emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Jul 2024 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 876 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 16:22 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
ich find die wm auch prima. morgen abend werden beamer und grill angeschmissen und wir werden in großer runde das eröffnungsspiel gucken. danach noch polen gegen ecuador und nach mindestens 15 flaschen bier habe ich auch eine klasse ausrede, warum ich am sonntach im kraichgau total abkacken werde :lachen

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 16:23 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
vb_man hat geschrieben:
Ich gebe aber zu, der Unterhaltungswert des Geschehens um die WM hat was. Wir diskutieren in einem Triathlon-Forum über Fußball (den wir ja nicht mögen :cheer ), schließen uns in Tipp-Gemeinschaften zusammen (meggele, biste jetzt drin :lookaroun: ) und freuen uns über die bedeutungsschwere Sprechblasenentleerung von Delling und Netzer, Beckmann, Kerner und den sonstigen Flachpfeifen in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten. Ich kann alles ertragen, nur Beckenbauer nicht; gegen den wirkt Stoiber ja wie ein Intellektueller :roll:


Ich glaube den "nackten" Fußball als Sport interessiert nur die Wenigsten. Das ganze Drumherum ist doch viel interessanter. Es ist halt eine Show. Anders beim Triathlon, dort interessiert eigentlich der nackte Sport.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 16:51 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
keko hat geschrieben:
Anders beim Triathlon, dort interessiert eigentlich der nackte Sport.


Quark. Triathlon interessiert wenige Leute. Und wenn, dann Bilder, die nicht normal sind, wenn Leute über Ziellinien torkeln oder kriechen.

Auch beim Triathlon wird nach der Show geguckt.
Mach mal locker den Hang Loose, zeige deinen braungebrannten, sport-gestählten Körper, am besten in ganz knapper Triathlonkleidung (ihr könnt mir nicht erzählen, dass das für Mädels immer das Bequemste ist, was es an Sportkleidung gibt, sondern es ist einfach nur knapp).
Als der Normann gewonnen hat, hat es halb soviele Leute interessiert wie den geflippten Faris,...

That said, sage ich Euch "Aloha und Hang loose", bin Beine rasieren und ölen...
Bild

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 21:12 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
vb_man hat geschrieben:
schließen uns in Tipp-Gemeinschaften zusammen (meggele, biste jetzt drin :lookaroun: )

:ja :cheer :ja

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 21:17 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
keko hat geschrieben:
Ich glaube den "nackten" Fußball als Sport interessiert nur die Wenigsten. Das ganze Drumherum ist doch viel interessanter.

Jein. Wirkliche Kicker interessiert eigentlich nur der Sport. Dieses ganze Tralala drumherum ist mir einfach nur schleierhaft. Frueher hat ne Uebertragung fuer ein Spiel 10 Minuten davor begonnen. Heute ist es mind. eine Stunde frueher. Aber woanders ist's doch genauso. Bei der Wahlberichterstattung ging's frueher um 17:55h mit Ulli Deppendorf los, heutzutage sind die schon eine Stunde auf Sendung. Und die Kroenung ist die TdF, wo sie mal locker 2-3 Stunden vor den Etappen beginnen, dann noch schoen Rueckblicke zeigen - und im Programm nicht mal vermerken, ab wann es denn die Livebilder gibt! (Immerhin macht eurosport das, aber bei denen stimmen die Zeitangaben eher recht selten :roll: )

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 21:27 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
schließen uns in Tipp-Gemeinschaften zusammen (meggele, biste jetzt drin :lookaroun: )

:ja :cheer :ja


Sauber, der Kühlschrank ist unser :cheer :cheer :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 21:37 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
was muss ich da sehen?

´nabend zusammen, Onkel Heribert ist auch wieder mit dabei? Ich dachte, der wäre längst im wohlverdienten Ruhestand.

Zum Glück bleibt uns ja Rubenbauer erspart, aber Waldi & Harry wird´s wohl wieder geben. Im Weißbierrausch ist Waldi ja zu ertragen :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 21:41 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
vb_man hat geschrieben:
´nabend zusammen, Onkel Heribert ist auch wieder mit dabei? Ich dachte, der wäre längst im wohlverdienten Ruhestand.

der ist immer noch der Chef der Truppe, aber ans Mikro darf der nicht. Und Ruhestand ist bei dem glaub ich auch dieses Jahr.

vb_man hat geschrieben:
Waldi & Harry wird´s wohl wieder geben.

