meggele hat geschrieben:
tja, nur wer ist wer? Euch zwei Helden hab ich ja noch erkannt... aber den Rest? Wer schwimmt da so herzerweichend Brust ohne Schwimmbrille? Wer war sonst noch dabei? Und warum geht ihr durch das Becken, musstet ihr bloss ne halbe Bahn schwimmen?

Fragen ueber Fragen

ganz einfach. wir mussten 380m Schwimmen, also wurden uns die ersten 20m geschenkt
Dann zu den foddos: ich nehm mal das hier:
http://www.spdringheim.de/Datterich2005/DSCN2682.html
mich und vb_man kennste.
Liegend siehst du fry (das wird übrigens sein neues Benutzerbild, wenn er nicht mal ein anderes rausrückt)
Dann stehend zweiter von rechts ist Kristoffer (Kumpel von fry) und das links neben ihm, der so aussieht, als hätte er 'n Bier und 'ne Kippe in der Hand, ist QRoo.
Von den anderen weiß ich nur, dass die Dame rechts außen als letzte in die Wertung kam. Der etwas kräftigere Herr ist als letzter ins Ziel gekommen und wird jetzt vermutlich stinkig sein, weil er damit nicht mehr in die Teamwertung gekommen ist.
Bei den anderen hat vb_man leider versäumt sie uns vorzustellen und da eigentlich zum Schluß nur noch die EMUs genügend Trinkfestigkeit gezeigt haben, gabs auch keine Gelegenheit mehr, das nachzuholen