Bein-Godik hat geschrieben:
[...]
Ich hab mal mit Radfahren angefangen, um durch die Gegend zu fahren, die Landschaft zu geniessen und an der frischen Luft zu sein
[...]
Früher hab ich mein Rad aufs Autodach gepackt, bin nach Bingen und von da mit dem Rad bis zur Loreley gefahren. Mit nem 20er Schnitt. [...]
Früher bin ich mal durch die Gegend gejoggt und hab mich an einem schönen Frühlingstag oder Herbsttag gefreut [...]
Früher habe ich eine Sprintdistanz als drittletzer gefinisht und mich gefreut [...]
Früher hab ich am See gelegen, ein Bier getrunken und bin höchstens mal zum Abkühlen ins Wasser. [...]
Ich bin langsam, ich werde immer langsam bleiben, ich habe keine Lust mich zu quälen [...]
Machts gut und viel Spaß im Kraichgau. [...]
Klingt gut. Und das meine ich absolut ernst. Mach das so. Mach Sport dann wann DU willst und nicht dann, wenn Du SOLLST oder MUSST, weil es in irgendeinem Plan oder so steht. Genieß die Landschaft, die Luft, die Sonne. Schwimm, radel oder lauf, wenn es Dir danach ist.
Mach Wettkämpfe, wenn Du denkst, daß es Dir danach ist und freu Dich einfach am Spaß daran.
Fahr zu Wettkämpfen - egal wohin - wenn Dir danach ist jemanden zu treffen oder anzufeuern. Kraichgau soll toll sein, Roth ist toll und noch so ein paar Wettkämpfe lohnen mal angesehen zu werden.
Tu nur eines nie wieder: Sprintdistanzen machen und mir dann erzählen, daß Du nicht schwimmen kannst. DAS ist allein mein Gebiet hier!
Anja