:oops: Nee, oder? Ich dachte, Harald Schmidt wollte das zur WM nicht tun :???:

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 21:53 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
ARD hat geschrieben:
Bei der WM 2006 fasst Hartmann in "Waldi's WM-Club" die Ereignisse des Tages zusammen.


ok, hab ich vielleicht falsch gelesen.

abba lieber Waldi & Harry in der Endlosschleife als 30 sec Beckenbauer.

Gibt es eigentlich so ein "Beckenbauer-Schutz-Modul"? Das wär eine Marktlücke, immer wenn´s zu peinlich wird, wird automatisch weitergezappt :lachen :lachen :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 21:58 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
vb_man hat geschrieben:
abba lieber Waldi & Harry in der Endlosschleife als 30 sec Beckenbauer.

auf jeden Fall. Waldi nervt zwar tierisch, aber Beckenbauer ist noch unertraeglicher.

vb_man hat geschrieben:
Gibt es eigentlich so ein "Beckenbauer-Schutz-Modul"? Das wär eine Marktlücke, immer wenn´s zu peinlich wird, wird automatisch weitergezappt :lachen :lachen :lachen

Ton-Aus hat bei mir immer gut geholfen :cheer Ich hoffe ja immer noch, dass er da nicht als Keksperte auftaucht.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 22:44 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Wenn ihr das hier ---> Ich bin ein Link lest meine Lieben Freunde des Ausdauerdreikampfes, dann und zwar nur dann, wisst ihr was wirklich tiefgründig gagga und total bekloppt ist. :lachen :lachen :lachen :chris76 :cheer :toblerone :cheer :chris76 :toblerone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 22:52 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
chris76 hat geschrieben:
Wenn ihr das hier ---> Ich bin ein Link lest meine Lieben Freunde des Ausdauerdreikampfes, dann und zwar nur dann, wisst ihr was wirklich tiefgründig gagga und total bekloppt ist. :lachen :lachen :lachen :chris76 :cheer :toblerone :cheer :chris76 :toblerone

Naja, ich wuerde das jetzt verwunderlich finden, wenn ich nicht dran gewoehnt waere, wenn nicht bei meinen Trainingsfahrten Hunderttausende die Strecke saeumen und mir zujubeln wuerden :smokin:

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 23:06 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
meggele hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Wenn ihr das hier ---> Ich bin ein Link lest meine Lieben Freunde des Ausdauerdreikampfes, dann und zwar nur dann, wisst ihr was wirklich tiefgründig gagga und total bekloppt ist. :lachen :lachen :lachen :chris76 :cheer :toblerone :cheer :chris76 :toblerone

Naja, ich wuerde das jetzt verwunderlich finden, wenn ich nicht dran gewoehnt waere, wenn nicht bei meinen Trainingsfahrten Hunderttausende die Strecke saeumen und mir zujubeln wuerden :smokin:


Ja neee is klaaaar :ditsch :chris76

Ps. Is auch egal, wir werden eh Weltmeister und ich gucke mir jedes spiel an das ich sehen kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 23:28 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Wenn ihr das hier ---> Ich bin ein Link lest meine Lieben Freunde des Ausdauerdreikampfes, dann und zwar nur dann, wisst ihr was wirklich tiefgründig gagga und total bekloppt ist. :lachen :lachen :lachen :chris76 :cheer :toblerone :cheer :chris76 :toblerone

Naja, ich wuerde das jetzt verwunderlich finden, wenn ich nicht dran gewoehnt waere, wenn nicht bei meinen Trainingsfahrten Hunderttausende die Strecke saeumen und mir zujubeln wuerden :smokin:


Ja neee is klaaaar :ditsch :chris76

Ps. Is auch egal, wir werden eh Weltmeister und ich gucke mir jedes spiel an das ich sehen kann...



Die deutschen Spiele will ich mir auch angucken. Das bloede ist, die spielen waehrend meiner Arbeitszeit. Und ich kann nicht weg. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jun 2006 00:34 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
chris76 hat geschrieben:
Ps. Is auch egal, wir werden eh Weltmeister und ich gucke mir jedes spiel an das ich sehen kann...

Stimmt, das koennte ein paar Zuschauer von meinen Trainingsstrecken abziehen :lookaroun:

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 876 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de