drullse ist wohl noch auf der Autobahn, pmp inzwischen angekommen. Dafür bin ich schon lange daheim und habe ein Glas Sekt und eine Flasche Wein runtergekippt!
Ob drullse schon zwei Weizen intus hatte, als pmp ins Ziel kam, bezweifle ich. Es sei denn, er ist Kampftrinker
Aber das sollen die beiden selber erzählen.
Das Wetter war ok, jedenfalls kein Regen während des Rennens.
Ich habe mich gut gefühlt und es ging in der ersten Runde 'zügig' los, doch mit Beginn der zweiten Runde begannen meine Waden zu zwicken. Das wurde immer schlimmer, so daß ich mich mit gedrosseltem Tempo zum Radwechsel gerettet habe. Auf dem Rad hörten die Krämpfe einfach nicht auf, sämtliche Dehnversuche blieben wirkungslos. Das war natürlich schade, gerade auf dem Rad wollte ich a bisserl Gas geben. So ist dann nur ein Schnitt von 29,9km/h rausgesprungen - Oh weh! Beim Wechsel zum Laufen hatte ich dermassen Schmerzen in den Waden und Oberschenkeln, dass ich aufhören wollte. Aber nein, mein innerer Schweinehund sagte zu mir: "was ist los? Du hast heute noch nicht richtig gelitten! Los, lauf die lächerlichen 5km". Gesagt getan. Von Laufen konnte allerdings keine Rede sein. Keine Ahnung, was ich da für einen km Schnitt gelaufen bin. Hätte noch gefehlt, dass mir irgendein Zuschauer seine Walking Stöcke gegeben hätte
Ins Ziel gewankt bin ich so zwischen 2h35...2h40. Keine Ahnung, kenne meine Zeit nicht genau (interessiert mich auch eigentlich gar nicht so sehr
Ein bisschen Sorgen machen mir diese Krämpfe. Werde mal zum Doc marschieren. Hoffentlich kommt er bzw. sie der Ursache auf die Spur, sonst kann ich Kraichgau abhaken!