emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Jun 2024 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 18:51 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Beiträge: 3644
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Donnerstag:

Früh morgens zum Fiseur und dort geschwitzt und darauf dann bis auf die Extrembekleidung nur Kurze Sachen eingepackt. Resultat: Ich friere Die ganze Zugfahrt über.
Am Leipziger Hauptbahnhof leistet mein nur mit einer Hand geführtes Radel einer mei Richtigsänderungen Wiederstände und das Große Blatt hinterlässt Spuren an der Wade. Weil das ganze auch noch Blutet versaut es mir auch gleich noch den Nike Free. Super Tach. Zum Glück dann am Heuberg auf Tri, Rock-on und Drag getroffen.

Freitag:

Mit dem Tri kurz nach Roth geradelt. Ich merke Druck ist da. Insbesondere wenn man Mädels vor sich sieht, die schnell fahren. Da ich den ganzen Tag schon gut gefuttert hatte, habe ich nur 3 Teller auf der Nudelparty geschafft. Ansonsten viele Nette Emus getroffen. Den Leihaufsatz von ScuBac bekommen. Nach dem Wetterbericht für Sonntag hab ich dann gleich mal große Töne von mir gegeben und einen 4:15 Radsplit angekündigt. Irgendwann halb Zwei ins Bett.

Samstag:

Radbasteln, Ausruhen, ... lebkoungman sagt: "Du hättest dein Rad ruhig mal putzen können." Dann bringe ich das wohl dreckigste Rad in die T1. Noch ein bissel gedöst und extra nicht rumgestresst, weil der Abend länger würde.

Sonntag:

