emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Apr 2025 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mär 2005 16:57 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Sach mal Eisenmännchen, willst Du mich ärgern?
Die Erwähnung des Namens "Andrea Nahles" verusacht bei mir nervöse Reizerscheinungen. Dieses Mädchen versucht mit ihren 34 Jahren in der Liga der Sozialexperten mitzuspielen. Die Qualifikation dafür hast Du ja beschrieben.
Ich dachte schon, ich bin allein mit meiner Meinung. Ich hoffe, Du hast die Anführunszeichen gesehen... ;-)
Haste die Zicke mal reden gehört? Ne Kreissäge ist ein Ohrenschmaus dagegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 17:31 
Rote Socken Emu

Eisenmann hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Die Erwähnung des Namens "Andrea Nahles" verusacht bei mir nervöse Reizerscheinungen. Dieses Mädchen versucht mit ihren 34 Jahren in der Liga der Sozialexperten mitzuspielen. Die Qualifikation dafür hast Du ja beschrieben.
Ich dachte schon, ich bin allein mit meiner Meinung. Ich hoffe, Du hast die Anführunszeichen gesehen... ;-)

Schau mal nach Schleswig Holstein.
Das ist so peinlich was da passiert; nach dem 4. Wahlgang gescheitert, da sollte man eigentlich die Glocken gehört haben.

Ich hätte nie von mir gedacht, das mich mal die Politikverdrossenheit packt. Aber wenn ich die kognitiven Defizite der Politiker sehe, die Regierungsverantwortung tragen, dann wundert es mich, das überhaupt noch Wahlbeteiligungen um die 60% erreicht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 18:05 
Eiermann U6 Emu

vb_man hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Das ist so peinlich was da passiert; nach dem 4. Wahlgang gescheitert, da sollte man eigentlich die Glocken gehört haben.

Ich hätte nie von mir gedacht, das mich mal die Politikverdrossenheit packt. Aber wenn ich die kognitiven Defizite der Politiker sehe, die Regierungsverantwortung tragen, dann wundert es mich, das überhaupt noch Wahlbeteiligungen um die 60% erreicht werden.

das ist anders als bei mir, da sagt der Simon was von "Nerven" und schon bin ich beleidigt und verkriech mich :oops: :roll: -----gaaanz anders die Politiker---sie bekommen ständig ihre Unfähigkeit bescheinigt-----die Wahl zeigt---wir wollen dich nicht!!----

ABER Politiker halten mit aller Macht an ihren Posten fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 19:10 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich bepiss mich schon den ganzen Tag. :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 19:11 
emulucion Emu

Ich bepiss mich schon den ganzen Tag. :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Klar, warum ausgerechnet heute mal nicht :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 20:25 
Eiermann U3 Emu

Bigfoot hat geschrieben:

So unter uns: Ich steh drauf ;)

Ich bin mal gespannt, wie lange die Heide noch an ihrem Sessel klebt... Mein Tip: Neuwahlen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 20:31 
Eiermann U6 Emu

Bigfoot hat geschrieben:

So unter uns: Ich steh drauf ;)

Ich bin mal gespannt, wie lange die Heide noch an ihrem Sessel klebt... Mein Tip: Neuwahlen

haste noch nicht gehört? sie hat das Handtuch geworfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 20:40 
Eiermann U3 Emu

powermanpapa hat geschrieben:
Sie nimmt sich "Bedenkzeit" laut ZDF-Videotext von 19:42

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 20:56 
Sushi Emu

powermanpapa hat geschrieben:
Sie nimmt sich "Bedenkzeit" laut ZDF-Videotext von 19:42

FÜR WAS? Was muß passieren bis die merkt das Sie nicht mehr gebraucht wird? Das mit dem Aussitzen klappt nun mal nicht bei Jedermann.
Das schlimmste was jetzt passieren kann ist ein politischer Eiertanz um das Amt. Wegen Ihr kommt jetzt die hochkarätige Runde zur Schaffung von Arbeitsplätzebn außer tritt :lachen :lachen :lachen
So wird das nie was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 21:01 
Eiermann U3 Emu

QRoo hat geschrieben:
FÜR WAS? Was muß passieren bis die merkt das Sie nicht mehr gebraucht wird? Das mit dem Aussitzen klappt nun mal nicht bei Jedermann.
Ich meinte offiziell. Vielleicht braucht sie eine Nacht, um das zu verdauen, und um dann eine Rücktrittserklärung zu formulieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 21:10 
Sushi Emu

QRoo hat geschrieben:
Ich meinte offiziell. Vielleicht braucht sie eine Nacht, um das zu verdauen, und um dann eine Rücktrittserklärung zu formulieren.

