DragAttack hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
Ich bin der Meinung man sollte schon Wissen was man da tut
Und genau dass, so hatte ich den Eindruck wusste er.
Er wusste, das er krankheitsbedingt nicht ausreichend trainieren konnte um den WK in dem Sinne zu besreiten, wie du dir nen Wettakmpf vorstellst. Er wusste jedoch auch, dass er für den WK bezahlt hat und bei nicht teilnahme das Geld nicht zurückbekommt.
IMO hat er das einzig sinnvollr gemacht - alles zuhause gelassen, was Druck hätte ausüben können - Tacho, Uhr etc. und den WK genossen. Unvernünftig wäre es gewesen, wenn er jenseits seines momentanen Leistungsvemögens versucht hätte das letzte aus sich rauszuholen und z.B. den Marathon tatsächlich zu laufen.
Gruß Torsten
Siehst du und da unterscheiden sich die GEister
viel vernünftiger wäre es gewesen auf die Euros zu pfeifen, diese Sache einfach abzuhaken und es im nächsten Jahr ordentlich vorbereitet erneut zu versuchen
Wenn jemand an eine Sache mit dem Wissen herangeht, diese nicht einmal zu 50% seiner möglichen Fähigkeiten, einfach nur wegen ungenügender Vorbereitung durchziehen zu wollen, so hat es mehr mit Dummheit zu tun als mit irgend etwas anderem
In diesem Falle hat er nur sich selbst geschädigt, mit dieser Einstellung werden häufig aber auch andere in Mitleidenschaft gezogen und das ist es was ich ablehne