wehaka hat geschrieben:
Pfalzrunner hat geschrieben:
Die Zeiten: Pfalzrunner: 1:59:47 h, schorsch: 1:59:55 h und Alex immerhin noch in respektablen 2:11:23 h
Das waren ja Punktlandungen.
Der Schorsch blufft
immer.

hi zusammen,
melde mich auch mal wieder. super bericht von claus, da muss ich nicht mehr so viel schreiben ;-)). wegen bluffen und so... ich wollte eigentlich diesen lauf im marathontempo (oder vielleicht ein
bissel schneller) laufen, deshalb habe ich mir vorgenommen um 2std 10min zu finishen. mein ziel war auf puls zu laufen (nicht über 155 bpm). tja, claus hat mich dermassen motiviert, dass all die guten vorsätze dahin waren (is aber nicht schlimm, hat wirklich mächtig spass gemacht mit dir zu laufen). ab kilometer 22 dachte ich "verdammt, jetzt kann das tatächlich noch mit sub2 klappen", das heisst zum schluss nochmal mächtig aua.
der lauf war echt super schön, nur leider habe ich die sub2 mal wieder bitter bezahlt. mein puls war bei 160 und auf den letzten kilometern nahe max. in der nacht zum sonntag hatte ich wieder tierisch magenkrämpfe, so dass ich erst nachdem ich mir ein paar tabletten eingeworfen habe ein paar stunden schlafen konnte. im gegensatz zu kraichgau habe ich die magenprobleme bis heute. ich war gestern beim doc und wir habe ein paar strategien ausgetüftelt, denn solangsam habe ich schon eine blockade => bei jedem wettkampf kommt mir schon im vorfeld der gedanke, wie stark die schmerzen danach sein werden und das ist nicht gerade schön. schade, aber mal schauen wie es weitergeht => vielleicht bekomme ich das ja in den griff.