pete-131313 hat geschrieben:
@Hunki:
Was ich dich die letzten Tage schon immer mal fragen wollte...
Was hast du denn in deinem früheren Leben gemacht (das war ja dein erster Triathlon)?
Läufst du schon länger? Radelst du schon länger? Schwimmst du schon länger?
Wenn man deine Splitzeiten anschaut, stellt man ja fest, dass alle Teildisziplinen sehr ordentlich absolviert sind. Es ist also nicht so - wie bei manch anderen - , dass z.B. Schwimmen schwach ist und durch eine Granaten-Radzeit kompensiert wird.
Mh, was habe ich früher gemacht... mit dem Laufen habe ich vor etwa 4 Jahren angefangen. Etwa zur selben Zeit, wie ich mit Unihockey wieder begonnen habe. Dann bin ich regelmässig gelaufen und vor 3 Jahren dann auch zum ersten mal am GP in Bern gestartet... 10 Meilen in 1:15.. dann habe ich mich intensiver dem Laufen gewidmet und dieses Jahr auch mit Unihockey aufgehört... ich bin zwischendurch mal mit dem MOuntainbike unterwegs gewesen, bin 3 Jahre Downhill gefahren... letzten Winter dann der erste HM in 1:49 und dieses Frühling wieder den GP von Bern mit 1:09 und dann eben der erste Triathlon... diese Geschichte kennst du ja aber...
Ich bin einfach sehr ehrgeizig und kann mich quälen... obwohl ich normalerweise beim schwimmen im Hallenbad mit gleicher Zeit lockerer unterwegs bin... dort wäre sicherlich noch mehr drin gelegen... Im nachhinein hätte ich mich beim Laufen auch noch etwas mehr quälen müssen... aber das Wetter war einfach nicht mein Freund

ich bin wie Armstrong und liebe das kühle wetter...
Reicht das???
Hunki