Denke nur das jede weitere Minute die sie mit Ihrer Rücktrittserklärung der Partei nur noch mehr schadet. :roll:
Naja der Gau ist ja schon eingetreten. Die CDU kriegt Oberwasser und verlangt mehr Mitspracherecht . Die Verhandlungen werden vertagt und auf der Strecke bleibt der Familienvater ohne Arbeit. Ok. viel versprochen habe ich mir eh nicht von den Gesprächen. Da versucht der Eine den Anderen in die Pfanne zu hauen um bei den Wählern Punkte zu sammeln. :kuebeln
Fast wie Forenalltag :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2005 22:28 
100km Emu

Ich hab sie immer für eine der klügeren und sympathischeren Politiker(innen) gehalten. Schade, dass sie von ihren eigenen Leuten so abserviert wird... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2005 10:03 
Das Wiesn-EMU

Ich frach mich ja....ob der oder die typ(e), die sich enthalten hat, entweder a)heute Nacht ruhig schlfen konnte oder b)mit anderen Anti-Simonis' einen saufen war :lachen oder c) schon heimlich in die CDU eingetreten ist.
Auf alle Faelle habe ich respekt vor solch einem Abstimmungsverhalten und es zeigt wieder mal, wofuer geheime Abstimmungen in der Demokratie gut sind.

Es werden noch wetten angenommen, ob es herauskommt, wer sich da enthalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2005 10:22 
Rote Socken Emu

Ist natürlich mal wieder eine Frage der Sichtweise.

Das Fr. Simonis jetzt menschlich schwer enttäuscht ist, kann man nachvollziehen. Münteferings Hinweis auf Verrat an der Solidarität finde ich völlig daneben.

Der oder die AbweichlerIn hat sein verfassungsmäßig garantiertes Recht ausgeübt, eine Entscheidung nach seinem Gewissen zu fällen. Dafür gibt es das Instrument der geheimen Abstimmung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er/sie pro PHC war, sonst hätte er/sie ihn ja wählen können.

Nein, da hat jemand darauf aufmerksam gemacht, das eine Regierungsbildung mit 2 Parteien und einer Wählergruppe eine instabile Veranstaltung ist, die aufgrund ihrer Selbstblockade reformunfähig sein wird.
Wer nicht akzeptieren kann, daß er eine Wahlniederlage im Land erlitten hat und es nach 4 Wahlgängen im Parlament immer noch nicht kapiert hat, leidet unter Realitätsverlust.

Nach 12 Jahren ist ein Wechsel ist keine Katastrophe, sondern eine demokratische Notwendigkeit. Wobei die Alternative Carstensen in Tateinheit mit dem Möllemannversteher Kubicki nicht wirklich reizvoll zu sein scheint.

Vielleicht gibt es ja Hoffnung auf eine große Koalition in Schleswig Hollstein.

Wenn im Mai dann NRW verloren geht, gibt es vielleicht auch eine große Koalition im Bund.

Dieses Land braucht Reformen, die mit den amtierenden Regierungsdarstellern nicht ungesetzt werden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2005 11:33 
Emu Steak

PeterMuc hat geschrieben:
Ich frach mich ja....ob der oder die typ(e), die sich enthalten hat, entweder a)heute Nacht ruhig schlfen konnte oder b)mit anderen Anti-Simonis' einen saufen war :lachen oder c) schon heimlich in die CDU eingetreten ist.
Auf alle Faelle habe ich respekt vor solch einem Abstimmungsverhalten und es zeigt wieder mal, wofuer geheime Abstimmungen in der Demokratie gut sind.

Es werden noch wetten angenommen, ob es herauskommt, wer sich da enthalten hat.

ich glaube nicht, daß es etwas mit anti-simonis zu tun hat. eine enthaltung deutet eher darauf hin, daß jemandes gewissen sich gemeldet hat und die frage aufwarf, ob die gewählte stärkste fraktion nicht eigentlich die wählergunst bekommen hat. und im grunde muss man das nüchtern so sehen. wahlsieger war die cdu.
ich glaube nicht, daß rauskommt, wer sich enthalten hat und ich glaube auch nicht, daß es für den oder die eine gute idee wäre, sich zu outen.
die parteien sind so strukturiert, daß das eingestehen der enthaltung einem politischen ende in der spd gleichkäme.
damit fliegst du umgehend von der landesliste und dann kannste sehen wo du bleibst. menschlich zumindest verständlich, daß man den spießrutenlauf vermeiden will. sind ja schließlich nicht grundlos geheime wahlen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]