emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Jun 2024 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 14:10 
Offline
standing Emu
Benutzeravatar

Registriert: 02 Nov 2004 12:00
Beiträge: 200
Wohnort: Bombay
think-or-thwim hat geschrieben:

FINISHEN ist doch alles, oder? Vor allem finde ich es beachtenswert, unter deinen Umständen trotzdem durchs Ziel gelaufen zu sein! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DREIKÄMPFER!


Dankeschön. Aber nächstes Jahr dann sub 12 und wieder emu5! *schwör* *versprech* :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 15:07 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
Newbie hat geschrieben:
Ich verstehe ja, dass Herbert W seinen Platz da hatte - aber dass deshalb Leute vor dem Stadion warten müssen, dafür fehlt mir persönlich das Verständnis
Bin mir nicht ganz sicher, war Crazy nicht der einzige, der warten musste? Andere Finisher sind zumindest "unpassend" ;) während der Rede von Herbert ins Ziel gekommen und ebenso empfangen worden wie alle anderen.

Dachte das sei Part des Deals - er bekommt nen besonders spectakulären Zieleinlauf und wartet dafür auf den passenden Augenblick. Wirklich ärgerlich wär IMO die Warterei nur, wenn sie Crazy den offiziellen Eintrag in die Siegerliste kosten sollte. Hab, als er schon auf seinen Einlauf wartete, auf die Uhr geschaut und gebangt, ob sie ihn noch sub 15 einlaufen lassen würden. Hatte zu dem Zeitpunkt jedoch nicht an Curoff-Zeiten gedacht.

In der Ergebisliste während der Siegerehrung war er gelistet (sowie noch einige, die länger gebraucht haben). Wir wissen, was Moritz geleistet hat, Moritz weiß das. Das kann ihm niemand mehr nehmen.

Glückwunsch
Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 15:11 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Dreikämpfer hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:

FINISHEN ist doch alles, oder? Vor allem finde ich es beachtenswert, unter deinen Umständen trotzdem durchs Ziel gelaufen zu sein! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DREIKÄMPFER!


Dankeschön. Aber nächstes Jahr dann sub 12 und wieder emu5! *schwör* *versprech* :twisted:


Wann trittst du eigentlich offiziell bei den EMUs ein? Wie das geht, kannst du auf der HP unter "Join EMU5" lesen - ist ganz einfach!

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 15:14 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
wenn andere einlaufen konnten und er nicht verstehe ich es noch weniger.. muss der letzte Finisher jung, photogen und sportlich aussehend sein? Warum nimmt man nicht den "wirklich" letzten?

als die beiden Jungs kamen meinte der eine, erst wollte man den einen Läufer vor Crazy "auswählen", das wäre irgendein Firefighter gewesen. Dann entdeckte man Crazy und plante anders... auf Crazys Frage warum denn nicht der andere gabs leider keine Antwort :???: Irgendwie passte der wohl nicht ins "Konzept"

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 15:16 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Newbie hat geschrieben:
wenn andere einlaufen konnten und er nicht verstehe ich es noch weniger.. muss der letzte Finisher jung, photogen und sportlich aussehend sein? Warum nimmt man nicht den "wirklich" letzten?

als die beiden Jungs kamen meinte der eine, erst wollte man den einen Läufer vor Crazy "auswählen", das wäre irgendein Firefighter gewesen. Dann entdeckte man Crazy und plante anders... auf Crazys Frage warum denn nicht der andere gabs leider keine Antwort :???: Irgendwie passte der wohl nicht ins "Konzept"

Naja, Roth ist halt auch ein "Event" geworden.
There´s no biz like showbiz....

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 15:24 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
firefighter sind andere Helden.
Vielleicht wollte man einfach nicht, daß ein Feuerwehrmann als Letzter reinkommt.
Ist ja auch was für das Image der Feuerwehr.
Ob auf der Liste oder nicht, ich bin mir ganz sicher, daß Crazy seinen Spass hatte :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 15:28 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
warum kein Firefighter? die erbrachten ja die selbe Leistung wie die anderen auch - einzig die Staffeln hatten es etwas leichter :lol:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 15:38 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Newbie hat geschrieben:
warum kein Firefighter? die erbrachten ja die selbe Leistung wie die anderen auch - einzig die Staffeln hatten es etwas leichter :lol:

weil es wahrscheinlich nicht zum Image passt, dass ein Feuerwehrmann Letzter wird...