So gegen Vier Uhr Morgens aufstehen. Dann zwei Becher Müller Milchreis rein und dann erstmal an zum Topp. Dort eine Weile gewartet und dann gleich nochmal hingelegt. Um fünf dann Sachen geschnappt und zum Schwimmstart. In der T1 war mein Babyöl sehr gefragt. Dann zum Schwimmstart. Start punkt 7 Uhr. Am Start machen manche schon wieder So viel Stress, das ich mich Frage ob es hier um Irgendwas geht. Ich meine, Alle die ernsthafte Ambitionen besitzen starten 6:20 bzw: 6:55. Alle die wie ich um Sieben oder später starten sind meiner Meinung nach lediglich ambitionierte Hobbyathleten.
Auf die Unappetitilichen Einzelheiten des Schwimmens gehe ich jetzt nicht häher ein. Als kleiner Hinweis: Ich habe nach dem Schwimmen definitiv weniger gewogen als vorher. Das Schwimmen lief super. Ich bin ein absolut konstantes Tempo geschwommen. Also alles was meine Arme hergaben. Nach 1:08:52 War ich aus dem Wasser. Ha Neue Teilbestzeit. Wechsel ging dank Babyöl schneller als sonst und das trotzt Toilettenbesuch. T1 in 0:05:11 absolviert. Aufs geliebte Radel gesetzt und losgefahren. gleich nach der Schleuse angefangen zu verpfegen und peinlich drauf geachtet nicht in irgend einen Windschatten zu kommen. Bis nach Greding hatte ich das Gefühl das gar nichts geht. Musste öfters rausnehmen und empfand das Radeln als recht locker. Nach dem Kalvarienberg war dann auch etwas weniger verkehr und ich hab ein bissel angezogen und ein bissel die dicken Gänge getreten. In den abfahrten und immer dann wenn mir zu viel Verkehr war hab ich aber ganz schön angstlich und hab nicht durchgezogen. Als ich dann beim 90 km Schild war schau ich auf die Uhr. Was sehe ich da: 2:30:00 h Mensch, läuft das gut. Da die Strecke jetzt immer lehrer würde gleich noch mal ne Schippe draufgelegt. Hab dann auch jemanden gefunden gehabt, mit dem Ich zumindest psychisch gesehen zusammen fahren konnte. Bis ungefähr km 135 bin ich ein Ziemlich hohes Tempo gegangen. Hab mich aber sehr wohl dabei gefühlt. Doch dann hat es im Magen etwas gegrummelt und die Beine haben irgendwie gesagt: "Fahr nicht so schnell!" Ich hab bei ner leichten Abfahrt mal den Strecker angespannt und das tat sau weh. An den darauf folgenden Hügeln hatte ich einfach keien Kraft mehr. Bin jedoch noch so leichte Steigung im kleinsten Gang hochgefahren und gebetet nicht absteigen zu müssen. Mein Kreislauf hat sich gefühlt wie auf ner Lockerern trainingsfahrt, Meine Beine aber wie nach Ka2 Training. Komisch. Dann irgendwie in die T2 gerettet. Radsplit war 5:06:50 h naja, immerhin neue Teilbestzeit und nach der 5:35h im letzten Jahr wieder Hoffnungsschnimmer. Die T2 hab ich dann trotz langer Pinkelpause in 0:05:21 h hinter mich gebracht. Dann gehe ich auf die Laufstrecke und was passiert? Ich fühle mich besser als bei allen Solo- als auch Koppelläufen im gesamten Trainingsjahr. Gleich nach 200m steht der erste Emu Fanblock und feuert mich an. Auf der Laufstrecke werde ich immer wieder wegen meiner "hübsch" gestuften Pigmentierung meiner Oberschenkel bewundert. Bei km 6 kommt mit Drullse entgegen. Wohlwissend, daß ich Ihn nicht mehr bekommen werden bleibe ich bei meinen konstanten Lauftempo von ungefäher 5:3x/km. Auf dem langen Weg zurück am Kanal begegne ich Drag und lebkoungman. Irgendwann war dann die erste Hälfte des Laufens vorüber. der HH Split betrug so ziemlich exakt 1:57 h. Die Beine fühlen sich toll an und wenn ich das Tempo so weiterlaufen kann komme ich 20 min unter meiner eigenen Bestzeit an. In dem Moment fühle ich mich einfach super. Ich kann konstant weiterlaufen und begegne schon wieder Drullse. (Ich sage Ihm er soll hinmachen, damit er mit der Heidi Jesberger zusammen einlaufen kann. Er scheit sie zwischendurch auch bekommen zu haben, aber sie hat ihn dann wohl doch stehen lassen.) Bei km 27 oder so änhlich, jedenfalls kurz nach dem ich nicht mehr stur an dem Kanal entlang laufen kann geht auf einmal gar nix mehr. Das Gleiche wie beim Radfahren. Körperlich fühle ich mich topfit und frisch. Aber die Beine Schmerzen böse und wollen nicht mehr so recht. Auf den Folgenden Kilometern dürfte ich ungefähr zur Hälfte gewandert und zur anderen Hälfte gelaufen sein. Hab nett mit den helfenden Kindern geplaudert. Drag genau an der gleichen Stele getroffen wie im Vorjahr. Rock-on sowie lebkoungman gesehen. Mich über die Emu Anfeuerungsrufe gefreut. Dabei habe ja gar kein Dress. An der vorletzten Verplegungsstelle einen Netten Franzosen getroffen. Mit dem dann bis zur letzten Verplegungsstelle gelaufen. Komisch jetzt kann ich wieder Laufen. die Letzte Steigung dann wieder Wandern um dann danach wieder das Laufen aufzunehmen und in das Stadion zu laufen. Direkt hinter mir ist einer. Also lasse ich Ihn überhole. Bloß keinen Stress. Will schließlich alleine auf meinen Zielphoto sein. Der Laufsplit betrug exakt 4:30:00 h. Endzeit: 10:56:15. Keine Neue Bestzeit. Aber das ist jetzt egal. Immerhingibt es jetzt lecker Essen im Zielbereich. Und das ist ja schließlich was zählt. Dann irgendwann von Tri zum Heuberg gefahren worden. Noch lange vorne bei Winklers rumgessen und dann ins Zelt.

