Nachdem ich mich jetzt knapp 2 1/2 Monate mit OTS rumgeplagt habe war ich gespannt auf den ersten Sprint in diesem Jahr (300/17/4). Ich war motiviert, das Wetter war gut und die Stimmung auch.
Aber entsprechend kalt das Wasser im Freibad. 18° animierten zu schnellem schwimmen. Nach 5 min stieg ich wieder aus den kalten Fluten. Dann rauf aufs rad und auf die coupierten 17km mit ca. 250 HM... ich hatte gut Druck auf dem Pedal, Puls nahe der Kotzgrenze, aber die Motivation stimmte immer noch... ich hab gespürt, dass heute etwas möglich sein könnte.... mit 28.51 stieg ich dann wieder vom Rad und ging auf die Laufstrecke.... nochmals 4km mit einem happigen Anstieg über ne Treppe auf eine Anhöhe hoch... dort hätt ich dann das erste mal kotzen können... kein guten Rhythmus gefunden wegen dem fehlenden Koppeltraining... aber ich hab durchgebissen... nach 15:00 (ohne Wechsel) hab ich die 4km dann geschafft... und es hat zu einem 3. Rang gereicht... das erste mal auf einem Treppchen....
Das hab ich dann natürlich mit meinem Vater gleich mit einem kühlen Erdinger begossen. Als wir dann noch den Start vom Pro-Race angeschaut haben gingen wir gemütlich nach Hause wo wir dann den Rest vom Tag draussen auf der Wiese gelegen haben....
Geiles Wochenende... super Saisonstart und jetzt kann ich endlich wieder Trainieren...
@felix... also einfach werde ich es dir nächsten Samstag nicht machen... ich denke es liegt doch ne gute Zeit drin
Hunki