Dateianhang:
Dateikommentar: Prinzessin im Schönheitsschlaf...
Jana_4-4-13.jpg [ 96.9 KiB | 2654-mal betrachtet ]
So, kurz ein paar Worte vom Vadder...
Vielen lieben Dank an alle EMUs für das Daumendrücken und mitfiebern und wasweißichnichtnochalles !
Wir sind wirklich alle total gerührt, was ihr Euch für Sorgen gemacht habt um Mutter und Kind.
Ich kann aber berichten, dass es inzwischen allen (auch mir...
) wieder den Umständen entsprechend überdurchschnittlich gut geht.
Die Kleine hat wieder ein vernünftiges Gewicht und einen mehr als gesunden Appetit. Der Vampir saugt die arme Maultasche komplett aus
und wir müssen immer noch zufüttern, damit sie endlich Ruhe gibt. Keine Ahnung woher sie diesen riesigen Appetit hat...
Aber immerhin schläft sie dann auch gut 3-4h durch.
Der Maultasche geht es auch wieder gut. Heute wurden Mutter und Tochter unter Aufsicht von Papa das erste Mal seit der Geburt um den Block und bei Nachbars vorbei ausgeführt.
Schließlich soll die Kleine den Weg zu ihren Babysittern in der Nachbarstrasse schnellstmöglich alleine finden.
So, nun versuche ich auch noch fix eine Mütze Schlaf zu bekommen, bevor die Kleine wieder aufwacht (was so gegen 0:00Uhr erwartet wird).
(Ich möchte an dieser Stelle noch schnell meinen allergrößten Respekt allen Müttern aussprechen !
Was ihr alleine schon in den ersten Wochen leistet (von mehr kann ich ja noch nicht wissen) ist wirklich übermenschlich. Erst die Geburt und dann gleich im Anschluß der Dauerstress mit Schlafentzug durch das Stillen.
Ich bin wirklich heil froh, das meine Maultasche mich Nachts nach Möglichkeit schlafen lässt, und trotzdem krieche ich so langsam auf dem Zahnfleisch.
"Schlaf wird überbewertet" ? Nee, ehrlich nicht...
)