emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Feb 2025 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 14:46 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
was anderes - habt Ihr eigentlich schön brav nach einem grösseren T-Shirt gefragt..? die Chancen waren nämlich vorhanden, sofern genügend Leute reklamiert hätten...

Hab ihnen gestern eine Mail geschrieben mit Lob und (ein wenig) Kritik. Das T-Shirt habe ich auch erwähnt. Nachdem ich´s gewaschen habe, ist es endgültig zu klein. :mad:
Mal sehen, ob/welche Reaktion kommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 14:56 
´s Heidi-Emu

naja - ein gewaschenes kann er kaum mehr zurückgeben :P - und falls er welche nachbestellen konnte, wäre das wohl gleich in den Tagen nach dem Wettkampf passiert.

nun ists wohl zu spät :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 15:05 
Schoki-Export Emu

Ich hab auch noch nichts erhalten.

Wegen dem T-Shirt hatte ich nach dem WK auch ein Mail geschrieben, doch keine Reaktion bis jetzt. :???:

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 20:22 
´s Heidi-Emu

Tom Tiger hat geschrieben:
Ich hab auch noch nichts erhalten.

Wegen dem T-Shirt hatte ich nach dem WK auch ein Mail geschrieben, doch keine Reaktion bis jetzt. :???:

Grüsse
Thomas

heute ists gekommen - ohne T-Shirt. aber eine Info, dass man diverse Shirts nachbestellen kann - als Souvenir oder so. mir gefallen die Classic-Shirts eh nicht - viel zu bun. Erlanger-Shirt war aber noch grässlicher - reicht grad zum Radputzen.. vorne und hinten riesen Werbung drauf - trotzdem liefen hunderte damit rum nach dem Wettkampf - versteh ich nicht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 20:46 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
Erlanger-Shirt war aber noch grässlicher - reicht grad zum Radputzen.. vorne und hinten riesen Werbung drauf - trotzdem liefen hunderte damit rum nach dem Wettkampf - versteh ich nicht :roll:

Wir hatten ja auch viel coolere (EMU-)Shirts. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 11:57 
Schoki-Export Emu

Gestern war es soweit. Nachdem ich am WK nur ein Finisher-Shirt in Grösse S erhalten hatte, bekam ich nun per Post ein Shirt in der Grösse L. Da sich offensichtlich nur 4 Light-Teilnehmer gemeldet hatten, dass die Grösse nicht stimmt, war es für das OK zu aufwändig die Light-Shirts nachzuproduzieren. Also bekam ich ein Classic-Finisher-Shirt. Einerseits freut mich das, weil ich das neue Shirt viel schöner finde, zudem ist es aus funktionellem Material. Andererseits bin ich etwas gehemmt, mir ein Finisher-Shirt überzuziehen, dessen WK ich gar nicht gemacht habe.

Wie auch immer, ich fand es vom multisportsnetwork eine nette Geste, dass sie mir das Shirt zugestellt haben.

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 12:11 
´s Heidi-Emu

mmhh..? ob ich wohl auch eins habe...? gemeldet habe ich mich beim Veranstalter - reklamiert ebenfalls :twisted:

aber meinen Briefkasten gestern und heute noch nicht geleert - jedenfalls war im Paketfach nichts drin - ausser es kam per grossem Briefumschlag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 12:14 
100km Emu

Wie auch immer, ich fand es vom multisportsnetwork eine nette Geste, dass sie mir das Shirt zugestellt haben.

Ich hatte denen auch eine Mail geschrieben, mich u.a. bedankt, ein paar Dinge gelobt und ein paar kritische Anmerkungen gemacht, z.B. zur Beschilderung der Radstrecke, der Verpflegung und auch den T-Shirts.
Vor ein paar Tagen bekam ich zum T-Shirt folgende Anwort:
"Die T-Shirt Problematik ereilt uns jedes Jahr. Leider halten sich viele Athleten nicht daran, was sie bestellt haben. Und wir können nicht einfach auf Verdacht hin, die doppelte Anzahl produzieren lassen."
Das ist nicht nur keine nette Geste, sondern recht ärgerlich. Wenn die Problematik jedes Jahr auftaucht, sollten sie bei der Ausgabe sicherstellen, dass jeder das bekommt, was er bestellt hat. Stand ja schließlich auf ihren Listen drauf... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 12:35 
Schoki-Export Emu

@Newbie:
Es war ein kleines Paket etwa A4 und 3-4 cm dick, die Finisherurkunde war am Rand ganz zerknittert weil sie etwas zu gross war, doch die hatte ich bereits vor ein paar Wochen erhalten.

