War heute mal wieder in Goldbach. Schließlich hatte ich mich "aus Versehen" bereits im August 2005 angemeldet, obwohl ich ich dort eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollte.
Wieder über 650 Läufer am Start auf einer Strecke, die max. 4-500 Läufer verträgt. Habe mich in hintere Drittel gestellt, da ich nichts vorhatte. Meine Freundin Claudia, mit der ich sonst immer die 60 min Marke anteste, hat heute gekniffen. Also nix vorgenommen, außer unter 50 min zu bleiben. Schon beim Einlaufen ist mein Puls auf der Berg auf Passage auf 160 bpm geklettert; da habe ich beim Einlaufen sonst Werte zwischen 120 un 130 bpm!
Dann nach dem Start völlig im Gewühl untergegangen. Nach den ersten 500 m kommt eine scharfe Linkskurve. Mittlerweile gibt es Idioten, die ihr Auto auf der Wettkampfstrecke parken.

. Ich sehe das Auto nicht, werde nach links abgedrückt und meine Knieschneibe macht Kontakt mit den Scheinwerfer. Ich wäre am liebsten stehengeblieben und hätte den Scheinwerfer richtig eingetreten, aber es waren zu viele Zeugen anwesend. Dann mit schmerzendem Knie weitergelaufen. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich einen Neo um die Brust, der mir drei Nummern zu klein ist und Bleisohlen unter den Füßen. Ich habe mich noch nie so beschissen in Goldbach befühlt wie heute, selbst mein legendärer Restalkohollauf mit Aspirin lief besser. Ein 5er Schnitt mit einem Durschschnittspuls von 176 bpm. Ich muss unbedingt wieder abnehmen, das lag garantiert am Gewicht, 88 kg sind 10 kg zuviel
Das kann für den Rest des Jahres ja nur besser werden
Als bekennder Hypochonder vermute ich bei der beschreibung ja sofort, daß Du nicht ganz gesund bist. (Das ist jetzt noch ironisch sondern gut gemeint)