weht kein Wind, die Sonne brennt vom Himmel. Wir schleppen uns zu Fuß zur Messe. Dort ist schon einiges los. Es laufen schon Wettbewerbe, viele holen ihre Startunterlagen, Triathleten vermischen sich mit Badegästen aus dem Riemer Park. Wir schlendern über die Messe, essen Kuchen und trinken was. An einem Stand lernen wir zwei nette Triathlonladenbesitzer aus Düsseldorf kennen. Wir unterhalten uns ein bisschen über die Läden, die es in München so gibt. Jockel macht mit ihnen aus, dass er sich morgen hier einen Neo ausleihen kann, wenn es denn erlaubt sein wird, Neo zu tragen. Der See soll 21° haben. Als ich jedoch im Bikini reinspringen möchte, bleibt mir fast das Herz stehen. Umgehend verlasse ich das Wasser, pelle mich inmitten der Badegäste in meinen Neo und versuche es dann noch mal. So ists schon besser. Also übe ich schon mal Orientierung im See und versuche, auf geradem Weg von einer Boje zur anderen zu schwimmen. Das gelingt mir ganz gut, nur dass ich fast von einem Gummiboot überfahren werde. An dieser Stelle wird es langweilig und ich leite gleich mal in den Abend über. Ich könnte noch was von dem Eliterennen erzählen und dem Typ in der lila Badehose, die wir gern hätten, weil sie so gut zu Jockels neuer 90-er-Jahre-Möhre passen würde. Aber das ist schon zu viel erzählt und da kommt jetzt also Realdedo mit Gefolge an und stellt sein Zelt in einer Idylle mitten auf dem Messeparkplatz auf. Wir schmeißen den Grill an und es gibt Eiweiß und Fett anstelle von Kohlenhydraten. In der Ferne sehen wir ein Wetterleuchten und bis auf den Parkplatz ist es wirklich romantisch. Gegen 23 Uhr hauen wir ab. Wir müssen noch packen und schlafen wäre auch nicht schlecht.

So klingelt dann also am Morgen der Wecker um 8 Uhr. Das ist der einzige Vorteil, wenn man erst um 12 Uhr startet. Wir sind einigermaßen ausgeschlafen und ich für meinen Teil bin kaum nervös. Langsam entwickle ich Routine. Ein kurzes Frühstück, dann schieben wir unsere Räder zur U-Bahn und in sie hinein. In der U-Bahn sind schon andere Triathleten und von Station zu Station werden es mehr Leute und mehr Räder. Jockel stellt noch fest, dass er technisch ganz gut mithalten kann, farblich jedoch völlig daneben liegt. Ich unterhalte mich mit einem Mädel, das die Startnummer vor mir hat, noch übers Schwimmen. Sie sagt, sie würde ohne Neo 36 Minuten schwimmen und mit 32. Ich schwimme ohne 40. Punkt. Sie ist froh, als sie das hört. Und an dieser Stelle möchte ich noch mal meine Eingangsworte erwähnen: alles kann anders werden, als man es gewöhnt ist.

