MichaF hat geschrieben:
Jetzt wissen wir auch warum Ironmanni nicht da war, er schreibt in seinem Trainingstagebuch auf
http://www.ironmanni.de:
"Zum 3. Mal will ich beim Sprinttriathlon in IGB über die Distanz 750m - 20 km - 5 km teilnehmen.
Nachtrag:
Habe ich aber nicht, denn irgendwie wurde ich von einer chronischen Triathlonunlust befallen.
Das liegt derzeit vor allem an meinen negativen Fortschritten beim Schwimmen und im Bezug auf IGB fielen mir plötzlich nochmals alle Unzulänglichkeiten des letzten Jahres ein, wobei mir besonders der weite Verbundsteinweg vom Beckenrand bis zur Wechselzone schwer im Magen lag."
Und ich meinte ihn noch in der Ferne irgendwo gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher.
Oha - liest das jemand!?
Ich war bisher eigentlich der Meinung, dass das noch niemand entdeckt hat.
Irgendwie hat mich derzeit die alljährliche
Midseasoncrisis befallen, d.h. ich fühle mich derzeit total schlapp, wobei ich nicht sicher bin ob ich zu viel oder zu wenig gemacht habe.
Erschwerend kommt derzeit zu, dass meine Frau (gleichzeitig mein liebster Trainingspartner) bereits seit Anfang April krank ist und derzeit gar keinen Sport mehr machen kann. Da wird es immer schwieriger sich selbst die Frage nach dem Sinn der ganzen Schinderei positiv zu beantworten.
Am Wochenende hat sie sich so schlapp gefühlt, dass sie mich Sonntags zum Wettkampf nicht einmal als "Fan" begleiten wollte/konnte.
Als mich dann Sonntags der Wecker aus dem Schlaff riss (45 Minuten nach MichaF), konnte ich mich irgendwie nicht aufrappeln.
Nach einem ausgiebigen Frühstück (zur Abwechselung
ohne Nutella) beschloss ich dann aber doch noch nach IGB zu radeln, wobei auf dem Heimweg bei Gegenwind meine Beine so schwer waren, dass ich froh war, nicht gestartet zu sein.
Ich habe deshalb beschlossen, diese Woche etwas kürzer zu treten und mich dann gezielt auf Uchtelfangen (= mein Heimspiel) am 29.08.2004 vorzubereiten.
Manni