emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Dez 2017 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frodo ist ein Emu!!
BeitragVerfasst: 15 Okt 2017 17:31 
Online
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 21360
Wohnort: Bikini Bottom
Frodeno wackelt den Eiermann auf Hawaii in unter 5h durch und ist somit ein echtes Emu :win

Bisher hat er mir Angst gemacht, jetzt bin ich beruhigt.
Ein echter Champion, wenn er als zweimaliger Sieger das Ding zu Ende macht :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frodo ist ein Emu!!
BeitragVerfasst: 15 Okt 2017 18:20 
Offline
Sauna-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2010 08:58
Beiträge: 19027
Wohnort: Verbotene Stadt
Ich war auch schwer beeindruckt, weil ich dachte, er hört auf.
Nein, der Bursche schiebt sich weiter über die Laufstrecke.
:daumen Zwei Däumchen hoch für unser Frodo-Emu :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frodo ist ein Emu!!
BeitragVerfasst: 15 Okt 2017 19:01 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 11:00
Beiträge: 29359
Wohnort: Muria
Dem schließe ich mich an, was mich aber unglaublich genervt hat, was das "Frodo-Frodo-Frodo"-Gehabe im ZDF. Wie man gesehen hat, gibt es auch andere Sportler...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frodo ist ein Emu!!
BeitragVerfasst: 15 Okt 2017 19:24 
Offline
Sauna-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2010 08:58
Beiträge: 19027
Wohnort: Verbotene Stadt
drullse hat geschrieben:
Dem schließe ich mich an, was mich aber unglaublich genervt hat, was das "Frodo-Frodo-Frodo"-Gehabe im ZDF. Wie man gesehen hat, gibt es auch andere Sportler...


Das war irgendwann wirklich ein bisschen nervig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frodo ist ein Emu!!
BeitragVerfasst: 15 Okt 2017 19:53 
Offline
Sauna-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2010 08:58
Beiträge: 19027
Wohnort: Verbotene Stadt
Ich fand die ZDF-Übertragung nicht so schlecht.
Man kann noch ein paar Sachen besser, aber der Moderator hat sich aber nicht als "Experte" dargestellt.
Das war schon mal gut.
Es gab aber ein paar Dinge, die kann man noch besser machen.

Ja, sie waren zu lange bei Frodo, als es eigentlich spannend wurde auf dem Highway.
Allerdings durfte ich mir auf der Radstrecke sehr lange Sebis runden Po anschauen.
Die Hose war sehr durchsichtig und die halbe Welt kennt jetzt seine Rundungen. :lol:

Für mich gehören auf Bilder vom Swim cut off dazu oder die Handbiker usw.

Heute habe ich bei FB zufällig von Jesse Thomas gehört, dass Matt Russell gestern sehr schwer auf der Radstrecke verunglückt ist.
Davon liest oder hört man hier nichts.


Ich fand das Rennen spannend.
Für Julia ist es super gelaufen...Flo hatte einen schweren Tag.
Es war eine lange Nacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frodo ist ein Emu!!
BeitragVerfasst: 15 Okt 2017 20:32 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 11:00
Beiträge: 10581
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Ja, der erste ZDF-Moderator im Live-Stream hat sich nicht als Experte dargestellt (sorry, das hat beim Triathlon-Newbie Dirk F. immer genervt, nur weil er mal mit Lothar Leder ...), war auf der anderen Seite aber schon fast wieder zu unwissend. Dann bei laufendem Mikro zu sagen "Ich muss jetzt mal Pipi. Daniel, mach mal eben weiter." fand ich schon strange. Daniel Unger war irgendwann froh, als er eine Frage aus den Social Media vorlesen konnte, um die Stille zu durchbrechen. "Ich muss mal" kennt man eher von "Schlag den Raab/Star".

Den zweiten fand ich etwas zu provokant, z.B. gegenüber Raelert zu fragen "na, wieviel hast du denn so verdient" und auch nicht als Experten.

Zu Frodo-lastig war es in der Tat.

_________________
Würde ich dieses Leben ernst nehmen, käme es sich verarscht vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frodo ist ein Emu!!
BeitragVerfasst: 15 Okt 2017 20:41 
Offline
Sauna-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2010 08:58
Beiträge: 19027
Wohnort: Verbotene Stadt
Die Pipi-Pause habe ich gar nicht mitbekommen...war wohl auf dem Klo oder Bier holen.
:lachen :beer :lachen :lachen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de