Vor dem Start gibt’s noch ein wenig Hektik: Wettkampfbesprechung, der Versuch, die Schwimmstrecke zu kapieren, die in einem Zickzackkurs durch den See führt, Klamotten abgeben, Banane essen, Neo anpellen, Einschwimmen. Beim Einschwimmen ist noch ein Mädel da, das ich über meine Schwimmzeiten unterrichte und sie meint, sie würde sich dann an mich dranhängen. Sie hätte ja noch keinen Triathlon gemacht. Ich glaube, in meinem Neo seh ich unheimlich professionell aus. Dann müssen wir schon über die Registrierungsmatte. 30 Sekunden, 15 Sekunden, ich stehe nicht ganz hinten, nicht ganz außen, Start! Es geht los. Ich hüpfe gemächlich ins Wasser, keine Eile, ich hab Zeit. Ich kraule dann los und unter mir ist noch Boden und neben mir noch Leute. Im Kraichgau war ich irgendwann allein. Hier jedoch sind Leute rechts und links. Vor mir ein Brustschwimmer, der strampelt und tritt und an dem ich partout nicht vorbeikomme. Wir bleiben alle irgendwie zusammen. Und so kommt es, dass ich dieses Mal nicht die Orientierung verliere. Vier Bahnen durch den See müssen wir schwimmen, 3 Mal wenden. Jedes Mal nach der Wende sind die Leute wieder vor mir, die ich abgehängt hatte. Komisch, aber wurscht. Ich drehe mich mal um und sehe hinter mir noch andere schwarze Bademützen. Auf der 3. Bahn gibt es dann doch eine kleine Verwirrung. Wir scheinen zu weit rechts zu schwimmen, denn uns kommen Leute entgegen, die schon auf der 4. Bahn sind. Ich schwimme schnell zurück nach links, gerate trotzdem jemandem in die Bahn, der mich dann fort schiebt. Als wir auf der 4. Bahn sind, passiert uns das gleiche. Uns kommen Leute mit roten Bademützen entgegen, die weiter drüben schwimmen sollten. Nun ja... Die letzten Meter schwimme ich Brust. Ich komme gut voran und sehe so auch besser, wo der Ausstieg ist. Die Helfer ziehen uns raus und schon geht’s zur Wechselzone und ich schaffe es sogar, meinen Neo schon mal bis zur Hüfte runter zu ziehen. Ein Blick auf die Uhr...38 Minuten, steht da. Ich bin also unter 40 geblieben. In der Wechselzone stehen dieses Mal noch einige Räder. Unter anderem das meiner Nachbarin, die ja 32 Minuten schwimmt... Ich würge schnell nen Riegel runter, der irgendwie zerbröselt und nicht weniger wird, vergesse, meine Startnummer dran zu machen und renne mit dem Rad los. Am Ausgang fällt mir das mit der Startnummer auf, ich schiebe schnell an den Rand und mach sie drum. Als ich aufsteigen will, kommt son Dödel von hinten, stellt sich vor mich, klickt in aller Ruhe seine Schuhe ein, ich darf hinter ihm warten. Dann fährt er los, schwankt nach rechts und nach links und nervt. Naja, auch egal. Mir kommt es auf die Minute nicht an. Dann geht’s los. Schnurgerade Radstrecke dieses Mal und ich möchte jetzt endlich auch mal nen 30er Schnitt schaffen. Am Anfang geht’s um 1000 Ecken rum. Immer, wenn man gerade in Fahrt ist, muss man wieder bremsen. Irgendwann bleibts dann mal beim Geradeaus. Mensch, 34 km/h, 36 km/h, wunderbar! Meine Zielzeit von 1:20 fürs Radfahren ist durchaus drin. Leider kommt dann die Fahrt in die entgegengesetzte Richtung. Und: Wind! Ein fieser Wind direkt von vorne. Ich hasse Wind! Er nervt in den Ohren, ich kriege keine Luft, ich habe keine Kraft gegen ihn und keinen Bock, mit ihm zu kämpfen. Aus 34, 36 werden: 28, 26... Also beiße ich die Zähne zusammen und komme auf Runde Nummer 2. Wieder Zickzack, wieder Rückenwind und eine schöne Geschwindigkeit, zwischendurch ein Gel, ich überhole am Berg, werde aber danach sofort wieder zurück überholt, dann geht’s wieder gegen den Wind. Nee, wirklich nich, den mag ich nich. 25 km/h sehe ich irgendwann auf dem Tacho. Und das Glucksen fängt schon an. Jener eigenartige Druck im Magen, diese Luft, die da immer ist. Toll, denke ich mir, wird ein prima Laufen. Und ich merke irgendwie, dass ich sowieso überhaupt keine Lust zum Laufen habe. Ist im Kopf, nicht in den Beinen. Ich erreiche nach ca. 42 km und 1:23 die Wechselzone, schiebe einen ewig weiten Weg zu meinem Radständer, der Helm nervt und auch die Brille und es ist scheiße heiß. Ich laufe auch nicht wie die anderen über den Teppich, sondern gehe. Ziehe dann langsam meine Laufschuhe an und sollte nun loslaufen. Vor mir der Hügel. Keinen Bock. 35°, gefühltes Marokkoklima wie einst in Zagora und dann dieser Druck im Magen. Nach 100 m bleibe ich stehen, beuge mich kurz nach unten und denke mir, dass ich einfach nicht laufen kann. So quäle ich mich den Berg nach oben. Oben ruft mich einer und es ist Fastforward und ich grinse kurz und winke ihm zu. Dann geht’s bergab und unten dann gehe ich wieder. Ich denke ans Aufgeben und habe keine Hoffnung, noch 9 km laufen zu können. Kurz heule ich, ohne Tränen, jaule eher und jammere, gehe, laufe, schäme mich. Irgendwann registriere ich: da gehen noch andere. Da gehen viele. Da geht fast jeder. Alle Leute rufen: „Toll!“ und klatschen. Und ich sage ihnen: „Nee, nich toll!“ Irgendwann beschließe ich: ich schaffe das, ich gehe, ich komme durch, Zeit scheißegal. Nur vor 15.30 Uhr muss ich ankommen, denn da ist Zielschluss. Also fange ich an, das Ganze lustig zu nehmen. Rede hier was und da, frage mal in die Runde: „Weiß hier jemand, wie man rülpsen kann?“ Irgendwann kommt Wolfgang von hinten. Erzählt mir auch was von super, obwohl ich gerade mal wieder gehe. Ich laufe kurz mit, gehe dann aber wieder. Komme zum Berg, gehe den hoch. Vor mir pupst einer und ich bin neidisch, weil er seine Luft los wird und ich nicht. Dann treffe ich eine, die Jockel kennt und die heute 30 wird. Sie geht auch und meint, bergab würde sie wieder laufen. Und da kommt mein Ehrgeiz wieder zum Vorschein. Sie war beim Stadttriathlon 2 Minuten schneller als ich. Dieses Mal will ich schneller sein. Also laufe ich berghoch und ein bisschen bergab. Unten geht ein Pärchen Hand in Hand. Er sagt zu ihr, dass sie das schafft. Sie gehen ganz gemütlich. Unterwegs treffe ich dann noch zwei Jungs. Der eine erzählt, dass er sich für Roth angemeldet hat, sich aber morgen sofort wieder abmeldet. Ihm wäre das nun doch zu hart. Nun bleiben 2 km. Ich bin wieder locker über 3 Stunden. 50 Minuten hätte ich laufen müssen, um nach genau 3 Stunden ins Ziel zu kommen. Normalerweise wäre das eine reelle Chance. Doch normal ist an diesem Tag nichts. Und als ich dann nach 3:25 ins Ziel schleiche, fühle ich mich wie eine Heldin. 3 Minuten schneller als im Kraichgau und ein Rennen geschafft, aus dem viele ausgestiegen sind. Leider sind dann die besagten Wassermelonen aus und ich muss echt mal schimpfen.