Montag:

Abreise und Abschied von den verbleibenden Emus. Die Bahnfahrt nach Leipzig macht wieder sehr viel Spaß. Von Nürnberg bis nach Hof teile ich mein Abteil mit 29 Zweitklässlern auf Klassenfahrt. Richtig gut wurde es erst als diese angefangen haben wild zu singen und die drei anwesenden, bereits betrunkenen Punker einstimmten. Das Umsteigen und die Gleiswechsel machen wegen der zu benutzenden Treppen besonders viel Spaß. Sonnenbrabd auf der Schulter. 20kg Rücksach auf dem Rücken und Rad in der Hand Treppen vörwärts runtergehen mach nach nem Eiermann echt keinen Spaß. Im Leipzig gehe ich dann einkaufen. Alles tut weh, ich muss lange an der Kasse warten und die dumme Pute hinter mir stesst rum ich solle doch die Warentrennungsplasteteile platzieren. Ich komme noch garnicht an die dinger ran und sage der das ich das Mache, wenn ich die Dinger in greifweite habe und das sie doch bitte Ruhe bewahren soll. Bringt nichts. Die schubst mich und Die vor mir zur Seite. Ich sage Ihr wiederholt das es reicht wenn man alles zu seiner Zeit macht und das sie doch bitte ruhig bleiben Soll. Hat die Frau ein Glück, das ich so eine netter Mensch bin. Beim Rumplanschen beim Aquatraining meint die Trainerin ich soll nicht so rumjammern. Aber das hübsche Mädel beim folgenden Kurs ist nachdem sie mitbekommen hat das ich Ironman bin beeindruckt. Und das ist doch schließlich was zählt.

Christian

Dank allen Emus für den geleisteten Support.

Fazit: Zuviel Grundlage und zuwenig Ka bzw. Tempolauf. Aber 400km Laufen waren eh zu wenig.

_________________
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 20:03 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Anja hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
auch wenn das in Roth Challenge heißt...
Das weiß ja nicht mal der ARD-Videotext


Echt? Lustig.

Aber Mike ist doch intelligenter als der Videotext, odrrrrr?

Anja


Mike und Intelligenz....wenn sich Gegensätze anziehen...dann ja ;-))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN FINISHERN!!!!!

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 20:06 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
think-or-thwim hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
auch wenn das in Roth Challenge heißt...
Das weiß ja nicht mal der ARD-Videotext


Echt? Lustig.

Aber Mike ist doch intelligenter als der Videotext, odrrrrr?

Anja


Mike und Intelligenz....wenn sich Gegensätze anziehen...dann ja ;-))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN FINISHERN!!!!!


:eins

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 20:43 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
So mein Bericht, ging am Freitag gleich gut los, bin beim Kanalschwimmen in eine Scherbe getreten bin und war somit erste im Santiätswagen war. :lookaroun: War zwar nur angeitzt, tat aber trotzdem weh.
Am Sonntag dann um 3:30 aufgestanden gefrühstückt, mit meinen Eltern verquatscht, zu spät losgekommen, noch mal zurück,
da wir die Karte und Durchgangszeiten vergessen hatten.
Essen auf Rad deponiert, volle Hektik, und gleich vergessen zu schauen, ob Luft in den Reifen ist.
Zum Glück Scubac getroffen, der dann meinte, er schaue mal hin. :)
Beim Schwimmstart paar nette langsame Mit-Schwimmer kennengelernt. Mit ihnen gleich die Taktik besprochen, möglichst rechts zu schwimmen.
Leider ist der Kanal für mich zu breit :smokin: , hab’s aber mehrmals geschafft von den Kajakfahrer drauf angesprochen zu werden, dass ich zu weit links bin. Immerhin alles durchgekrault und war mit meiner Zeit sehr zufrieden, da es ja deutlich mehr als 3,8 km waren. :cheer
In der Wechselzone vergessen Badekappe und Brille auszuziehen, noch mal zurück.
Die ersten 60 km liefen bis auf einen Sturz (bei einer Flaschenübergabe) :lol: richtig gut, schön im Plan und wirklich nicht zu schnell.
Ab 60 km Schmerzen, so wie man sie bei Fieber/Erkältungen hat, weiß nicht ob das von dem Sturz kam oder woher auch immer, ab 100 km konnte ich kaum noch treten und wollte eigentlich aufhören, hab verzweifelt gehofft, dass mein Vater irgendwo mit dem Auto steht, der hatte aber in Zwischenzeit sämtliche Sanitäter befragt, ob’s einen Unfall gegeben hätte.. bis er jemand mit PC erwischt hatte und die ihm sagten, ich wäre schon noch auf der Strecke. Am Solarer Berg stand er plötzlich da und freute sich so, dass ich es nicht übers Herz brachte aufzugeben, er lief auch komplett nebenher mit hoch, sehr zur Verwunderung von Mme Tussaud, die dachte ich hätte mir einen ihr nicht bekannten angelacht. :lol: Als sie ihn fragte , wer er eigentlich sei, dachte sie, kannst mir ne menge erzählen, erst später bemerkte sie eine gewisse Ähnlichkeit und glaubte ihm, dass er tatsächlich mein Vater ist. :laugh:
Das waren dann 120km im 22,5 Schnitt, bergab waren die Schmerzen schlimmer als bergauf, so konnte ich auch nie jeglichen Schwung nutzen. Muss man erst mal schaffen, so langsam zu fahren. Konnte mir absolut nicht vorstellen überhaupt noch einen km zu laufen.:smokin:
In der WZ II hab ich eine kleine Pause gemacht, lief dann los und merkwürdigerweise lief es vom ersten bis zum letzten km einfach gigantisch. Überholt und überholt.. und natürlich von den emus super supportet. Und auf dem Foto vom Zieleinlauf seh ich ganz erholt aus, laufen regneriert halt :cheer , nimmt mir jetzt bloß keiner ab, dass das Foto echt ist und ich 13 Stunden unterwegs war. Und bin total glücklich keine DNF zu haben :cheer , auch wenn die Radzeit nicht ganz so war wie erwartet. :smokin: Waren einfach 3 tolle Tage und super Supporter ohne Ende. :cheer
Wenn ich es familiär hinbekomme, die nächste LD dann 2008, wo weiß ich noch nicht. :censored :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 20:49 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
think-or-thwim hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
auch wenn das in Roth Challenge heißt...
Das weiß ja nicht mal der ARD-Videotext


