emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Sep 2024 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Sep 2004 15:37 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
powermanpapa hat geschrieben:
na, ich habs halt gemacht wie immer :lookaroun:

also ein klizekleiner Bericht von meinem 2. Özi

5:45 ich bin bereit und steh ganz vorne direkt hinter den Profis :roll:
da merke ich das ich meine Startnummer nicht dabei habe
Also aufs Rad und die 3km zur Ferienwohnung gefahren
Bin wieder zurück---leider stehen nun etwa 1000 Leute vor mir :cry:

Start um 6:45 alle fahren los---bis ich über die Startlinie komm vergehen ca 7min----macht ja nix wir fahren ja mit Chip

Ich will eine schnelle Gruppe haben :evil:

nö, nix zu machen ich bin zu schnell

Also donnere ich alleine die ersten 25km mit nem knappen 52er Schnitt alleine Richtung Ötz

Da werde ich von ein paar Italienern eingeholt--schön denke ich da kann ich mich ausruhen---sieht man auch ganz gut auf meiner Auswertung
die ersten 25km mit nem Durchschnittspuls von 172 dann um die 150

Aber erstens sind 7km zu wenig zum ausruhen und 2. sind die nicht so schnell das ich nur hinten mitfahren bräuchte.

Ötz---km32 rechts rum und nu gehts ruff zum Kühtai
Stau! Die Matte für die Zwischenzeitnahme ist nur nen meter breit fast 2min vergehen mit Schieben

Endlich der erste Berg---geht Gut ich überhole oft---auf jedenfall viel mehr als das ich überholt werde

Oben am Kühtai km 50 ich bin 2:05 unterwegs---erste Verpflegung---brauch ich nicht---hab mich ja noch nicht angestrengt

Im Freien Fall nach Insbruck---max Speed 99,8 ---verdammt ich hätte am Tacho statt 2070 -- 2075 einstellen sollen----dann hätt ich die hundert geknackt :lookaroun:

25km im >60er Schnitt---das macht schon Spass----die Strecke gut abgesperrt---das Wetter schön.

jedesmal wenn ich ne Gruppe eingeholt habe--denke ich---bleibste drinn und ruhst dich aus----aber es war nie mein Tempo----also weiter

Jetz gehts rechts rum dem Brenner entgegen---ich hab doch ne Gruppe gefunden und fahr nur noch weniger vorne
--es rollt gut

km100 ---hups! ich kann das Tempo nicht mehr halten :???: ohjeohje noch schlimmer----ständig werde ich ein und überholt-----egal! jetzt ists eh vorbei

Oben ENDLICH am Brenner angekommen------ausruhen! futtern! trinken! ausruhen! trinken! futtern! .....usw.

Ruf die Lydia an und jammer ihr die Ohren voll---bin jetzt bei km 120 und hab erst 4 Stunden ----ha! das sollte immer für unter 9h reichen.

Pustekuchen!

Bergab nach Sterzing---nix mehr mit 50er Schnitt obwohl das auf der Strecke möglich ist

Dann gehts hoch zum Jaufen---so ein Hügel ist schon verdammt lang wenn die Beine----achwas der ganze Kerl hundemüde ist

oben gehts raus aus dem Wald -uiuiui!! ich hatte vergessen das es dann noch fürchterlich weit rauf geht

oben stürmischer Regen

Ich fahr durch die Verpflegung durch---lieber wieder runter ins Warme

km180-----das Timmeljoch beginnt

ich bin vielleicht 20min unterwegs und hundemüde
leg mein Rädchen auf die Wiese und mich daneben

nach 5min fahr ich weiter----es geht deutlich besser

km 200---Verpflegung

rechts ein Becher Kola und mehrere Stückchen Kuchen
links ein Becher Suppe und mehrere Käsebrote -und weil ich ja keine Zeit habe versuche ich allles gleichzeitig reinzutun

endlich! 10km und viele Kehren weiter---der Tunnel

Dann die Abfahrt---dann der Gegenanstieg ---verdammt ist der laaaang

Aber eingeholt werde ich nichtmehr

nur noch weniger als 30km und die nur noch runter

Vor einer Kehre will ich noch überholen und bremse ein wenig spät----uiuiui die Räder blockieren das Rädchen kommt quer----nen Alter Sack wie ich sollte solche Downhillspässchen nicht mehr machen

nächste Kurve bremms ich vorsichtiger an :censored

noch ne kleine Welle dann volle Presse rein in den Ort und versucht die blöden Autos zu überholen----wieso fahren die ausgerechnet nur50 wenn ich im Wettkampf bin??

Rum um die Ecke und rein ins Ziel

Geschafft----Zeit war nix---aber Spass hats wieder riesig gemacht

Ich denke es waren 3 Dinge die mich nicht schneller sein ließen

1. fast nix mit langen Ausfahrten---hätte ich Malle 3 Wochen vorher gehabt---es wäre anders gewesen
2. Ein Rennen wird nicht auf den ersten 10% gewonnen
3. Ich hatte zuviel Gepäck dabei Rucksack und zuviele Trinksachen

Aber ich bin ja noch jung und hab jede Menge Zeit da nochmal nen vernünfitgen Wettkampf zu machen.

Am nächsten Tag haben meine Jungs gemeint --"Papa, stell dich nicht so an" also sind wir gleich mal ein bischen Wandern gegangen
von unserer Wohnung erst auf 2800m, dort haben wir dann die Mutter und die Hunde zurückgelassen---und wir drei haben dann unsern ersten 3000er bestiegen --Stubaier Hütte in 3182m---ich weiss es genau ich hatte ja meinen Garmin dabei.....

Am Donnerstag sind wir dann nochmal mit den MTB´s zum Kühtai gefahren---nach 3 Stunden waren wir dort---und ich hab mich gewundert wie ich da mit 39/26 überhaupt hochfahren konnte



Mensch Peter hört sich doch gut an, mein Glückwunsch.
Wenn ich das so lese kann ich auch noch Lust drauf bekommen, wenn ich nicht so ein schlechter Bergfahrer wär. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Sep 2004 15:41 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
ist wirklich ein sehr sehr schöner ?Wettkampf?

Das Wetter muss eben passen dann macht das riesigen Spass

Leider ist das Timmelsjoch nur bis 13:30 komplett gespertt und wird dann in Fahrtrichtung aufgemacht---ein Freund der ebenfalls dabei war und bei 12:15 reingekommen ist---hat erzählt das da auch schon die entgeggenkommenden fahren durften

das ist das einzige was nicht so toll ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Sep 2004 19:44 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
powermanpapa hat geschrieben:
ist wirklich ein sehr sehr schöner ?Wettkampf?

Das Wetter muss eben passen dann macht das riesigen Spass

Glaub ich. Tolle Leistung jedenfalls.
Könnte mich auch reizen, aber erst muss ich noch ein paar Tausend km radeln... :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Sep 2004 19:31 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Schöner bericht, Pmp......und :bravo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Sep 2004 20:57 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
das freut mich ährlich das es euch nicht missfällt---Aufsatz war nämlich nicht mein Fach in der Schule.

Ich pinsel das halt so auf die Tastatur wie es mir in den Sinn kommt--one Pre und Epilog :cool:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de