emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mai 2024 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 13:59 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Hi Folks,
in meinem Trainingsthread habe ich erwähnt, daß ich bereit bin, schwimmtraining/ Technik usw. zu geben.
Die Sache mit Februar 2005 ist also kein Scherz. Da bin ich Strohwitwer.

Ich werde noch Resturlaub ins nächste Jahr mitnehemn, der bis Ende März abgebaut sein muß.
Demnach würde ich tatsächlich 2 Wochen im Februar freinehmen.

Die 07. und/ oder 08. KW 2005 schlage ich hiermit vor.

ich würde generell von der 06. KW abraten, denn da sind hier die kanrnevalsmäßigen Narren los und die Hallenbäder haben generell geschlossen.

Einer gewissen Menge an Personen kann ich kostenlose Unterkunft anbieten...Verpflegung muß jedoch geteilt werden.

ich bitte um entsprechende Meldung, inwieweit wirklich Interesse besteht, da ich meinen Urlaub danach planen muß!

Desweiteren bestünde die Möglichkeit, evtl. im hallenbad für diese Einheiten eine eigene Bahn zu bekommen. ich muß das jedoch vorerst mit dem dortigen bademeister abklären, den ich recht gut kenne.

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 14:10 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
think-or-thwim hat geschrieben:
Hi Folks,
in meinem Trainingsthread habe ich erwähnt, daß ich bereit bin, schwimmtraining/ Technik usw. zu geben.
Die Sache mit Februar 2005 ist also kein Scherz. Da bin ich Strohwitwer.

Ich werde noch Resturlaub ins nächste Jahr mitnehemn, der bis Ende März abgebaut sein muß.
Demnach würde ich tatsächlich 2 Wochen im Februar freinehmen.

Die 07. und/ oder 08. KW 2005 schlage ich hiermit vor.

ich würde generell von der 06. KW abraten, denn da sind hier die kanrnevalsmäßigen Narren los und die Hallenbäder haben generell geschlossen.


Ich wäre dabei und würde --falls am WE oder in den Faschingsferien---auch meine Jungs mitnehmen--in dem Fallle bräuchte ich dann ne günstige Pension oder ähnlich. Aber darum würd ich mich dann schon kümmern


Einer gewissen Menge an Personen kann ich kostenlose Unterkunft anbieten...Verpflegung muß jedoch geteilt werden.

ich bitte um entsprechende Meldung, inwieweit wirklich Interesse besteht, da ich meinen Urlaub danach planen muß!

Desweiteren bestünde die Möglichkeit, evtl. im hallenbad für diese Einheiten eine eigene Bahn zu bekommen. ich muß das jedoch vorerst mit dem dortigen bademeister abklären, den ich recht gut kenne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 14:14 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Die Besitzerin dieses Hotels kenne ich gut, müßte mal mit ihr reden....schaus dir mal an oder sag mir deine Preisklasse:

http://www.altespfarrhaus.de

Inder Brasserie hab ich schon viele Stunden meines Lebens Kellner gespielt :D

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 14:28 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
think-or-thwim hat geschrieben:
Die Besitzerin dieses Hotels kenne ich gut, müßte mal mit ihr reden....schaus dir mal an oder sag mir deine Preisklasse:

http://www.altespfarrhaus.de

Inder Brasserie hab ich schon viele Stunden meines Lebens Kellner gespielt :D


Hi Stefan,
also pro Nacht möchte ich auf keinen Fall mehr als 70€ bezahlen und da ich auch nicht vorhabe, viel Zeit ausser zum Schlafen und frühstücken da zu verbringen, stelle ich da keine besondere Anspüche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 18:31 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Kein Thema Peter, werde mich drum kümmern..3 bett Zimmer oder? Max. 70 Euronen/ nacht..gegessen wird hier nach gemeinsamen Kochaktionen

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 18:43 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2515
Wohnort: Karlsruhe
ich hab' hier irgendwo mal geschrieben, dass ich zu dieser Zeit auch sturmfrei habe. Wer sich traut, kann also auch bei mir übernachten.
Ist ca. 5km von t-o-t weg

_________________
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 18:52 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Tri hat geschrieben:
ich hab' hier irgendwo mal geschrieben, dass ich zu dieser Zeit auch sturmfrei habe. Wer sich traut, kann also auch bei mir übernachten.
Ist ca. 5km von t-o-t weg


Ich würde ja mal gerne deine Enten kennenlernen. Aber ich kann z.Z. noch nicht fest für Februar planen. Wenn ich kommen, dann auch eher nur für ein Wochenende.

