Hey Torsten, super gemacht.
Was Du vergessen hast zu erwähnen:
Die Strecke war alles andere als gut und der Boden wurde Runde für Runde schlechter. War es anfangs noch teilweise gefroren, sorgten fast 800 Läufer dafür diesen in eine Matschpampe zu verwandeln.
Die Turffreunde würden von schlechtem Geläuf sprechen.
So musste man auf den ersten beiden Kilometern der drei 7km-Runden eigentlich fast schon Cross laufen um einigermassen festen Halt unter den Füssen zu haben.
Meinen ursprünglichen Zeitrahmen (1.35 h - 1.37 h) hatte ich auf dem ersten km revidiert in "nur" noch sub 1.40 h und selbst diese Zeit habe ich um 19 sec. verpasst.
Auf alle Fälle war es ein schöner Trainingswettkampf bei wie ich finde saukalten

Temperaturen von 3 C und vereinzelt leichtem Schneefall.
@ Big Bein: Leider haben wir uns verpasst. Habe heute morgen voll verpennt und dich dann m Start des 7 km Lauf gesucht und ich dann natürlich nicht gefunden
Da dachte ich mir der Torsten machts richtig und liegt noch in der Koje während ich mir den Arsch im Haßlocher Wald abfriere
Viele Grüße
Claus (der heute morgen eigentlich mal 500 m am Stück schwimmen wollte, den Schwimmtermin dann geschwänzt hat um spontan einen Trainingshalbmarathon zu absolvieren

)