emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Dez 2024 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Okt 2004 16:06 
PowerPointPinsler

So, also.

Ich sach mal: es wird Alcudia. Und dann entweder das Hotel oder die Appartments.

@Powermanpapa: Du warst da doch schon mal. Kann man das Hotel mit irgendwas buchen, z.B. TUI und dann noch Hürzeler extra? Ich frag das deswegen, weil ich bei Mallorca-aktiv ja auch für Frau und Kind das Radsportpaket buchen müsste...

Jetzt muss ja mal was passieren, weil sonst größere Gruppen nicht mehr genommen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Okt 2004 16:32 
Eiermann U6 Emu

pete-131313 hat geschrieben:
So, also.

Ich sach mal: es wird Alcudia. Und dann entweder das Hotel oder die Appartments.

@Powermanpapa: Du warst da doch schon mal. Kann man das Hotel mit irgendwas buchen, z.B. TUI und dann noch Hürzeler extra? Ich frag das deswegen, weil ich bei Mallorca-aktiv ja auch für Frau und Kind das Radsportpaket buchen müsste...

Jetzt muss ja mal was passieren, weil sonst größere Gruppen nicht mehr genommen werden.

Jo, du kannst das Hotel buchen und das Radpaket dann nur für dich, alles andere wäre ja völlich idiotisch

du kannst das Radpaket vor Ort oder schon von hier aus buchen----bei Malle Aktiv sollte das aber auch so gehen.

Wir waren immer mit Neckerman dort

Diesmal wollte ich aber auch über Malle aktiv buchen.

Also---für mich stehts zu 99,9 % fest----sobald ich den neuen Katalog habe---buche ich für meine Jungs und mich-----am liebsten Dunas Park----für 10 Tage ----Ab Anfang der OSterferien!

Schön wäre es wenn zu dem Zeitpunkt auch andere von euch wollen und können :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Okt 2004 16:36 
´s Heidi-Emu

WO ist mir relativ egal - ich müsste einfach irgendwann wissen wann, und vorallem wieviel es kostet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Okt 2004 16:50 
Eiermann U6 Emu

Ich bekomme den aktuellen Katalog zugeschickt sobald der draussen ist, soll Anfang November sein :cool:

hier stehen schon ein paar Preise http://www.mallorca-aktiv.de/Version2/gesamt_preise.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Okt 2004 12:01 
PowerPointPinsler

powermanpapa hat geschrieben:
Also---für mich stehts zu 99,9 % fest----sobald ich den neuen Katalog habe---buche ich für meine Jungs und mich-----am liebsten Dunas Park----für 10 Tage ----Ab Anfang der OSterferien!

OK. Ich wusste, dass es so laufen muss, dass ein paar loslegen und buchen und der rest geht mit oder nicht.

Nochmal @Pmp: Bringst du deine Räder mit oder leihst du? Hast du schon mal geliehen? Und Radsportpaket heißt inkl. Gruppenausflüge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Okt 2004 18:30 
Eiermann U6 Emu

pete-131313 hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:

OK. Ich wusste, dass es so laufen muss, dass ein paar loslegen und buchen und der rest geht mit oder nicht.

Nochmal @Pmp: Bringst du deine Räder mit oder leihst du? Hast du schon mal geliehen? Und Radsportpaket heißt inkl. Gruppenausflüge?

Ich werde die Räder dort nehmen, 2x hatte ich mein Rad mit und einmal hab ichs gemietet, die Räder dort sind einwandfrei.
Radsportpaket -bedeutet das du ein Trikot bekommst und eine Trinkflasche und du darfst dein Rad im Zelt unterstellen und morgens die Verpflegung aufnehmen ausserdem gibts noch die Straßenkarte mit allen möglichen Tourvorschlägen---sehr hilfsreich

Die Touren gehen Extra---glaube so ab 8Eur---bin dort nie mitgefahren.

Lediglich einmal---und das mach ich dann auch wieder---mit dem Bus nach Andrax und dann den Küstenklassiker---~~145km~~ zurück.

Prädikat: unbedingt empfehlenswert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Okt 2004 18:43 
´s Heidi-Emu

halt mich mal auf dem Laufenden PmP - hört sich interessant an - bis Ostern hätte ich auch schon den einen oder anderen km in den Beinen (mindestens 1500 :oops: ) und dann sollte auch das Wetter eher etwas stabil sein

wer könnte sich sonst noch damit anfreunden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2004 13:03 
Eiermann Emu

Was läuft hier eigentlich jetzt??? WIe ist der Stand der Dinge??? Ort, Datum???

