Hi zusammen,
Thorsten hat mich gerade daran erinnert, dass es ja auch vll. hier den einen oder anderen gibt, der mal Lust hat mit zur HSG Wetzlar zu fahren und sich in der Rittal Arena ein nettes 1Liga Spiel anzugucken.
Die Stehplätez kosten 15,50€
also : hier die Heimspiele der HSG in 2010
21.11. 17:30 Uhr -
Magdeburg (die Spiele gegen Magedeburg waren i.d.R. Kracher und echt spannend. Gerade an dem Termin wäre ein Sieg super wichtig, denn sie haben gerade ihren wirklich guten Trainer Roth nach Melsungen abgegeben und sind eine Woche vorher in Kiel, wo es wahrscheinlich ne Vollklatsche geben wird)
07.12. 20:15 Uhr -
Tus N-Lübbecke (dieses Spiel MUSS gewonnen werden - Lübbecke ist immer "Rivale" im Abstiegskampf - also gogogo)
19.12. 17:30 Uhr -
Berliner Füchse (ein Schmankerl der besonderen Art, die Füchse dieses Saison DIE Mannschaft schlechthin, mit einem polarisierenden Manager Bob Hanning, einem total irren Silvio Heinevetter - akuteller Nationalkeeper, Schäflein von Stefan Kretschmar und Liebesretter von der Thomalla - immer für ne Action gut der Typ- wie auch immer die Füchse haben nen Lauf -
29.12. 20:15 Uhr -
Großwallstadt (hmm - immer für nen gutes Spiel gut, haben jetzt in Flensburg verloren - schaun mer mal...)
Also die Spiele gegen Magdeburg und die Füchse sind bei mir eigentlich schon gesetzt - den Rest muss ich mal schauen.
Jemand dabei?
@ Thorsten: von Deiner Teilnahme gehe ich jetzt einfach mal aus
![pfeif :pfeif](./images/smilies/pfeif.gif)