emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 03 Jun 2025 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Beileid
BeitragVerfasst: 24 Jul 2007 23:25 
Admin-Emu

anastasius hat geschrieben:

Ihr habt mir gezeigt, das es trotz des "Wettkampfes", eine Gemeinschaft gibt die zusammen hält und hilft!

Ja, in der Not wachsen die Menschen dann urplötzlich zusammen (naja, kommt ein bisschen auf die "Not" drauf an" :roll: ).

Betreff des Beitrags: Re: Mein Beileid
BeitragVerfasst: 25 Jul 2007 08:30 
MD Emu

keko hat geschrieben:
anastasius hat geschrieben:

Ihr habt mir gezeigt, das es trotz des "Wettkampfes", eine Gemeinschaft gibt die zusammen hält und hilft!

Ja, in der Not wachsen die Menschen dann urplötzlich zusammen (naja, kommt ein bisschen auf die "Not" drauf an" :roll: ).

Es reicht schon der Wettkampf um zusammen zu wachsen, denn da hilft man zusammen. Mir ist es beim Viennaman so gegangen wo von meinem Verein insgesamt 3 gestartet sind mit mir. Unser Cheffe hat uns am MTB nebenbei motiviert und als ich in der letzten Runde einen leichten Einbruch hatte wollte mir nen Kollege noch nen Gel zustecken bzw hat mich mitgezerrt. In der letzten Runden wie ich aus dem Busch kam und mir verkrampft meinen Magen hielt, hat mich auch gleich einer gefragt ob alles in Ordnung sei und mitgezerrt beim Laufen. So ging es die ganze Zeit dahin, gerade beim Laufen motiviert man sich immer gegenseitig ein wenig... soviel zum Thema Tiathleten und zusammenhalt.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe: Am Sonntag als ich mit dem MTB über die STraße wollte bin ich mit dem Vorderreifen leicht auf der Straße gestanden um sofort darüber zu kommen. Der der kam führte sich wohl ein wenig gereizt, hat mich nicht rüber lassen sondern hat sich vorbei geschlängelt mit seinem Kombi, ist dann 5 Meter weiter aus gestiegen und hat mich zur Sau gemacht und mich auf übelste beschimpft, was ich mir einbilde die Straße zu blockieren und ich fette Sau sei doch eine Schande für den Triathlon Sport (hatte das Radl Trikot vom Triathlon Magazin an).

Sowas finde ich dann doch unter der Gürtellinie. Irgendwoe Norman Stadler like. Schauen sich wohl zu viele von ihm was ab. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2007 19:11 
Dachboden Radler

hi zusammen,
im moment weiss ich gar nicht was ich sagen soll. auch ich bin unfassbar geschockt, auch wenn ich nicht dabei war. aber so etwas lässt mich ganz und gar nicht kalt.
ich mache mir seit vorletzten sonntag, an dem ich stürzte auch so meine gedanken und nun muss ich dies lesen. mein beileid gilt allen angehörigen und freunden des verstorbenen. meine genesungswünsche gilt den zwei verunglückten und danke an allen ersthelfern (auch mich bewegt es zutiefst, wenn zuerst der gedanke den verunglückten gilt).
ich bin im moment ziemlich fertig und kann pete durchaus verstehen.
auch ich mache mir soeben sehr viele gedanken über triathlon.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]