emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Dez 2022 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was kauft ihr gerade online?
BeitragVerfasst: 24 Sep 2022 12:23 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 8916
Wohnort: Mainspitze
ein Set neue Ganzjahresreifen. Sie kommen dann am 05. Oktober drauf.

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2022 Grüne Hölle, 10 Freunde - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was kauft ihr gerade online?
BeitragVerfasst: 24 Sep 2022 15:10 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5059
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Ich habe heute schon auf Winter gewechselt....bevor ich keinen Bock mehr Räderwechsel am eigenem Auto mehr habe.
Wobei ja bei uns das Jungvolk massiv am Räderwecheln ist, während ich eher für die Denksportaufgaben da bin :keko

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was kauft ihr gerade online?
BeitragVerfasst: 24 Sep 2022 16:05 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 8916
Wohnort: Mainspitze
Du wohnst da oben ja auch da oben, quasi im Landkreis Weihnachten, wo es viel früher kalt und glatt wird ;) ,
als hier unten im Rhein-Main Gebiet. :keko

Unsere abgefahrenen Reifen wurden sogar schon vom TÜV bemängelt ;) , bei der ansonsten bestandenen Prüfung im Sommer - und es rutscht tatsächlich, wenn es feucht ist, und die Kurve flott angefahren wurde.

Da die Reifen erst ab nächsten Freitag geliefert werden können, aber ich an dem Tag nicht da bin,
und es auch GG nicht aufdrücken wollte, habe ich halt einen Termin für die Folgewoche gemacht.

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2022 Grüne Hölle, 10 Freunde - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was kauft ihr gerade online?
BeitragVerfasst: 16 Okt 2022 21:24 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9637
Wohnort: Flake
Realdedo hat geschrieben:
Ich habe heute schon auf Winter gewechselt....bevor ich keinen Bock mehr Räderwechsel am eigenem Auto mehr habe.
Wobei ja bei uns das Jungvolk massiv am Räderwecheln ist, während ich eher für die Denksportaufgaben da bin :keko


Ich war viel geschickter!

Da wir das Auto im Sommer fast nicht bewegt haben sind immer noch Winterräder drauf... :blush



OT: Eine Handseilwinde, muss noch einen kleinen Kran in die Scheune bauen. :-)

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de