tacis hat geschrieben:
ich werde mich zu dem Thema mit Tri beraten.
Ein Verschieben einzelner Postings ist nicht möglich, nur das Verschieben ganzer Threads. Einzelne Postings zu verschieben macht darüber hinaus auch keinen Sinn, weil sie dann aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Fraglich bleibt, einzelne Beiträge auf Zugehörigkeit zum Thema zu prüfen und evtl. zu löschen. Finde ich persönlich nicht so gut, ist aber wahrscheinlich notwendig, da man die wichtigen Infos wirklich nicht mehr findet.
Bis dahin bleibt der Aufruf an euch: Bleibt bitte beim Thema
Wie wäre es mit der Einrichtung einer kjomplett neuen
-Rubrik "FOTOSAMMLUNG" ?
Hier würden alle Fotos reinkommen und sonst nirgends. Dann findet man z. B. unter einem
- thread "alle Fotos QCRoth"
,und nur dort, die Fotos von Roth. bei der nächsten grillparty würde der thread unter "FOTOSAMMLUNG" dann "Grillparty bei....." heißen und dort kann man alle Fotos reinstellen. Unter demselben thread kann man auch kommentieren und sich über die Fotos unterhalten !
Mir ging es gestern so, daß ich vor lauter verschiedenen threads nicht mehr wußte, wo, welche Fotos hinterlegt waren. z. B. fand ich einen Teil unter "Fotos von Roth" (machte ja auch Sinn) o.ä., den anderen teil jedoch nur in kekos Nutellathread.....das muß man sich dann alles merken, wenn man auf die Fotos zurückgreifen will.
Also tri, oder tacis Rubrik "Fotosammlung" muß her, denn man hat zu Hause ja auch nicht einen teil seiner Fotos in der Küche auf dem Lebensmittelschrank und den anderen Teil im Flur, während andere im Arbeitszmmer versteckt sind !
Wir bessern uns juhu juhu juhu ! Kai hats uns beigebracht