Echt? Lustig.

Aber Mike ist doch intelligenter als der Videotext, odrrrrr?

Anja


Mike und Intelligenz....wenn sich Gegensätze anziehen...dann ja ;-))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN FINISHERN!!!!!


Hey Du Nasenbohrer, lass unseren Schoggi in Ruhe. :hammer

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 22:13 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6246
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Wir sind wieder in München. Bericht wird geschrieben. Mei Frau und ich sind super Happy. Es war ein geniales Wochenende. danke an alle, die uns supportet haben, es war schoen so viele zu treffen und ich denke, naechstes jahr sind wir wieder dabei.

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 22:36 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Roth
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...


als zehnjähriger Helfer beim AVIA Ironman Roth 1988 :cheer :cheer
hab "Motifit" Iso-Getränke ausgeschenkt und die Jungs und Mädels mit den neonfarbenen Netzhemden :hammer bewundert

_________________
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 22:43 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
ScuBac hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...


als zehnjähriger Helfer beim AVIA Ironman Roth 1988 :cheer :cheer
hab "Motifit" Iso-Getränke ausgeschenkt und die Jungs und Mädels mit den neonfarbenen Netzhemden :hammer bewundert


toll! und jetzt haste selbst so ein netzhemd :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 22:47 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Roth
lebkoungman hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...


als zehnjähriger Helfer beim AVIA Ironman Roth 1988 :cheer :cheer
hab "Motifit" Iso-Getränke ausgeschenkt und die Jungs und Mädels mit den neonfarbenen Netzhemden :hammer bewundert


toll! und jetzt haste selbst so ein netzhemd :D


nö, hab ja auch kein Fahrrad aus Stahl mit 6 Gängen oder eine bunte Badehose :newwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 22:53 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
ScuBac hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...


als zehnjähriger Helfer beim AVIA Ironman Roth 1988 :cheer :cheer
hab "Motifit" Iso-Getränke ausgeschenkt und die Jungs und Mädels mit den neonfarbenen Netzhemden :hammer bewundert


toll! und jetzt haste selbst so ein netzhemd :D


nö, hab ja auch kein Fahrrad aus Stahl mit 6 Gängen oder eine bunte Badehose :newwer


wer weiß, wer weiß ... :lookaroun: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 06:46 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
laufsusi hat geschrieben:
Die ersten 60 km liefen bis auf einen Sturz (bei einer Flaschenübergabe) :lol: richtig gut, schön im Plan und wirklich nicht zu schnell.