_________________
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 18:59 
Offline
Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 64
Wohnort: Dillingen/Saarlouis
Würde erst mal Ausschlußfaktoren klären, bevor man das hier im Forum präsentiert. Wenn man für so was keine Bahn von der Stadt bekommt, wars das schon.
Allein aus versicherungstechnischen Gründen würde ich das schon über den TVS oder den Triathlonverein oranisieren. Der "CT" ist ein ganz kleines Licht, der kann mal eine Bahn abtrennen wenn nicht viel los ist, mehr aber auch nicht - wird er auch schon aus Eigenschutz ohne Einwilligung von oben nicht mitmachen.
Wie willsten das mit dem Training organisieren?
Selbst nicht schwimmen und mit der Stopuhr am Rand stehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 19:20 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Winston98 hat geschrieben:
Würde erst mal Ausschlußfaktoren klären, bevor man das hier im Forum präsentiert. Wenn man für so was keine Bahn von der Stadt bekommt, wars das schon.
Allein aus versicherungstechnischen Gründen würde ich das schon über den TVS oder den Triathlonverein oranisieren. Der "CT" ist ein ganz kleines Licht, der kann mal eine Bahn abtrennen wenn nicht viel los ist, mehr aber auch nicht - wird er auch schon aus Eigenschutz ohne Einwilligung von oben nicht mitmachen.
Wie willsten das mit dem Training organisieren?
Selbst nicht schwimmen und mit der Stopuhr am Rand stehen?


Lieber Klaus,
man kann einfache Dinge auch komplziert machen.
Wir gehen als Privalleute ins Schwimmbad..wie jeder andere auch. am besten zu Zeiten , zu denen wenig los ist. z.Bsp. ganz früh morgens direkt nach Öffnung. Es handelt sichn hier um kostenlose privatstunden in Hinblick aif technik, und es wird kein Megaprogramm abgehalten..außer man will es . Sollte sich Daniel bereit erklären, eine Bahn abzutrennen, dann soll er das tun, wenn nicht, dann eben nicht.

Was denkst du denn wieviele Leute kommen würden? 20, 30, 40? Noch nicht mal 10....
In unserem kleinen Rahmen macht man das auf privater Basis früh morgens oder zur Mittagszeit.

Also ganz einfach....absaufen wird niemand, und wenn, dann auf eigene Verantwortung!

Gruß
Stefan

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 19:30 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Hoppla,

Also ganz klar meine Kinder und ich fahren statt hier, eben nach Saarbrücken ins Schwimmbad, so und weils eben weiter weg ist müssen wir dort auch übernachten.
Und das da zufälligerweise der Stefan wohnt, der schwimmen kann und mir vielleicht den einen oder andern Kniff zeigen will---hey das ist super.

Und da ich über 18 bin übernehme ich die Volle Verantwortung für alles was ich tue und was nicht und für meine Kinder übernehme ich diese ebenfalls so lange diese nicht auch über 18 sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 21:30 
Offline
Dachboden Radler
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Beiträge: 1776
Wohnort: neben den schwaben
super t-o-t, ich bin dabei, falls mich mein manager nicht verplant :lol: , aber februar sieht gut aus und wenn ich noch irgendwo übernachten darf wäre das einfach goil. ich fresse auch niemanden den kühlschrank leer :P . urlaub müsste zu der zeit auch gehen.
ach ja, und über 18 bin ich auch, und schwimmen kann ich auch, und lust hab ich auch, und... und... und... :lookaroun:

_________________
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 22:56 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Ja ich finde das auch ganz toll, sagt mal bescheid wenn es soweit ist. Eine woche frei geht immer.


Zuletzt geändert von chris76 am 16 Nov 2004 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Nov 2004 23:30 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Also Schwimmen wäre ja nicht mein Thema, aber vielleicht einfach so mal ein WE im Saarland fände ich schon reizvoll.

@ Edith und Tri (und wer noch will): Spieleabend der Premiumklasse?

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Nov 2004 00:03 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
wir brauchen ja auch jemand der uns vom Rand aus verpflegt, ausserdem die Runden zählt :) und und und..... und abends dafür sorgt das alles sittlich und ordentlich verläuft :newwer

Emutreffen und Schwimmseminar kombiniert? ein verlängertes Wochenende im Februar und jeder kommt wie er kann und bleibt wie er will und schwimmt oder auch nicht----also ich würds schön finden :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Nov 2004 00:05 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Also ich wäre auch gerne dabei, kann aber noch nicht genau sagen, wie das im Frühjahr so genau zeitlich aussieht.
Prinzipiell gerne,
auch wenn ich aufgrund meiner perfekten Schwimmtechnik gar kein Seminar nötig hätte..... :laugh:

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de