Hallo Bein-Godik!
Das klingt jetzt ja recht ernst, was in diesem Forum ja doch recht selten vorkommt. Deswegen auch von meiner Seite eine ernste Antwort, bzw. eine Gegenfrage:
Was habe ich verbrochen? Wo ist das Problem? Stört Dich, dass ich derzeit recht viele Postings habe? Mag sein! Ich trainiere halt derzeit nix, da ich auch noch erkältet bin. Was liegt da näher als in diesem wunderschönen Forum Spaß zu haben!
Wenn es also ein konkretes Problem mit mir gibt, oder ich irgendjemanden unbeabsichtigt auf die Füße gestiegen bin, dann sag mir das auch konkret, dann kann ich mich wenigstens entschuldigen. Aber einfach so drauf hauen und mir den Spaß verderben finde ich jetzt wieder nicht in Ordnung.
btw. habe ich Trifi auch nie seine Kompetenz abgesprochen. Ich kennen ihn diesbezüglich halt (noch) nicht. Kann sich ja gerne noch ändern. Drullse hingegen ist mir in Bezug auf Technik halt irgendwie aufgefallen, weswegen ich ihn auch konkret angesprochen habe. Aber das ist doch nicht wirklich ein Problem, oder?
Vielleicht sollten wir mal ein Bierchen miteinander trinken gehen und den Klappstuhl wieder begraben, bevor sich noch jemand weh tut und weint!
Das gilt übrigens auch für die anderen Forumsmitglieder. Nobody is perfect. Kritik gerne! Ich habe immer ein offenes Ohr und will mich gerne INTEGRIEREN in diese wunderschöne FORUMSGEMEINSCHAFT! Bei Problemen bitte mitteilen!!!
Es würden mich auch mal die Meinung der Kollegen interessieren. Ich bin wegen Dienstreise jetzt erst mal bis morgen nachmittag weg.
Liebe Grüße und Have Fun, Thilo