emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Apr 2024 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 10:46 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
Anja hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
also ich bin für Milde ...

2 Mara´s in 6 Tagen, dass man da aus versehen mal zum falschen Kleidungsstück greift :chris76

ich finde wir sollten lieber darüber abstimmen, welchen "ErsatzWK" Thilo dafür in Emuklamotten bestreiten soll -

ich bin ja für Wiesbaden, ich könnte nämlich noch ne Unterstützung gebrauchen - aber er will ja icht :twisted:

:chris76 :chris76 :chris76 :chris76


Also das mit der Kleidung war ja schonmal ein Problem, siehe Dt-Trikot Foto.

Ich wäre dafür, dass Thilo in Zukunft via Abstimmung seine Trikots aussucht! :hammer


Wir reden davon, daß Thilo künftig immer zuerst hier fragen muß, was er anziehen soll. Stell ich mir äußerst amüsant vor.

Anja


:dagegen , wenngleich mit Sicherheit amüsant!!! :lachen :hammer

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 10:52 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
Flow hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Außerdem verweise ich nochmals aus Punkt 4!!!


Dieser alleine reicht aus, um dich an die Grenze einer aktuellen temporären oder mind. verwandten personellen Sperre zu führen ...

Wegen E oder wegen AF?


E is' noch ok, AF prinzipiell is' auch super, in Verbindung mit B IMO aber *hier fehlt ein Adjektiv, das vielleicht nochmal nahcgereicht wird*, die schwere Strapaze der Verbindung von E und AF unter Berücksichtung der in Richtung Triathleten gefahrenen Breitseite schlägt dem Faß schlichtweg den Boden aus !...


Könntest Du mir diesen Teil bitte mal kurz erklären. Mein Hirn ist offensichtlich noch nicht ausreichend durchblutet heute morgen. :???:

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:03 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
pioto hat geschrieben:
Thilo, wir haben uns Mühe gegeben, dich ordentlich zu unterstützen. Ich finde, wir haben einen tollen Job gemacht


Das habt Ihr wahrlich und ich habe mich wirklich riesig gefreut Euch zu sehen. :cheer

Daaaaaaaaaaaaaaaanke! :tomtiger

Ich sehe es ein. Ich hätte den EMU-Einteiler tragen müssen.

Dennoch bitte ich zu bedenken, dass ich ja keinen Triathlon gelaufen bin. Hätte ich mit diesem Spruch "alles andere ist nur Triathlon" als Staffelläufer an potentiellen Neu-EMUs vorbeilaufen sollen. Stellt Euch mal vor, was sich die Einzelstarter (die meinen höchsten Repekt haben) dabei gedacht hätten. Ich finde, dass man unser Trikot auch wirklich nur beim Triathlon tragen sollte (und die nächste Gelegenheit habe ich dazu in 2 Wochen). Zumindest nicht als Staffelteilnehmer auf einer Triathlonveranstaltung, wo man sich eher dezent zurückhalten sollte mit Triathlon-Insignien.

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:07 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Pioto, bist Du eigentlich Staatsanwalt? Ich habe mich gerade nass gemacht :lachen :lachen :lachen

Wobei ich Thilos Argumentation, einen Triathlon-Einteiler nur beim Triathlon und nicht beim Staffellauf zu tragen nachvollziehen kann.

Immerhin bin ich in Mannheim auch nicht im Emu-Trikot gelaufen, aber wenigstens im neutralen Einteiler ;)

Mannheim 2007


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:15 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
provozierst du uns mit dieser grauenhaften Kutte


Der ganze Post ist :rofl
aber der Spruch im Zitat ist :rofl :rofl :rofl

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:25 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
vb_man hat geschrieben:
Pioto, bist Du eigentlich Staatsanwalt? Ich habe mich gerade nass gemacht :lachen :lachen :lachen

Wobei ich Thilos Argumentation, einen Triathlon-Einteiler nur beim Triathlon und nicht beim Staffellauf zu tragen nachvollziehen kann.

Immerhin bin ich in Mannheim auch nicht im Emu-Trikot gelaufen, aber wenigstens im neutralen Einteiler ;)

Mannheim 2007


Nee, bin kein Staatsanwalt, vielleicht sollte ich das mal erwägen. Jedenfalls müssen wir dich als Schöffen streichen, du bist eindeutig befangen.

Was mich etwas irritiert: in einem Satz sagt Thilo, er hätte das EMU-Dress tragen müssen, um dann im nächsten Absatz zu begründen, dass er es doch nicht hätte tragen sollen. Und das MZF in Hilpoltstein war ja auch kein Triathlon. Thilo: deine ganze Argumentation ist ein sehr wackeliges Kartenhaus. Im nächsten Posting werde ich es anpusten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:37 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
pioto hat geschrieben:
1. Was mich etwas irritiert: in einem Satz sagt Thilo, er hätte das EMU-Dress tragen müssen, um dann im nächsten Absatz zu begründen, dass er es doch nicht hätte tragen sollen.

