LOL auch mein Empfinden, es gab nur 2 Ausnahmen! Auf dem weg in die Eifel sehe ich ca 500m vor mir an einer Steigung einen Fahrer mit komplettem ComNet Aufzug den Berg hochgurken...ich nehme "ungewollt" die Verfolgung auf und grüße freundlich im Vorbeifahren. Er schaut ungläubigund und grüßt zurück, am nächsten Berg versägt er mich dann dermaßen mit lockerem Tritt, daß ich erstmal still geweint habe. Daheim lese ich dann. daß das Team ComNet eine GS3 Mnanschaft aus Aachen/ Düren ist, tja er war dann wohl ein Teammitglied. Und Jens Heppner hab ich mal im Kalltal vorbeifahren sehen- hat nett gegrüßt und weg war er. (Warum fahren die Pros eigentlich 12% Rampen so leichtfüßig hoch?)
Ranking der meistegesichteten Devotionalienträger:
-Team Telekom (Auststattung 1994-1997) dazu gerne auch Hose eines anderen Teams (Farbliche Abstimmung der beiden Teambekleidungen ist ausdrücklich nicht erwünscht)
-Saeco, das sind die Schlimmsten! Weil meist auch die passende Team-Replica unter dem 90kg Arsch ächzt. (Peinlich, mein Rad sieht auch so aus *schäm*, ich bin aber nicht "sooo" dick)
-USPS eher bei den "leistungsorientierten" Burschen mit lederartiger Haut.
Allen gemeinsam ist die Überzeugung, daß die dusseligen Stoffkäppchen mit Teamaufdruck die ideale Kopfbedeckung sind und ein Helm nur für "hodenlose" Anfänger und Müsliesser gedacht ist.
Ich liebe Klischees und Verallgemeinerungen!
Gruß
Jens