emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Mai 2024 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kallmünzer Tria (OD), 10.06.06
BeitragVerfasst: 12 Jun 2006 11:28 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
Der Klassiker der Oberpfalz. Super Orga, tolle Helfer, astreine Zielverpflegung. :cheer
Im Gegensatz zu letztem Jahr war diesesmal das Wetter prächtig, viel Sonne und nur wenig Wind.
Leider waren die Wassertemperaturen sehr bescheiden (15°C), ich fand es aber eigentlich nicht kälter als letztes Jahr (17°C) und da es dann ja viel Sonne auf der Rad- und Laufstrecke gab, fand ich es eigentlich okay.
Nur wir hatten aufgrund der starken Regenfälle in den vorherigen Wochen eine brutale Strömung. Geschwommen wird dort eine Wendepunktstrecke, zunächst 750m flussaufwärts, dann zurück. Gegen die Strömung war übel. Ich habe zeitweise gedacht, ich komme gar nicht voran. Dann kam die Wendeboje in Sicht aber ich komme einfach nicht dorthin. Nach scheinbar endlosen, kräftezerenden Brust/Krauleinlagen habe ich es dann endlich doch geschafft, um diese :censored Boje rumzukommen. Zurück dann sehr easy, einfach treiben lassen :D Habe mich gefühlt wie ein Surfbrett. Ausstieg und dann ein längerer Lauf durch den Ort (Kopfsteinpflaster!) zur WZ. Ging aber. Man hat mit den kalten Füssen ohnedies nichts gespürt :D
Musste mich dann in der WZ erstmal erholen. Ich habe dann mit 43:31(inkl. Wechsel) auch über 8 Min. länger als letztes Jahr gebraucht, ging aber anscheindend den anderen genauso, da ich nach dem Schwimmen wie im letzten Jahr auch Platz 139 hatte (von ca. 170 Finishern, ja Schwimmen ist eben nicht meine Stärke :censored ).
Radstrecke ist schön, 2 Runden, jeweils 2 Anstiege und die entsprechenden Abfahrten. Trotz meines verstärkten Radtrainings aber doch keine Verbesserung gegenüber letztem Jahr, wieder ein 29er Schnitt (ja Radfahren ist auch nicht meine Stärke :censored ). Wobei ich glaube diesesmal der 2. Wechsel zur Radstrecke gehörte, also vielleicht doch eine Spur schneller...
Laufen ist dann eine Schleife mit Wendepunkt nach km5, relativ eben dahin durch den Ort in ein nahegelegenes Waldstück. Laufen ist wieder mal meine beste Disziplin (43:10, Platz 55) und es gibt ein schönes Finish nach insgesamt 2:54. Also leicht schlechter als im letzten Jahr (2:50) aber das schiebe ich auf die besch :censored Strömung.
Ausserdem war ich aufgrund der "Siegesfeier" am Freitagabend (ja, ich oute mich als WM-Begeisterter und Supporter der dt. Mannschaft) auch nicht ganz optimal vorbereitet...
Also Roth kann kommen, wobei ich vor der Schwimmstrecke nun doch wieder etwas mehr Bammel habe...
Grüsse
Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jun 2006 11:36 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Sehr schön! Ich hatte überlegt, da zu starten, aber es ging zeitlich leider nicht.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jun 2006 20:18 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Bei 15 Grad Wassertemperatur nen WK. Du bist ja VollEMU :hammer ;)
Gratulation zu Deinem WK Ergebniss. :cheer

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de