emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Mai 2024 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:07 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
ich finds traurig von den Admins dort, daß überhaupt eine solche Umfrage gestartet und daß ein thread einfach mal so geschlossen wird, weil es ihnen mal so einfällt. Ich hab keinen Bock mehr, dort zu posten. Tut mir Leid, leute, find ich wirklich Scheiße und absolut nicht in Ordnung. deshalb habe ich keine Böcke mehr, mich überhaupt noch dort zu Wort zu melden. Irgendwie fehlt mir der Humor für solche Späße !
Ich bleib dann lieber hier !

OK, die Umfrage scheint von ´Linus zu kommen...ist ja ok...aber einfach so mal sperren kommt mir vor wie einen Maulkorb aufzusetzen. NEIN DANKE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:16 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
think-or-thwim hat geschrieben:
ich finds traurig von den Admins dort, daß überhaupt eine solche Umfrage gestartet und daß ein thread einfach mal so geschlossen wird, weil es ihnen mal so einfällt. Ich hab keinen Bock mehr, dort zu posten. Tut mir Leid, leute, find ich wirklich Scheiße und absolut nicht in Ordnung. deshalb habe ich keine Böcke mehr, mich überhaupt noch dort zu Wort zu melden. Irgendwie fehlt mir der Humor für solche Späße !
Ich bleib dann lieber hier !

Ich find das nicht soo dramatisch, aber ich finde sowieso wenig richtig dramatisch.
3athlon.de gehört eben nun mal nicht uns, und wenn diejenigen, die dieses Forum anbieten und unterhalten unseren Thread nicht mehr haben wollen - meinetwegen.
Allerdings finde ich es schon seltsam, daß das ohne jede Vorwarnung und ohne jede Erklärung passiert. Deshalb habe ich mal die Umfrage gestartet weil ich denke, das provoziert bei einigen, die "unseren" Thread ständig verfolgen, obwohl es sie nervt, den Reflex, sich zu äußern - was ja auch prompt passiert. Darüberhinaus werden sich aufgrund des Titels der Umfrage sicher die, die den Thread regelmäßig verfolgt haben und sich dran erfreut haben, auch mal äußern. Und dann sehen wir ja, ob wir tatsächlich mehrheitlich abgelehnt werden, oder ob auf 3athlon.de offensichtliche Willkür herrscht.

Linus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:17 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
think-or-thwim hat geschrieben:
ich finds traurig von den Admins dort, daß überhaupt eine solche Umfrage gestartet und daß ein thread einfach mal so geschlossen wird, weil es ihnen mal so einfällt. Ich hab keinen Bock mehr, dort zu posten. Tut mir Leid, leute, find ich wirklich Scheiße und absolut nicht in Ordnung. deshalb habe ich keine Böcke mehr, mich überhaupt noch dort zu Wort zu melden. Irgendwie fehlt mir der Humor für solche Späße !
Ich bleib dann lieber hier !


Die Umfrage stammt doch von Linus.
Was war denn der Anlaß für das Schließen des Threads?

Mir solls eigentlich egal sein. Wir haben mit EMU5 ein klein wenig Bekanntheit erlangt und haben einige Leute zusammen, die im nächsten Jahr den Eiermann machen wollen.
Das zählt für mich :yo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:20 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
think-or-thwim hat geschrieben:
OK, die Umfrage scheint von ´Linus zu kommen...ist ja ok...aber einfach so mal sperren kommt mir vor wie einen Maulkorb aufzusetzen. NEIN DANKE


Häh? Welche Umfrage? Das klingt aber nach einem bösen Eigentor... LINUS?!?
Ich habe für solche autoritären Maßnahmen jedenfalls auch nix übrig - hatte das ja schon mal bei der Europawahl erwähnt... :D
Ich habe jedenfalls eben einen neuen Thread gestartet und nachgefragt, was das soll. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:21 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
Außerdem steht doch im letzten Posting von el cheffe, dass der thread nur bis montag geschlossen ist, damit wir zeit zum training haben.
da ich sonntach mit natalie für die IMG Runde verabredet bin, finde ich das voll ok, dass ich danach nicht wieder seitenlang postings über nutellabrote lesen muss.:ironie
ansonsten: linus' Meinung kann ich mich auch gut anschließen: dramatisch ist das wirklich nicht :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:24 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
tacis hat geschrieben:
Die Umfrage stammt doch von Linus.

Na, dann gehe ich doch gleich mal abstimmen! :laugh:

tacis hat geschrieben:
Mir solls eigentlich egal sein. Wir haben mit EMU5 ein klein wenig Bekanntheit erlangt und haben einige Leute zusammen, die im nächsten Jahr den Eiermann machen wollen.
Das zählt für mich :yo:

ACK! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:24 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
wehaka hat geschrieben:
Ich habe jedenfalls eben einen neuen Thread gestartet und nachgefragt, was das soll. :lol:


das hat el cheffe jetzt davon: einen thread eingestellt - zwei neue dafür zurückbekommen :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:27 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
wehaka hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
OK, die Umfrage scheint von ´Linus zu kommen...ist ja ok...aber einfach so mal sperren kommt mir vor wie einen Maulkorb aufzusetzen. NEIN DANKE


Häh? Welche Umfrage? Das klingt aber nach einem bösen Eigentor... LINUS?!?
Ich habe für solche autoritären Maßnahmen jedenfalls auch nix übrig - hatte das ja schon mal bei der Europawahl erwähnt... :D
Ich habe jedenfalls eben einen neuen Thread gestartet und nachgefragt, was das soll. :lol:

Wieso Eigentor? Wenn wir bei 3athlon.de unerwünscht sind, sind wir eben unerwünscht. Nur will ich das dann auch gerne wissen.
Wenn es bei 3athlon.de tatsächlich haufenweise Leute gibt, die sich über einen Thread aufregen, den sie niemand zwingt zu lesen - dann glaube ich nicht, daß wir dahingehören. Und dann will ich auch nichts erzwingen.
Und vielleicht kommt ja auch raus, daß viele den Thread mitgelesen haben und gut fanden. Jedenfalls ist er ziemlich bekannt, das zeigt schon die schnell anwachsende Zahl derjenigen, die sich an der Umfrage beteiligen.

