So, dieses Jahr habe ich auch endlich ein Staffelshirt bekommen...
Unsere Staffel "Crazy Doctors" (Nr 3097) war nach
11:43:22
im Ziel. Und dann war Party.!!!
Herzlichen Glueckwunsch an alle Finisher, Ihr seid Helden !!! Bei dem Wind und keiner Wolke am Himmel....einfach toll !!
Schwimmen war OK, leider habe ich die Stunde nicht gepackt. Woran es lag...Keine Ahnung...auf der Gegengerade einem Paar Fuessen hinterher (der war schnell)....aber leider bis in die Buesche ;-) Bis zur ersten Wende (1440m war ich mit 22:30 voll im Soll) ging es gut, trotz Startgewuehl, aber hintenraus hat es wohl dann nicht mehr gereicht (letzte Wende bis Ziel, 440m ca. 7 min).
Unser Radfahrer (wird im Januar 50, noch nie ein Rennen gefahren) hatte auf der ersten Runde einen 32er Schnitt (Ohne Aero-Lenker und sonstiges Tria-Gedoens) und ist auf der 2. Runde Opfer des Windes geworden (Selingstädter Berg->Thalmaessing->Greding irgendwas paarundzwanzig auf dem Tacho....) aber er war total euphorisch und gluecklich im Ziel. Celine hat ihre Marathonzeit von Oktober um 5 Minuten unterboten, war aber auch Opfer der Sonne, des langen Wartens auf den Radfahrer und der allgemeinen Nervosität... Aber alle zusammen waren wir super gluecklich im Ziel !!!
Als Schwimmer war ich natuerlich dann auch der Chef-Schlachtenbummler (5:30 an der Bruecke, Start der ersten Startgruppe, Ausgang T1 schauen, anfeuern etc..., dann 2 Stunden Solarer Berg, incl einem Sprint neben meinem Radfahrer den Berg hoch (in Radschuhen)) und 3 Stunden in Heimpfarrich an der Laufstrecke (Biergarten, Party, WM-Troete, Schlacht-gesaenge etc.)
Schoen, dassich t-o-t, tri und alex treffen konnte udn Drag habe ich kurz auf der Laufstrecke beim Wandern begleitet. Schon wahnsinn, so eine Riesenveranstaltung und trotzdem trifft man die EMUs einfach so.
Meine Stimme ist heute "leicht" belegt, aber ich erhole mich in meiner Regenerationszelle (Buero).