Rob hat geschrieben:
Habe also am Sonntag meinen ersten Volks-Tria gefinisht und es hat echt Spass gemacht. Ich war erstaunt, dass das Schwimmen besser ging als gedacht (hatte das als meine schwächste Disziplin angesehen, da ich fast kein Kraul - oder soll ich fachgerecht crawl schreiben
- kann). War immerhin im ersten Drittel aus dem Wasser. Hab offensichtlich bei Radfahren am meisten verloren (wunder
) und dann - wie erwartet, schliesslich sollte Laufen ja meine stärkste Disziplin sein - auf den 5 km wieder etwas eingeholt. Gesamtzeit 1:21, ich bin zufrieden.
Die Veranstaltung kann ich nur empfehlen, super organisert, tolle Startertüte und Finsher-Geschenke. Es gibt dort übrigens die VD und die OD.
Grüsse
Rob
Siehst du Rob, da bist du mir schon 1 Schritt voraus in Richtung EMU5....ich hab noch nie einen kompletten Triathlon gemacht.....
ich denke, daß eine solche Kurzstrecke für den Anfang optimal ist...andererseits gefällt mir die olympische Distanz, weil da ein wenig mehr geschwommen wird. Denn nach 500m bin ich nicht mal richtig eingeschwommen !