Ich kann leider keinen Gratis-Urlaub mit meinen Eltern machen, da ich noch an den GP Bern und dann an den Zuger-Triathlon will.. das könnte sich eventuell mit dem Datum beissen :cry:

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2004 13:17 
Eiermann U6 Emu

Anfang November kommen die neuen Kataloge da werde ichs dann festlegen.

ABER! für euch könnte auch Malle vor den Ferien interessant sein.
JKrischka hat mir erzählt das er schon für Mitte März über Alltours für 10 Tage gebucht hat.
Hotel Boccacio, irgendwas mit 399 Eur

wer interessiert ist----schickt ihm ne Mail da kann ers genauer sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2004 13:21 
´s Heidi-Emu

Hunki - machst Du mal...? :cool: :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2004 14:26 
Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:
Hunki - machst Du mal...? :cool: :lookaroun:

Ich hab das ja schon mal angeboten... da wollte keiner was wissen.... :evil:

Betreff des Beitrags: Malle 2005
BeitragVerfasst: 18 Okt 2004 18:31 
grownup Emu

Hallo, wie @powermanpapa geschrieben hat waren wir ja in diesem Jahr im Hotel Boccaccio in Alcudia - ist kein TOP Hotel aber wir wollen ja Radfahren. In nächsten Jahr habe ich es wieder gebucht vom 4.3. bis 13.3. die Preise sind schon raus weil das noch der Winterkatalog ist Preis 364,- € bei alltours - sind die billigsten ca. 90,-€ billiger als Neckermann. Hinzu kommt noch das obligatorische Hürzeler Radpacket Mini / und die Leihgebür fürs Rad - waren in diesem Jahr sehr gut die Räder. Aber könnt Ihr auch nachsehen auf der Webseite http://www.huerzeler.com. Wenn man mit Hürzeler radausfahrten machen will kann man sich einen Tag vorher in eine Liste eintragen und kostet ca. 8,- € für eine Fahrt. Gruß Joachim

Betreff des Beitrags: Re: Malle 2005
BeitragVerfasst: 18 Okt 2004 20:45 
´s Heidi-Emu

jkrischka hat geschrieben:
Hallo, wie @powermanpapa geschrieben hat waren wir ja in diesem Jahr im Hotel Boccaccio in Alcudia - ist kein TOP Hotel aber wir wollen ja Radfahren. In nächsten Jahr habe ich es wieder gebucht vom 4.3. bis 13.3. die Preise sind schon raus weil das noch der Winterkatalog ist Preis 364,- € bei alltours - sind die billigsten ca. 90,-€ billiger als Neckermann. Hinzu kommt noch das obligatorische Hürzeler Radpacket Mini / und die Leihgebür fürs Rad - waren in diesem Jahr sehr gut die Räder. Aber könnt Ihr auch nachsehen auf der Webseite http://www.huerzeler.com. Wenn man mit Hürzeler radausfahrten machen will kann man sich einen Tag vorher in eine Liste eintragen und kostet ca. 8,- € für eine Fahrt. Gruß Joachim

@Hunki - ich meinte vorallem, mit jkrischka Kontakt aufnehmen... :lookaroun:

hört sich prima an - und vorallem schön früh, da könnte ich ja doch noch Züri-Marathon melden...

wer hat ebenfalls Interesse bereits im März zu fahren? :cool:

Betreff des Beitrags: Re: Malle 2005
BeitragVerfasst: 19 Okt 2004 06:48 
Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:
@Hunki - ich meinte vorallem, mit jkrischka Kontakt aufnehmen... :lookaroun:

hört sich prima an - und vorallem schön früh, da könnte ich ja doch noch Züri-Marathon melden...

wer hat ebenfalls Interesse bereits im März zu fahren? :cool:

Ich werds diese Woche mal aufnehmen... hab geschäftlich heute noch einiges zu erledigen...

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 21:22 
´s Heidi-Emu

mmhh.. ausser Hunki und mir hat anscheinend doch keiner Lust auf ein TL im Frühjahr?

sah doch auch schon mal anders aus - habt Ihr Schiss bekommen? :o

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]