@Wehaka:
Vielleicht hättest Du Dir die kritischen Anmerkungen verkneifen sollen... :rofl
Doch die Antwort befremdet mich doch etwas, da man ja bei der Anmeldung die Grösse angeben musste (wie Du bereits erwähnt hast). Und bei der Ausgabe der Supporter-Shirts wurde auch peinlich genau darauf geachtet, dass jeder genau die Grösse erhielt, die er bestellt hatte. Scheint mir etwas fadenscheinig diese Ausrede :(.

Doch wenn Du wieder einmal in der Schweiz bist, darfst Du Dir meines für einen Tag ausborgen :smokin:.

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 13:16 
100km Emu

Und bei der Ausgabe der Supporter-Shirts wurde auch peinlich genau darauf geachtet, dass jeder genau die Grösse erhielt, die er bestellt hatte. Scheint mir etwas fadenscheinig diese Ausrede :(.

Dann haben sie falsch bestellt oder es wurde falsch geliefert.
Hab aber auch keine Lust, um ein T-Shirt zu zanken...

Doch wenn Du wieder einmal in der Schweiz bist, darfst Du Dir meines für einen Tag ausborgen :smokin:.

Danke für´s Angebot. Aber wie Du hätte ich da Skrupel... ;)
Musst Du also allein mit Deinem Gewissen ausmachen, ob Du das tragen kannst oder nicht. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 14:45 
´s Heidi-Emu

also um trainieren zu gehen ziehe ich auch mal ein Shirt an, welches nicht "verdient" ist - ist eh dunkel meistens wenn ich laufen gehe :P Und um so ein Shirt sonstwohin anzuziehen ist es zuuu hässlich :cry:

was mich wundert - warum bekommt Tomtiger ein neues und Wehaka nicht...? Ich habe denen immerhin Bilder auf einer CD geschickt, da hätte ich eigentlich als Unkostenbeitrag auch ein Shirt verdient? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 14:49 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Ich habe schon öfter Diskussionen mitbekommen, in denen es darum ging, ob Nicht-Finisher ein Finisher-T-Shirt tragen dürfen. Also mir ist es egal. Soll doch jeder tragen, was er will. Ich mache aus den meisten Finisher-Shirts eh Putzlappen für das Fahrrad. :lol:

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 15:51 
Schoki-Export Emu

wehaka hat geschrieben:
Hab aber auch keine Lust, um ein T-Shirt zu zanken...

Das würde mir genau so gehen :(.

Ulfila hat geschrieben:
Ich mache aus den meisten Finisher-Shirts eh Putzlappen für das Fahrrad. :lol:

So einfach ist das nicht Ulfila, wie Du Dir das vorstellst, denn funktionellen Shirts eignen sich IMHO nicht so gut zum Putzen, da sie nicht so saugfähig sind. Ein weiteres Problem ist, dass ich mein RR noch nie geputzt habe Bild (wenn ich mich recht erinnere). Und das MTB brause ich höchstens mit dem Wasserschlauch ab, damit der gröbste Dreck runter kommt. Ein MTB sieht sowieso besser aus, wenn es verschmutzt ist Bild. Kompostieren kann man die Kunstfasern auch nicht, da bleibt mir wohl fast nichts anderes mehr übrig, als es im Training anzuziehen :P.

Grüsse
Thomas, der sich genau so wie Newbie wundert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 16:05 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Die hochwertigen Funktionsshirts nehme ich auch nicht zum Putzen. Aber meist gibt es so billige Baumwollteile in XXL (auch wenn M drinsteht). Von denen habe ich viel zu viele und irgendwie muss ich die entsorgen.

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 17:39 
´s Heidi-Emu

ich streite auch nicht wegen einem Shirt - aber ich frage nach :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]