emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jun 2025 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 09:13 
Admin-Emu

feder hat geschrieben:
naja, viele Stuttgarter sind an sich wohl wenig erfreut darüber, dass es diverse Straßensperrungen gibt und sind wohl insgesamt ziemlich desinteressiert bezügl dem Radsport :roll:

zumindest sagten dies diverse Hörer gestern bei SWR3

Das Ganze ist ja schon relativ nah am Stadtgebiet und Beschwerden gab es auch über den Hubschrauberlärm. Gestern flog er dann anscheinend etwas höher.

Die sollen doch mal froh sein, wenn Straßen gesperrt werden. Dann wird es dort mal ruhiger :lol:

Wenn wie bei der WM besoffene Autofahrer Straßen blockieren, dann ist das natürlich ok. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 09:21 
Eiermann U5 Emu

keko hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
naja, viele Stuttgarter sind an sich wohl wenig erfreut darüber, dass es diverse Straßensperrungen gibt und sind wohl insgesamt ziemlich desinteressiert bezügl dem Radsport :roll:

zumindest sagten dies diverse Hörer gestern bei SWR3

Das Ganze ist ja schon relativ nah am Stadtgebiet und Beschwerden gab es auch über den Hubschrauberlärm. Gestern flog er dann anscheinend etwas höher.

Die sollen doch mal froh sein, wenn Straßen gesperrt werden. Dann wird es dort mal ruhiger :lol:

Wenn wie bei der WM besoffene Autofahrer Straßen blockieren, dann ist das natürlich ok. :roll:

Das beim Vergleich Fussball zu irgendeiner anderen sportart in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird ist ja nix neues :censored

Hab es leider gestern nicht mehr geschafft ... bzw. es dann als ich doch endlich weggekommen bin vorgezogen etwas früher zuhause zu sein.

Was ist den am Samstag? Vielleicht fahre ich mit unserer Kleinen ja mal wieder Zug :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 09:29 
Hawaii Emu

tobleroneman hat geschrieben:
ich finde cancelara überaus sympathisch, darauf wetten dass er sauber fährt würde ich allerdings auch keinen fuffi

Im Bieler Tagblatt war um dei TdF rum mal ein Gespräch mit den Präsidenten der drei Seeländer Radsportvereine. Da sagte einer dies:
Zitat:
Markus Bigler, Präsident des RRC Magglingen, zeigt sich enttäuscht, dass die Dopingfälle allzu sehr auf den Radsport fixiert werden. «Natürlich hat die Tour de France ein Dopingproblem, wenn aber Medien deshalb die Berichterstattung einstellen, dann müssten sie dies konsequenterweise auch in anderen Sportarten machen.» Sonst seien sie nicht sehr glaubwürdig. Bigler ist nach wie vor an der Tour de France interessiert. «Es gibt schliesslich auch Fahrer, die kein Doping nehmen. So wie der Berner Fabian Cancellara. Es ist wichtig, solche Fahrer zu haben, damit der Nachwuchs auch sieht, dass man ohne Doping erfolgreich fahren kann.»

Da fragte ich mich schon woran die glauben. Bei so einer Leistung wäre ich gar nicht sicher, dass er sauber ist. Aber der Sieg freut mich trotzdem :)

Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 09:36 
Admin-Emu

Voldi hat geschrieben:
Was ist den am Samstag? Vielleicht fahre ich mit unserer Kleinen ja mal wieder Zug :)

Samstag weiß ich nicht, da habe ich allerhand Termine. Sonntag aber auf alle Fälle. Die Ecke am Pragsattel ist ganz gut. Ist für uns schnell zu erreichen und da wird es am Sonntag wohl auch noch Plätze geben.

Kennst du die Straße vom Pragsattel zur Wilhelma? Also da geht es ca. 2km zweispurig runter. Gestern im Feierabend natürlich nur Stop&Go.

Jedenfalls quetsche ich mich da mit meiner Vespa durch, als ich von hinten lautes Geschrei höre.

Ich schaue in den Rückspiegel und sehe 5 oder 6 Radfahrer der italienischen NationalMannschaft, die ohne Helm mit ca. 50 oder 60km/h zwischen den Autoreihen durchflogen und natürlich an mir vorbei wollten. Wahrscheinlich haben sie beim EZF zugeschaut. Ich machte Platz und versuchte ihnen zu folgen -- ohne Chance :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 09:45 
Eiermann U3 Emu

keko hat geschrieben:
Ich schaue in den Rückspiegel und sehe 5 oder 6 Radfahrer der italienischen NationalMannschaft, die ohne Helm mit ca. 50 oder 60km/h zwischen den Autoreihen durchflogen und natürlich an mir vorbei wollten. Wahrscheinlich haben sie beim EZF zugeschaut. Ich machte Platz und versuchte ihnen zu folgen -- ohne Chance :laugh:
Da hast das falsche Zeug getankt. Bring Deine Karre zu Fuentes, dann kann die das auch. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 09:48 
Admin-Emu

Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Da hast das falsche Zeug getankt. Bring Deine Karre zu Fuentes, dann kann die das auch. ;)

In der Gruppe fuhr auch di Luca, wahrscheinlich war er voller Zorn auf dem Nachhauseweg nach Italien :D

Giro-Sieger_Di_Luca_startet_nicht_bei_WM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 10:17 
Rote Socken Emu

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
ich habe vorhin diesen Pfeifenheini Scharping in der Tagesschau gesehen. Hat der ein Verhältnis mit dem Zabel, oder warum protegiert er Zabel und andere deutsche Doper dürfen nicht zur WM?

Ein weiterer Beleg dafür, daß Scharping der falsche Mann am falschen Platz ist, mit diesem Bademeister kommt der BDR nie in die Puschen :twisted:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,507659,00.html

Der Spiegel (Link s.o.) hat geschrieben:
Von Scharping, so ist der Eindruck unmittelbar vor der Rad-WM, erwartet niemand mehr einen Fortschritt für den Radsport und den bitter notwendigen Anti-Doping-Kurs. "Die Agenda von Rudolf Scharping ist Rudolf Scharping. Der steht für gar nichts, der braucht nur eine Funktion", urteilt ein früheres Mitglied der rheinland-pfälzischen Landesregierung unter dem Ministerpräsidenten Scharping. Das sei bereits in der SPD so gewesen, und im Radsport hört man mittlerweile an jeder Ecke ähnliche Urteile.

Den Eindruck hatte ich von Anfang an ....

Ich hätte es nicht besser formulieren können, dieser Scharping muss weg, sonst wird das nie was. Selbst Hausmeister Krause, oder Atze Schröder würden den Laden besser managen. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 11:30 
Das Hawaii Emu

felix__w hat geschrieben:
Zitat:
«Es gibt schliesslich auch Fahrer, die kein Doping nehmen. So wie der Berner Fabian Cancellara. Es ist wichtig, solche Fahrer zu haben, damit der Nachwuchs auch sieht, dass man ohne Doping erfolgreich fahren kann.»

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :ditsch
Da fragte ich mich schon woran die glauben.

An die Macht des patriotischen Selbstbetrugs.
Bei so einer Leistung wäre ich gar nicht sicher, dass er sauber ist.

Bei so einer Leistung muss man die Frage IMHO gar nicht mehr stellen, den kann man direkt nach der Ziellinie mit ner Sperre belegen. Nur: die hinter ihm eben auch. Das einzige Problem der Radfahrer ist, dass momentan keine Waffengleichheit im Doping mehr existiert. Sicherlich ist er ein sehr guter Zeitfahrer, aber die eine Hälfte der Konkurrenz ist gesperrt und die andere hat evtl. nicht die Möglichkeiten eines Riis-Schützlings. Gleiches gilt ja für die Saubermänner Rasmussen und Contador; unter normalen Dopingverhältnissen wären die nie da vorn gelandet. Letztlich wird der Radsport durch diese Ungleichheit nur noch absurder - nur merken sie das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Sep 2007 23:29 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich hätte es nicht besser formulieren können, dieser Scharping muss weg, sonst wird das nie was. Selbst Hausmeister Krause, oder Atze Schröder würden den Laden besser managen. :twisted:

Hier geht's weiter:
http://www.welt.de/politik/article1220333/Wo_Scharping_ist_da_regiert_das_Durcheinander.html
:rofl :rofl :rofl :bravo :rofl :platz1

:ditsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Sep 2007 23:39 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Hahahahahahaha, herrlich. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 09:26 
Eiermann U3 Emu

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Hier geht's weiter:
http://www.welt.de/politik/article1220333/Wo_Scharping_ist_da_regiert_das_Durcheinander.html
:rofl :rofl :rofl :bravo :rofl :platz1

Volltreffer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 17:41 
Das Hawaii Emu

Bettini gewinnt, ist das geil :rofl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 17:58 
Eiermann U3 Emu

meggele hat geschrieben:
Bettini gewinnt, ist das geil :rofl
Was für ein toller Neuanfang für den Radsport!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 18:21 
Das Hawaii Emu

Was für ein toller Neuanfang für den Radsport!

Den will da keiner. Die suchen alle nur nen neuen Anstrich für den Mist wie eh und je.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 18:52 
Admin-Emu

Das Rennen war gigantisch. Wie die nach über 200km dann anfangen Rad zu fahren, ist kaum vorstellbar. Die Stimmung an der Strecke war heute auch toll mit zahlreichen Zuschauern. Ich habe die Tage der WM genossen. Zu Doping wurde ja alles gesagt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]