2. Und das MZF in Hilpoltstein war ja auch kein Triathlon.


Zu 1.: Ich sagte, dass ich zu bedenken gebe,...! :newwer

Zu 2.: Das MZF fuhren wir als Team http://www.emu5.de. Was sonst, als meinen entsprechenden Einteiler, hätte ich da tragen sollen? Ich trug ja sogar den emu5-Aerohelm, obwohl das bei meiner Geschwindigkeit eher lächerlich war. :chris76

Und nun: Fröhliches Pusten!!! :blue

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:41 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
ich bin immer noch total erschüttert und kann zu diesem unglaublichen Vorfall noch nix konstruktives beitragen.
Vermutlich besser so....



...da werden wir schon bei der Pastaparty noch vor allen andere Foren erwähnt und dann sowas :cry

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:43 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
tacis hat geschrieben:
aus aktuellem Anlass muss dieser Fred leider wieder hervorgeholt werden.

Antrag auf temporäre Sperre des folgenden Accounts:

thilo69
Grund: läuft den Staffelmarathon in Roth in EAF-Klamotten, obwohl er im Besitz der Emu-Wettkampkollektion ist. :eins


Immer noch fassungslos:

pioto, vb_man, triwolf und tacis :cry:
Gibt es überhaupt ein angemessenes Strafmaß für dieses kapitale Delikt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:47 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
vb_man hat geschrieben:
Immerhin bin ich in Mannheim auch nicht im Emu-Trikot gelaufen, aber wenigstens im neutralen Einteiler ;)


wozu brauchts für einen Marathon einen Einteiler? den läuft man doch am besten mit normaler Tight oder Short und einem Shirt :???:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:50 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
thilo69 hat geschrieben:
Ich bekenne mich schuldig in allen Anklagepunkten,
Gestehst Du nur wg. Aussicht auf Strafminderung oder ist dies eiun Zeichen von Reue? Zabelsche Krokodilstränen wirken eher erschwerend.
thilo69 hat geschrieben:
erbitte aber folgende Punkte beim Strafmaß zu berücksichtigen:
bitten kannste ja .... ;)
thilo69 hat geschrieben:

1. Meine derzeitige Figur läßt das Tragen der EMU-Klamotten nicht zu. Das wäre wahrlich keine Werbung für emu5, sondern eher Anlaß für den einen oder anderen Lachkrampf.
Geh trainieren. Oder leih Dir ne Nummer größer.
thilo69 hat geschrieben:
2. Vereinsbekleidung konnte ich nicht tragen, da ich da bei diesem Event in der Zwickmühle steckte.
Erklärung, bitte. Das ist so nicht zu beurteilen.
thilo69 hat geschrieben:
3. "fremde" Event-Shirts verbieten sich, bei einem QCR zu tragen
Slebstverständlichekeiten sind nicht strafmindernd
thilo69 hat geschrieben:
4. Ich bin bekennender EAF-Trinker und stehe dazu.
DAS kommt erschwerend dazu.
thilo69 hat geschrieben:
5. Meine Frau würde eine temp. Sperre begrüßen, aber mir würde was fehlen.
Also willst Du eine Sperre?
thilo69 hat geschrieben:
6. Ich wurde bereits durch eine grauenvolle Marathonzeit bestraft. Kurz nachdem ich von Euch auf diesen "Trikot-Fehler" hingewiesen wurde, brach ich ein. Die letzten 4km bin ich sogar in 38 Minuten gelaufen. Ich meine sogar von einem OPA im Gehwagen überholt worden zu sein. :chris76
Okay, das kann man mal ansetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:52 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Newbie hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Immerhin bin ich in Mannheim auch nicht im Emu-Trikot gelaufen, aber wenigstens im neutralen Einteiler ;)


wozu brauchts für einen Marathon einen Einteiler? den läuft man doch am besten mit normaler Tight oder Short und einem Shirt :???:


Wenn Du meine Mannheim Bilder genauer anschaust, dann wirst Du sehen, daß ich an den Hüften eine kleine Problemzone habe. Ein Einteiler kann das ein wenig kaschieren.

Und diese normalen Laufklamotten mit Flatter Shirt und Flatter Hose ziehe ich dann in der AK 70 wieder an. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 11:53 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
vb_man hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Immerhin bin ich in Mannheim auch nicht im Emu-Trikot gelaufen, aber wenigstens im neutralen Einteiler ;)


wozu brauchts für einen Marathon einen Einteiler? den läuft man doch am besten mit normaler Tight oder Short und einem Shirt :???:


Wenn Du meine Mannheim Bilder genauer anschaust, dann wirst Du sehen, daß ich an den Hüften eine kleine Problemzone habe. Ein Einteiler kann das ein wenig kaschieren.

Und diese normalen Laufklamotten mit Flatter Shirt und Flatter Hose ziehe ich dann in der AK 70 wieder an. ;)


findest Du ? ich finde GRAD ein Einteiler betont solche Problemzonen - dann lieber ein locker sitzendes Shirt - und Tights flattern doch nicht wenn sie gut sitzen :chris76

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 23:47 
Offline
linguistisches Weichwaren-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Beiträge: 8558
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Junge, junge...langsam geht's los...ich bin für eine Verwarnung für Rhoihesse aufgrund dieses Postings!

viewtopic.php?p=259407#259407

_________________
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 23:57 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
apanasana hat geschrieben:
Junge, junge...langsam geht's los...ich bin für eine Verwarnung für Rhoihesse aufgrund dieses Postings!

viewtopic.php?p=259407#259407


ich wollte doch nur helfen!!!!

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Bitte icht sperren :meggele

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de