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 15:51 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
dann müsste aber bei allen Teilnehmern nach dem Beruf gefragt werden.. auch kein Polizist sollte letzter sein dürfen :twisted:

was hat der Beruf mit dem letzten Finish zu tun? weil Feuerwehrmänner schnell sein müssen? :???: oder weil sie weniger bezahlen (tun sie das überhaupt :???: )

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 16:07 
Offline
OD Emu

Registriert: 27 Jun 2005 12:00
Beiträge: 677
Wohnort: Düsseldorf
Alex hat geschrieben:
sprudeltria hat geschrieben:
Hm das wird ja richtig errrrotisch hier..:lol: ...! Will auch nach Roth 2006....wir können ja dann in Emuhausen die Jung-und-unvernünftig-WG aufmachen ....!!! :lachen :lachen
Karsten

wann biste denn geboren, dass du noch so jung bist :smokin:
Ich bin Baujahr 84... ;)
Also bei mir passt das mit der "Jung und unvernünftig WG". Allerdings liegen vor meiner LD Startentscheidung noch eine MD und mindestens 1 Marathon (und ein 10er sub 40 damit ich mir beweisen kann, dass ich mich im Training quälen kann ...)


Bin noch jünger und noch unvernünftiger.....Baujahr 85.....also bis nächtesch Jahr müssteste das doch schaffen oder......!?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 16:14 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
wo bleibt denn eigentlich Crazy.. ist er noch immer damit beschäftigt, seine Freundin davon zu überzeugen, dass alles halb so schlimm war und dass er im nächsten Jahr einfach wieder mitmachen MUSS :laugh:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 17:27 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
sprudeltria hat geschrieben:
Bin noch jünger und noch unvernünftiger.....Baujahr 85.....also bis nächtesch Jahr müssteste das doch schaffen oder......!?!?

Das passt ja gut :smokin:
Das ich das bis nächstes Jahr packen kann glaube ich auch. Aber ich habe nicht vor mich bei einer Zeit von 13 - 15 h ins Ziel zu quälen... (Das soll sich jetzt nicht auf crazy beziehen!)
Ich für mich, möchte in einer Zeit sub12, besser noch sub 11 ins Ziel kommen. Und dazu muss ich eine gewisse "Leidensfähigkeit" im Training und im Wettkampf haben. Erst wenn ich weiß, dass ich diese habe, melde ich mich zur LD an.
Das ist einer der Gründe, warum ich mir vorgenommen habe auf den Mara im Oktober mit dem Greif Countdown für 3:15 oder 3:30 zu trainieren ...
Wenn ich das packe, dann kann ich mich auch im LD Training richtig quälen...

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 17:55 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Ich dachte auch, daß ich das als Einzelstarter packen müßte... Wegen den Fußproblemen habe ich ja dann kurzfristig auf Staffel umgemeldet. Aber nachdem ich jetzt so mal die Leute auf der Laufstrecke gesehen habe und die Hitze dazu und meine Krämpfe schon auf der ersten Radrunde würde ich mal vorsichtig das Fazit ziehen : wenn ich Sonntag als Einzelstarter gestartet wäre, ich hätte wohl zu 80% das Ziel nicht gesehen... :( Oder hätte mich motivieren müssen, den Großteil des Marathons humpelnd und Krämpfe ausdehnend zu gehen... :roll: Habe einige solche Leute gesehen und bin nicht sicher, mir das wirklich antun zu wollen. Also wohl doch erstmal bei der MD bleiben. Sind ja schließlich auch 5h Spaß :lookaroun: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 18:04 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Leider habe ich wegen ein paar Problemen mit dem Transfer unserer 4 Fahrräder die Party am Abend verpaßt. :( Aber irgendwie hatte ich nach Rücksprache mit schmadde und seinem "Zustands"-Bericht zu crazy auf der Laufstrecke so das Gefühl, daß es klappen könnte mit crazy als letztem Finisher :lookaroun: :)

Daß sie ihn wegen Herbert kurz warten lassen, finde ich schon ok. Daß aber besprochen wird, wer jetzt der letzte wird, eher nicht. Und auf die Ergebnis-Liste gehört er auf jeden Fall !! Ich glaube letzt Jahr kam dann keiner mehr passend zum Feuerwerk, vl. deshalb dieses Jahr die Absprache ?

Insgesamt lief es doch aber für die EMU's prima, oder ?

bigfoot ganz klar Sub11
drag sensationelle Schwimm- und Rad-Zeit, auch Sub11
emu-Staffel ganz vorne mit dabei
crazy finisht seine erste LD trotz verdammt viel Trainingsausfall

Sorry an alle, die ich möglicherweise vergessen habe ;)

Und schmadde mit seinem knappen Mara mit 4:58 sollte sich mal auch langsam bei den Emus anmelden :lookaroun: :D Zumindest ließ er das mal so nebenbei durchblicken :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2005 19:24 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Alex hat geschrieben:
Das ist einer der Gründe, warum ich mir vorgenommen habe auf den Mara im Oktober mit dem Greif Countdown für 3:15 oder 3:30 zu trainieren ...
Wenn ich das packe, dann kann ich mich auch im LD Training richtig quälen...

...und keko benennt deinen Trainingsthread um in "Alex trainiert für Hawaii". ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de