emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 30 Nov 2024 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 19:38 
triathlon Emu

Ich sauf aber nach einem Kilometer ab, das kommt glaub ich nicht so gut.
Aber ich denk ich werd im herbst mal dran Arbeiten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 20:31 
Eiermann U7 Emu

BlueSteel hat geschrieben:
Ich sauf aber nach einem Kilometer ab, das kommt glaub ich nicht so gut.
Aber ich denk ich werd im herbst mal dran Arbeiten ;)

und den Körperfettanteil noch optimieren :newwer

Würde gerne mal wissen, wie genau diese Messung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 20:47 
triathlon Emu

Ich glaub nicht, daß ich wirklich über 20% liege, wieviel wären denn das sonst gewesen als ich noch 10kg mehr gewogen und keinen Sport gemacht habe :roll:
Aber die 3kg Mehrgewicht gegenüber letztem Jahr müssen wieder runter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 23:55 
2-fach Eiermann Emu

QRoo hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Den Wunsch hab ich schon lang, an den Fähigkeiten fehlts :roll:

Dann geh trainieren, du Wurst! :lol: :hammer

Ich muß erst mal richtig schwimmen lernen :lookaroun:

Warum denn das? Tacis kann auch nicht schwimmen und hat ne Bombenzeit hingelegt. :smokin:

wenn du erstmal Fahrrad fahren gelernt hast, darfst du Kommentare zu meiner Schwimmzeit ablassen. Kapiert kleiner? :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 00:06 
Sushi Emu

tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Den Wunsch hab ich schon lang, an den Fähigkeiten fehlts :roll:

Dann geh trainieren, du Wurst! :lol: :hammer

Ich muß erst mal richtig schwimmen lernen :lookaroun:

Warum denn das? Tacis kann auch nicht schwimmen und hat ne Bombenzeit hingelegt. :smokin:

wenn du erstmal Fahrrad fahren gelernt hast, darfst du Kommentare zu meiner Schwimmzeit ablassen. Kapiert kleiner? :smokin:

:smokin: :bein-godik :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 00:08 
2-fach Eiermann Emu

was issen mit dir los? Normalerweise liegst du doch um diese Uhrzeit schon seit zwei Stunden im Bett und träumst von Bienchen und Blümchen :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 00:10 
Sushi Emu

tacis hat geschrieben:
was issen mit dir los? Normalerweise liegst du doch um diese Uhrzeit schon seit zwei Stunden im Bett und träumst von Bienchen und Blümchen :laugh:

Bienchen und Blümchen, hmmmm da sprach Tanja auch gerade von. Aber nach dem Spiel will ich nur noch schlafen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 00:13 
2-fach Eiermann Emu

QRoo hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:

Bienchen und Blümchen, hmmmm da sprach Tanja auch gerade von. Aber nach dem Spiel will ich nur noch schlafen.

Sieh zu, dass du es dir mit der Familienplanung nicht so vermasselst wie pete-xxx. Das darf auf keinen Fall mit Frankfurt näxtes Jahr kollidieren :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 00:14 
Sushi Emu

tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:

Sieh zu, dass du es dir mit der Familienplanung nicht so vermasselst wie pete-xxx. Das darf auf keinen Fall mit Frankfurt näxtes Jahr kollidieren :hammer

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 00:42 
emulucion Emu

Familienplanung a la Emu5: los! jetzt beim Nageln zulegen, sonst wird das nächstes Jahr in FFM nix. Ich lach mich schlapp! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 00:45 
Rote Socken Emu

Bigfoot hat geschrieben:
Familienplanung a la Emu5: los! jetzt beim Nageln zulegen, sonst wird das nächstes Jahr in FFM nix. Ich lach mich schlapp! :D

eben nicht.

Frankfurt ist am 01.07.07.

Die Niederkunft sollte also möglichst nach dem 01.08.07 liegen; d.h. Qroo solte dann erst ab November ran ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 10:51 
OD Emu

an alle die hier ihre Berichte veröffentlicht haben vielen Dank. macht echt spass das zu lesen und weckt den wunsch das auch mal zu erleben. das wird bei mir nur leider noch ne weile dauern. Bis dahin werde ich mich dann mit den anderen Distanzen trösten müssen. Halt immer bissl weiter.

