keko hat geschrieben:
Also ich war mehrere Tage an der Strecke und es war mit Sicherheit keine lächerlichen Veranstaltung.
Glaub ich Dir, aber aus der Ferne musste man das so wahrnehmen. Bettini, Scharping, McQuaid, Frollein Eisenmännchen, Schumacher, Cancellara, Drohungen gegen Stuttgart, gesperrte Bundesgelder, haufenweise angedrohte Klagen, Ehrenerklärungen und einstweilige Verfügungen, das war schon eine große Peinlichkeit.
keko hat geschrieben:
Mein Eindruck: wenn Doping, dann alle. Sonst kommt man hier nicht über die Runden bei dem Tempo. Nun auf einen zu zeigen, ist völliger Blödsinn. Schumacher der Gute, Bettini der Böse, das ist ein schlechter Witz.

Gut erkannt. Bettini ist eben einfach vollkommen hohl, sonst hätte er eben diesen wirkungslosen Wisch unterschrieben. Gut, dass Sinkewitz ihn dann noch des Dopinghandels bezichtigt, naja, das werden wohl auch mehr als er tun, wenn sie ihren jungen, ausländischen Kollegen auf die Beine helfen wollen.
Im Sommer stand mal irgendwo: der Radsport muss aufpassen, dass er noch als Sport wahrgenommen wird und nicht als Zirkusveranstaltung wie Wrestling. Da gucken zwar auch Leute begeistert zu, aber es ist alles eine Showveranstaltung und keine sportlicher Wettkampf.
Auch Amen