Aber ansonsten kann ich sagen: ich hatte jede Menge Spaß und das ist das Allerwichtigste.

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 00:45 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
Klasse Bericht, echt! :cheer

Hört sich recht..ääh.. heiss an, aber wenn du deinen Spass hattest, ist doch die Hauptsache in Ordnung! :lookaroun: :)

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 07:02 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
Danke für den schönen Bericht! :tomtiger

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 08:42 
Offline
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Beiträge: 6382
Wohnort: Untersendling
Schöner Bericht, weise Erkenntnis! Es gibt keinen optimalen Wettkampf und noch viel weniger eine optimale Verbereitung, man muß es nehmen wie es kommt! Hast ne gesunde Einstellung, mit der wirds was!

Zum Theme Magendruck und rülpsen, ist zwar OT, aber egal hoffe ich: Hast Du Lust auf den Riegel gehabt oder ihn nur prophylaktisch runtergewürgt? Oft entsteht ein Blähbauch durch übermäßige KH-Zuführung. Probiers mal mit KH-reicher Kost in den Vortagen, ich bevorzuge Weißbrot, Milchreis, Reis und Nudeln. Im WK trinke ich nur Wasser und ab und an einen Schluck Mineral-Mix. Erleichtert die Auswahl an den Verpflegungsstellen, zudem kann das Wasser auch zur Außenkühlung ;) verwendet werden. In Roth bin ich mit 4 PowerBars beim Radeln und vier PwerBar-Gels beim Laufen ohne Probleme durch, hab vorher aber auch diverses ausprobiert. Bei kurzen Sachen (SD/OD) nehm ich nur ein, zwei Gels oder nur ein KH-Getränk mit. Das Problem kann aber auch durch das Trinken beim Laufen entstehen. Wenn man das nicht gewöhnt ist, schluckt man mehr Luft als Wasser. probier einfach mal diverses aus bei längeren Trainingseinheiten aus (z.B. Koppel), jeder reagiert anders.

Weiterhin viel Spaß beim Sport, wir sehn uns ja sowieso in Tutzing :lookaroun: .....


Grüße, der blonde Brasilianer!

_________________
Raw like sushi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 08:43 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Danke für den klasse Bericht, nur zwei Sachen fehlen:

- Wie ging es deinem Jockel denn beim ersten Mal?
- So ein langer Bericht und daß völlig ohne Smilies :chris76

Aber um beim Thema zu bleiben:

Klasse Leistung, hast du in den Ergebnislisten nach deiner 32 Minuten Schwimmerin mal geschaut?

Und übrigens: Die Fotos auf Marathon-photos sind jetzt online (und wieder mal unbezahlbar)

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:04 
Offline
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Beiträge: 6382
Wohnort: Untersendling
@sportfreundin:
Räusper, also, äh, ich gebs ja zu, ich hab mir eben mal die Photos angesehen :blush ...

Ist Dir das Rad nicht ein bißchen zu groß? Das Oberrohr kommt mir ein bißchen arg lang vor.

_________________
Raw like sushi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:11 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Sie steht doch noch am Anfang ihrer Karriere und wird da noch rein wachsen ;) Aber ja, du hast Recht, a bisserl kleiner wäre wahrscheinlich nicht verkehrt.