:roll: :lol: das ist jetzt nicht Dein ernst oder???? Ich schenk Dir zu Weihnachten ein Einrad und damit übst Du dann so lange bis es klappt mit dem freihändig fahren - und zwei Trinkflaschen zum jonglieren gibbet auch dazu :lol:

ansonst - famos, prima gratulation super gemacht :cheer :cheer

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 08:22 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Kampa hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Die ersten 60 km liefen bis auf einen Sturz (bei einer Flaschenübergabe) :lol: richtig gut, schön im Plan und wirklich nicht zu schnell.


:roll: :lol: das ist jetzt nicht Dein ernst oder???? Ich schenk Dir zu Weihnachten ein Einrad und damit übst Du dann so lange bis es klappt mit dem freihändig fahren - und zwei Trinkflaschen zum jonglieren gibbet auch dazu :lol:

ansonst - famos, prima gratulation super gemacht :cheer :cheer

Das ist doch normal bei LC. Beim radeln fällt die immer auf die Banatzel. Ich finde das ok, es waren immerhin 180km und sie hat sich nur einmal gelegt. ;)

Axo, wobei ich das natürlich mehr als mutig empfinde wenn jemand nicht einhändig fahren kann und dann bei einem WK mitmacht bei dem man Flaschen angereicht bekommt.

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 09:35 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006 21:23
Beiträge: 2210
ScuBac hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...


als zehnjähriger Helfer beim AVIA Ironman Roth 1988 :cheer :cheer
hab "Motifit" Iso-Getränke ausgeschenkt und die Jungs und Mädels mit den neonfarbenen Netzhemden :hammer bewundert


toll! und jetzt haste selbst so ein netzhemd :D


nö, hab ja auch kein Fahrrad aus Stahl mit 6 Gängen oder eine bunte Badehose :newwer


Es wird sich nicht über Stahlräder mit wenigen Gängen und bunten Badehosen lustig gemacht. :hammer

_________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:05 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
QRoo hat geschrieben:
Axo, wobei ich das natürlich mehr als mutig empfinde wenn jemand nicht einhändig fahren kann und dann bei einem WK mitmacht bei dem man Flaschen angereicht bekommt.


das hatte ich nicht bedacht als ich mit triathlon angefangen habe und deswegen abzusagen, wäre ne schlechte ausrede gewesen.
immerhin die nachfolgenden vps gingen ohne sturz (wobei ich die nächsten 3 erstmal ausgelassen hab ), lag bei der übergabe anscheinend nicht nur an mir. :lookaroun:

@kampa: in meinem alter sollte man nicht mehr mit solchen dingen wie einrad anfangen. :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:32 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
laufsusi hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Axo, wobei ich das natürlich mehr als mutig empfinde wenn jemand nicht einhändig fahren kann und dann bei einem WK mitmacht bei dem man Flaschen angereicht bekommt.


das hatte ich nicht bedacht als ich mit triathlon angefangen habe und deswegen abzusagen, wäre ne schlechte ausrede gewesen.
immerhin die nachfolgenden vps gingen ohne sturz (wobei ich die nächsten 3 erstmal ausgelassen hab ), lag bei der übergabe anscheinend nicht nur an mir. :lookaroun:

@kampa: in meinem alter sollte man nicht mehr mit solchen dingen wie einrad anfangen. :smokin:


:oops: was heißt denn "in meinem alter" dann dürfte ich wohl ohne Krückstock schon gar nicht mehr das Haus verlassen - neee neee meine Gutste so leicht kommst mir nicht davon.
Einfach immer weiter versuchen. Mal die eine Hand weg, mal die anderen, dann ruhig auch mal beide, die Hände nah über dem Lenker lassen, und irgendwann richtest Du Dich automatisch auf - glaub mir.
Ich finde es schon nicht ganz unwichtig, wenn man das Rad beherrscht und nicht andersherum :roll:

mal so nebenbei - wat machste denn, wenns Handy bimmelt, Du die Jacke mal wieder zumachen willst, nach irgendwatt anderem am rumkramen bist, etc... :???:

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de