In diesem Sinne Danke und Gratulation an alle die in Roth gefinished haben :cheer :cheer :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 11:20 
Schwabenpfeil Emu

wird_schon hat geschrieben:
an alle die hier ihre Berichte veröffentlicht haben vielen Dank. macht echt spass das zu lesen und weckt den wunsch das auch mal zu erleben. das wird bei mir nur leider noch ne weile dauern. Bis dahin werde ich mich dann mit den anderen Distanzen trösten müssen. Halt immer bissl weiter.

In diesem Sinne Danke und Gratulation an alle die in Roth gefinished haben :cheer :cheer :cheer

Ach was - jetzt Roth '07 melden und ab zum trainieren du Wurst! :tomtiger :blue :newwer

F. Schiller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 11:51 
OD Emu

BSE hat geschrieben:
wird_schon hat geschrieben:
......

Ach was - jetzt Roth '07 melden und ab zum trainieren du Wurst! :tomtiger :blue :newwer

Naja ich möchte nicht so nen typischer Fall von "von 0 auf irgendwas" werden, daher hoffe ich nächstes jahr nen Half IM zu machen. Und wenn das gut klappen sollte, dann schiel ich auf roth 2008 oder 2009 :). Auch wenn ich zugeben muss ich hab mir gerade doch mal die anmeldung für 2007 angeschaut :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 11:53 
Das Grillmeister-Emu

kleiner bericht vom staffelschwimmen:
meine erwartungen waren dieses jahr von anfang nicht sonderlich hoch, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, mich anständig auf das schwimmen vorzubereiten. demnach war ich auch nicht sonderlich nervös vor dem start. sehr beruhigt hat mich, dass jan-erik, also unser radfahrer selbst auch nicht viel trainieren konnte und somit auch nicht bestens vorbereitet war.
das einschwimmen im kanal am samstag hatte mich ein wenig verunsichert. immerhin hatte das kanalwasser ne temperatur von knapp 24°C. NEO ODER NICHT NEO??? war die frage. hab mich dann für den neo entschieden, um den auftrieb auszunutzen. argument gegen neo wäre das überhitzen im schwarzen neo gewesen, denn um halb 9 steht die sonne ja schon ziemlich hoch und hat ne menge kraft...die erfahrung hab ich ja vor 2 jahren gemacht und das hatte mich derzeit umgehauen.

leicht nervös wurde ich dann doch 2min vor dem start, als ich schon im wasser war...wie soll ich das ding angehen? wirds wieder ein gemetzel beim start? nun ja, das gemetzel hielt sich in grenzen und angegangen bin ich locker. bis zum 1. wendepunkt hat es richtig spass gemacht. mein neo läßt immer ein klein wenig wasser durchfließen, was gut abkühlt und wie eine klimaanlage wirkt. das anfangstempo hab ich weiterhin gehalten, wobei mir während des schwimmens 1x der gedanke kam, dass ich doch mal aufhören sollte, im einschwimm "warmup" tempo zu schwimmen. also legte ich nach der wende einen zahn zu. was brachte es? mir wurde heiß, also hab ich das tempo wieder gedrosselt. war die entscheidung, MIT neo zu schwimmen richtig? "lustig" fand ich, als ein schwimmer aus der 2. startgruppe mit rosa badekappe an mir vorbeipaddelte...das war aber auch wirklich ein "schrank".....
die rückstrecke zog sich wie gewohnt und weil ich den kanal ja von den letzten 2 jahren kenne, wußte ich, dass sich die teilstrecke von brücke zum 2. wendepunkt etwas mehr in die länge zieht als man denkt. somit schwamm ich direkt vom warmup ins lockere ausschwimmen :D

im ziel angekommen, rannte ich also zur wechselzone...dieses laufen dorthin empfand ich als das härteste des gesamten :) und war dann froh, als mich jan-erik nach 55min ablöste.

rundum war roth mal wieder ERSTE SAHNE...emuhausen, einige emus wiederzusehen..und die tatsache, dass staffelschwimmer den gesamten wettkampf als zuschauer mitbegleiten können. leider hab ich nicht alle emus auf der strecke getroffen, hoffe aber, dass sich diejenigen, die ich gesehen hab, ein wenig "supportet" gefühlt haben.

ich denke, wir melden nächstes jahr mit rothrunner alias stephan und jan-erik dieselbe staffel und wir werden versuchen, die 9std. marke zu brechen :newwer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]