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:17 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
schöner Bericht (wer hätt was anderes erwartet)

und

fetten Glückwunsch

:cheer :cheer :cheer :cheer

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:22 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Fastforward hat geschrieben:
Oft entsteht ein Blähbauch durch übermäßige KH-Zuführung. Probiers mal mit KH-reicher Kost in den Vortagen, ich bevorzuge Weißbrot, Milchreis, Reis und Nudeln. Im WK trinke ich nur Wasser und ab und an einen Schluck Mineral-Mix. ...

Problem kann aber auch durch das Trinken beim Laufen entstehen. Wenn man das nicht gewöhnt ist, schluckt man mehr Luft als Wasser. probier einfach mal diverses aus bei längeren Trainingseinheiten aus (z.B. Koppel), jeder reagiert anders.



:tomtiger also es kann bei mir nicht am essen liegen. ich habe gestern abend in der u-bahn zwei stullen mit fett käse drauf runtergewürgt und bin 30 minuten später laufen gegangen. ohne probleme! ich glaube also, dass ich luft schlucke beim trinken. ich fahre aber auch mit offenem mund. kann das daher kommen? ich kann nicht nur durch die nase atmen. da ersticke ich. :chris76

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:28 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Realdedo hat geschrieben:
Wie ging es deinem Jockel denn beim ersten Mal?
ich weiß gar nicht so genau. :smokin: er war ja immer vor mir unterwegs und im ziel sah er ganz entspannt aus. :) ich werde ihn mal genauer befragen. und nach fotos suchen. er hatte so eine zeit von 3:10. ist in der 1. runde gegangen, da er magenkrämpfe hatte. :chris76 und in der 2. komplett durchgelaufen. schwimmen kann er sowieso besser als ich. und radfahren auch. er braucht eben noch richtige klamotten. seine laufhose war auf dem rad gegen den wind nicht gerade aerodynamisch. er hat aber das problem, dass er enge klamotten nicht ab kann.


Realdedo hat geschrieben:
- So ein langer Bericht und daß völlig ohne Smilies :chris76 ?


:lol: ich hab ihn vorher seperat in word getippt und war dann zu faul, smileys reinzukopieren...


Realdedo hat geschrieben:
Klasse Leistung, hast du in den Ergebnislisten nach deiner 32 Minuten Schwimmerin mal geschaut?


ja, kam weit nach mir ins ziel. hat fürs schwimmen 2 minuten mehr gebraucht. aber egal, sie hats geschafft! sie war ja auch nicht eingebildet oder so. ne ganz nette. wie überhaupt alle an dem tag! :)

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:30 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Fastforward hat geschrieben:
@sportfreundin:
Räusper, also, äh, ich gebs ja zu, ich hab mir eben mal die Photos angesehen :blush ...

Ist Dir das Rad nicht ein bißchen zu groß? Das Oberrohr kommt mir ein bißchen arg lang vor.


kann sein. ist sicher nicht optimal für mich. auch müsste der lenker weiter runter, sonst kann ich ja gleich das trekkingrad nehmen. ich muss mal schauen...wenn ich unerwarteterweise mal zu geld kommen sollte, gibts ein neues. :D aber weißt ja...münchen ist teuer. :chris76

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:53 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
wer jockel mal sehen will: startnummer: 1242. und nicht über magenta aufregen, gell? das trikot is schon 10 jahre alt und hält ewig. :lookaroun:

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:54 
Offline
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Beiträge: 6382
Wohnort: Untersendling
Sportfreundin hat geschrieben:
.... ich fahre aber auch mit offenem mund. kann das daher kommen? ich kann nicht nur durch die nase atmen. da ersticke ich. :chris76


Glaube nicht, daß es daran liegt, ich mach das auch so. Die Gründe dafür sind aber sicher andere als bei Dir (Avatarbild :smokin: ).....

_________________
Raw like sushi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 09:57 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Fastforward hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
.... ich fahre aber auch mit offenem mund. kann das daher kommen? ich kann nicht nur durch die nase atmen. da ersticke ich. :chris76


Glaube nicht, daß es daran liegt, ich mach das auch so. Die Gründe dafür sind aber sicher andere als bei Dir (Avatarbild :smokin: ).....


das sieht nach boxen aus? :???:

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2007 10:34 
Offline
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Beiträge: 6382
Wohnort: Untersendling
Sportfreundin hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
.... ich fahre aber auch mit offenem mund. kann das daher kommen? ich kann nicht nur durch die nase atmen. da ersticke ich. :chris76


Glaube nicht, daß es daran liegt, ich mach das auch so. Die Gründe dafür sind aber sicher andere als bei Dir (Avatarbild :smokin: ).....


das sieht nach boxen aus? :???:



Yep, die aktive Zeit ist schon ein bißchen her, aber mit den Spätfolgen kämpfe ich noch immer :censored

_________________
Raw like sushi!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de