meggele hat geschrieben:
:blue
Danke für diesen Fred. Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, wo ich folgende Erkenntnis des Tages unterbringen soll. Naja, ich weiß noch nichtmal, ob es überhaupt eine Erkenntnis ist oder vielmehr ein Zeichen, daß ich in diesem Laden noch seeeeeeeeeehr viel zu tun haben werde. Nun ja.
Selbige Erkenntnis stammt von einem meiner momentan zahlreichen Vorgesetzten und besagt:
Bänker hat geschrieben:
Banken liefern keinen Mehrwert.
Leute, ich war geschockt. Ok, zuerst hatte ich Probleme, irgendwie nicht laut loszu
. Naja, und jetzt frage ich mich, ob ich deshalb keinen Inetzugang habe
, weil ich ja sonst Mehrtwert liefern würde.
Kein Problem.
Wenn du INet bekommst, bekommen es der Demokratie nach auch alle anderen.
Aber:
Selbst wenn sie dadurch durch über-die-Schulter-gucken aufmerksam werden auf das beste Forum wie wo geben tut und aufgrund des Mitlesens hier auf ein mehrwertproduktionsfähiges Denkniveau kommen- es würde nicht funktionieren.
a) Die Mädels gegenüber wären völlig entrüstet und würden sich beim Chef beschweren, danach das Haus verlassen
b) Die Kerle daneben werden ihrer Wut Luft machen, sind jedoch Schlappi-Bänker und beschweren sich ebenso beim Chef
c) Einer deiner zahlreichen Vorgesetzten wird sich ebenfalls beim Kai-auf-der-Kiste eurer Bank beschweren, weil du ihn ja völlig denunzierst... auch nur mit
zu drohen ist ja schon.... man, du Rebell!!
d) Der Gottkaiser am Ende der Nahrungskette wird so zugeweht werden mit Beschwerden, dass er zu nichts anderem mehr kommt und sich an den Kopf fasst, was in seiner Bank so schief gelaufen ist
e) Die Sekretärin von da oben ( Petra
) wird zu ihrem all-14-Uhr-täglichen-
-Stündchen zum Chef kommen, welcher jedoch aufgrund des Stresses vergessen hat, das Interkom zu seiner Frau auszuschalten
f) Selbige packt ihre Sachen, das Kind, die Diamanten und den Benz ein, zündet das Haus an und verschwindet in die Schweiz, Schokolade und Zweifelchips kaufen
g) Weil der allgemeine Mehrwertansturm inzwischen jedoch globale Ausmaße angenommen hat ( Bank, Medien, Lemminge und 42 ), kommt die Feuerwehr nicht zum Löschen, weil sie mit einer Umfrage beschäftigt sind, ob sie darüber abstimmen sollen, ob das Löschwasser eher rosa mit Tulpenduft oder bläulich Marke "Meeresduft" sein soll
h) Der Stadtteil ist inzwischen völlig abgebrannt, auf Satellitenfotos erwekct es den Anschein einer nuklearen Katastrophe, sämtliche Supermächte der Welt, USA, Russland, China und Helgoland mobilisieren ihre Waffen und bedrohen einander
i) DIe einzigen die die Ruhe bewahren sind die Emus, weil sie immer noch auf Meggeles 10.000tes Posting warten, und sind deshalb die einzigen, die aufgeklärt genug sind, um dem Rest der Welt das Sandkasten-Dreckwerf-Prinzip zu erklären
j) Alle sehen es ein, Friede, Freude, Mehrwert und Eierkuchen
k) Wir werden Herr der Welt, Kais Kiste geht kaputt
Klar soweit?