Biblis war mehr oder weniger als Koppeltraining für Rodgau nächste Woche geplant. Die zumindest auf den letzten Kilometern sehr üble Radstrecke und die auch eher skurrile Laufstrecke und die laaaange Wechselzone hätten mich normalerweise von einer Teilnahme absehen lassen.
Natalie war auch am Start (mit MTB) und da die Frauen 5 Minuten nach meiner Gruppe starteten, war die Frage, wie lange ich die geschätzen 60 Sekunden Vorsprung nach dem Schwimmen auf der Radstrecke würde verteidigen können.
Schwimmen war wie immer übel, aber auf den letzten 100 Metern habe ich dann doch sowas wie einen Rhythmus gefunden und bin mit einer Fabelzeit von 14:19 aus dem Wasser.
Auf dem Rad liefs anfangs überraschend gut, als ich mal kurzzeitig "weeste wie schlecht det is" 42 auf dem Tacho hatte, habe ich mich doch sehr gewundert. Als ich dann mit 25 gegen den Wind fuhr, wusste ich warum. Laufen war mit knapp über 24 Minuten ziemlich OK für mich. Die Platzierung war dann aber doch nicht so dolle.
Herzlichen Glückwunsch an Nat zum Comeback, auch wenns gegen das graugrüne Monster diesmal noch nicht gereicht hat