Thorsten hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Kann ich bitte crazies Polen haben?
Die polnischen Kollegen haben mich auch schon genauso versetzt.
Darum ja crazies Polen

Immerhin hab ich jetzt ein paar Sachen außerhaus erledigt. Und gemeldet hat sich noch immer keiner
Der Laden hat es letztes Mal - mit der Heizung - so weit getrieben, daß es über die Hausverwaltung gelaufen ist. Wenn die jetzt nicht langsam in die Puschen kommen, geht es eben wieder über die Hausverwaltung
Gott sei Dank ist es noch warm genug, daß mir das nur lauwarme Wasser beim Duschen noch nichts ausmacht ...
Update (16:20): Ich hab nochmal angerufen. Angeblich ist er gerade auf dem Weg zu mir. Da sein vorheriger Einsatz lt. erstem Anruf ca. 10 km von hier entfernt war, sollte er also bald eintreffen. Es gleibt spannend ...
Nächstes Update (17:30): Noch immer kein Elektriker in Sicht. Also, wenn der vorhin schon unterwegs war, frag ich mich, was der macht. In der Zeit würde ich das sogar, fußlahm wie ich bin, zu Fuß schaffen. Ob der sein Auto schiebt
So, es ist jetzt nach 20 Uhr, der Handwerker war nicht da und ich hatte ein Dampf-Ablaß-Termin mit der Hotline, die natürlich am wenigsten dafür kann, wenn einer der Monteure seine Termine nicht absagt.
Ich habe volles Verständnis dafür, daß mal was dazwischen kommen kann - es geht was schief oder ein Notfall, weil jemand gar keinen Strom mehr hat - aber wenigstens Bescheid geben ist für mich das Mindeste.
Morgen nochmal da anrufen und was Neues ausmachen. Der Hotline-Mensch hat schon was in die Fall-Akte eingetragen in der Hoffnung, daß morgen ein Termin zustande kommt. Dann sollen die mich aber anrufen bevor sie da sind, dann fahr ich von der Arbeit nach Hause. Nochmal mache ich keinen Tag frei für den Mist. Ist wohl mal wieder ein Anruf bei der Hausverwaltung fällig ...