Nachdem ich gestern bei der Polizei nochmal alles bereits verdrängte wieder raukramen musste, ist es mir nochmal anders geworden. Letztlich sagte mir der POlizist, wir waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Was ich bis jetzt nicht wusste, es gab am Freitag abend als, wir alle wohl gerade Richtung Pastaparty, Startunterlagen etc unterwegs waren bereits Streit zwischen dem Randalierer und der Wirtin, der dann in der Zerstörung unserer Autos und allem anderen gipfelte.
Supportersicht:
Glücklicherweise hat mir die Zeit bei der wundervollen Familie Leineberger geholfen das alles gut zu verdrängen und mich auf unser eigentlich Vorhaben zu konzentrieren. Ich hab mich wahnsinnig gefreut Euch alle zu treffen und bin immer wieder erstaunt wie nah mir der ein oder andere Mensch ist, den ich nur 2mal im Jahr sehe
Natürlich habe ich mich völlig überschätzt ... und die Wirkung von Bachblüten ebenfalls. Nachdem ich meinen Weinkrampf vor dem Start einigermaßen verdaut hatte, kam Renes bester Freund und wir haben gar nicht mehr so lange auf den Herrn Elefanten gewartet.. keko, Du hättest Du Dir die Augen gerieben .. nach 1:16 stieg er aus dem kanal und ich war ein wenig entspannter.
Zwischendurch konnte ich Ingrid und Thorsten im Wasser ausmachen, speziell Ingrid hab ich an der Armhaltung erkannt, auch verrückt irgendwie.
Noch ein bißchen Staffeln gucken dann mit dem Radl auf Richtung Solarer Berg, wo der Elefant Timo Bracht ausgebremst hat
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Nein, im Ernst, es war recht eng und irgendwie wollte Timo dann rechts überholen ... Auch Rainer schoss dort an mir vorbei und hatte ein wahnsinnig breites Grinsen im Gesicht ...
Nach der Tour dahin war ich schon recht platt, bin dann Richtung Buchstaller und habe vom Freisitz ggü beobachten können wie so mancher Radler mit normalem Radhelm an den Schlumpfmützen vorbeipfiff... äußerst amüsant. Schließlich wollte ich kurz im Auto ein Nickerchen machen, aber das wurde mir von interessierern Familienmitgliedern m Telefon unmöglich gemacht
Also hab ich oben in der Kurve am heuberg noch ein bißchen gejubelt, was die Athleten sichtlich dankbar annahmen, da um diese Uhrzeit kaum noch wer da war..Zuerst den Flow begrüßt schließlich auch mein Elefantentier, hier fiel mir zum ersten Mal der rote Strich auf seiner Startnummer auf ... 8min für Windschattenfahren, so richtig rklären konnte er sich das aber auch nicht.
Radl einpacken und ab nach Roth .. dort habe ich am Schulzentrum geparkt und mich von verschiedenen POlizisten mit dem Rad Richtung Lände schicken lassen. insgesamt ein übler Höllenritt... 12km ... über Stock und über Stein, hoch und runter, Hofstetten, Eckersmühlen .. ach egal, ich war irgendwann da.
Dort konnten wir Benni und dieda nur kurz sehen, schließlich auch eine absolut gut gelaunte Ingrid, den Elefanten und allerhand tapfer kämpfende Sportler. Leider ging es mir dort dann langsam richtig schlecht. Also habe ich mich auf den Weg Richtung Ziel gemacht obwohl ich gerne noch ein wenig die Stimmung aufgesaugt hätte, aber ich konnte einfach nicht mehr ... Dort traf ich Tim der mich mit dem Tipp der Rüttelliegen in der Stadthalle gerettet hat.
Schließlich Zieleinlauf, Tränen, wunderbares Beisammensein und FEuerwerk, nach 20 Std auf den Beinen ins Bett ... *hach * ....
Gestern abend konnten wir endlich das Auto mit der neuen Scheibe in Empfang nehmen und heimfahren .. so recht kann ich das alles auch noch nicht einordnen, allerdings habe ich auch nicht viel Platz im Kopf dafür, weil Roth der letzte Meilenstein meiner Jahresplanung vor "der Babyfant kommt" war ....
Nächstes Jahr fahre ich einfach wieder zu den lieben Menschen die uns nach der FLucht am Samstaga ufgenommen haben... danke für Euer aller beistand, besonderen Dank an die großartige crobi für Ihr unermüdliches Engagement alle unterzubringen.
Schön das wir uns alle hatten, ohneeinander hätten wir es sicher noch schwerer gehabt mit den Ereignissen klarzukommen.
Aber am wichtigsten; meine allertollsten Glückwünsche an alle Finisher unter uns. Ihr seid der Hammer, ich habe riesigen Respekt vor Eurer Leistung .Ganz großes Tennis!!!!!!!