Linus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:28 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Linus hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
ich finds traurig von den Admins dort, daß überhaupt eine solche Umfrage gestartet und daß ein thread einfach mal so geschlossen wird, weil es ihnen mal so einfällt. Ich hab keinen Bock mehr, dort zu posten. Tut mir Leid, leute, find ich wirklich Scheiße und absolut nicht in Ordnung. deshalb habe ich keine Böcke mehr, mich überhaupt noch dort zu Wort zu melden. Irgendwie fehlt mir der Humor für solche Späße !
Ich bleib dann lieber hier !

Ich find das nicht soo dramatisch, aber ich finde sowieso wenig richtig dramatisch.
3athlon.de gehört eben nun mal nicht uns, und wenn diejenigen, die dieses Forum anbieten und unterhalten unseren Thread nicht mehr haben wollen - meinetwegen.
Allerdings finde ich es schon seltsam, daß das ohne jede Vorwarnung und ohne jede Erklärung passiert. Deshalb habe ich mal die Umfrage gestartet weil ich denke, das provoziert bei einigen, die "unseren" Thread ständig verfolgen, obwohl es sie nervt, den Reflex, sich zu äußern - was ja auch prompt passiert. Darüberhinaus werden sich aufgrund des Titels der Umfrage sicher die, die den Thread regelmäßig verfolgt haben und sich dran erfreut haben, auch mal äußern. Und dann sehen wir ja, ob wir tatsächlich mehrheitlich abgelehnt werden, oder ob auf 3athlon.de offensichtliche Willkür herrscht.

Linus


Die meisten beugen sich der Administration, heißt , die laufen halt mit, wenn die es mögen, werden diejenigen, denen es eintweder Wurscht ist, oder doch heimlich mitlesen und ihn interessant fanden, gegen den thread stimmen. Deswegen wird die Umfrage nie objektiv sein. ich mag die Art nicht, wie das da geschieht. Ich meine, ich hab echt vor längerer Zeit drum gebeten, evtl. ne neue Rubrik zu eröffnen, damit wir die Rubrik "Laufen" nicht ständig blockieren, jedoch einfach mal zu schließen..sorry....da hab ich auch keine Böcke mehr weiter mit denen zu diskutieren. Find ich irgendwie Schade. Dieselben beklagen sich über Ungereimtheiten in der Thraithlonwelt, deren verbände und regelungen, machen aber auf über den Kopf anderer hinweg mal so nebenbei eine solche Maßnahme! Passt irgendwie nicht zusammen und zeigt ne Doppelmoral, wie ich sie nicht leiden kann !

Und wenn die uns da nicht mehr wollen, dann verzieh ich mich lieber....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Thread bei 3athlon geschlossen/ einfach mal so !
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 20:45 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
think-or-thwim hat geschrieben:
Passt irgendwie nicht zusammen und zeigt ne Doppelmoral, wie ich sie nicht leiden kann !


Ich auch nicht.
Und was ich auch nicht leiden kann, ist die autoritäre Art, mit der da Diskussionen abgewürgt werden und threads geschlossen werden.
Von 0 auf 42 ist geschlossen...
Der Doping-thread Ironman France 2003 ist geschlossen...
Begründet wird nichts. Ich kann mich mit solchem Gehabe nicht anfreunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 21:00 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Ich dachte zuerst, der Thread wäre aufgrund der Umfrage geschlossen worden.
Aber es war ja umgekehrt. :???:

kaihawaii ist plöd. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 21:42 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Ich habe mir das eben nochmal durchgelesen - als der thread aufgrund T-O-T's PN "wichtig" wurde, gab es dazu eine ausführliche Erklärung. Jetzt wird er einfach geschlossen.
Ich würde mal nicht ausschliessen, daß es hier nur um eine große Verar... geht, die irgendwer lustig findet. Und morgen, oder tatsächlich Montag, ist er wieder auf.

O.k., nehm ich nach dem letzten Posting von Flomauer zurück.

Und muß es nach dem letzten Statement von kaihawai wieder in Kraft setzten.

Letztlich sollte die Botschaft wohl lauten "Ihr übertreibt etwas, lasst es mal langsamer angehen". Sollten wir vielleicht einfach so annehmen.

Linus


Zuletzt geändert von Linus am 25 Jun 2004 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 21:49 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
flomauer hat dazu einen Beitrag geschrieben, den ich als durchaus nachvollziehbar empfinde (aus seiner Sicht).
Das Verhalten steht allerdings in der Tat entgegen den Aussagen und der Handlung von KaiHawaii, weshalb mich seine Beweggründe schon sehr interessieren würden. :nocheck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 21:52 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
nun verstehe ich aber gar nix mehr.
Der Thread von wehaka wurde an unseren geschlossenen U5 Thread angehängt.
Will uns KaiHawaii jetzt durch die Blume mitteilen, dass er eine Doppel-Identität besitzt und auch als flomauer durchs Forum streift? :???:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2004 22:15 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2515
Wohnort: Karlsruhe
Die Begründung von flomaur ist allerdings OK.
Ich bin beruflich selbst Admin, zwar nicht von nem Forum, aber ich kann
kaihawaii und flomaur verstehen...

_________________
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de