captainbeefheart hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
In früheren Jahren dachte ich noch, dass in diesen Sendungen Politik gemacht wird. Naja, ich war noch jung und dieses Format auch noch irgendwie.
Gestern sah ich eine Folge von Kojak und eine von Die Straßen von San Francisco. Da hielt ich Maischberger nicht lange durch. Lauterbach kommt mir wie jemand vor, der eingentlich Gutes im Sinn hat, dann aber kein Ende findet und sich reinsteigert. Ich denke, er sollte ein paar Wochen Urlaub machen. Er sah gestresst aus.
Ich finde Lauterbach nimmt seinen Job als Bundestagsabgeordneter wirklich ernst und haut sich dafür auch ordentlich rein: Er hat eine klare Position, eine Haltung und kämpft für sie. Mir gehen eher die gesichtslosen, ununterscheidbar auf Linie gebrachten Politiker auf den Keks.
Ich fand ihn bisher als einen sehr engagierten Politiker. Auch anfangs als es mit Corona losging. In letzter Zeit finde ich ihn ein wenig penetrant. Liegt vielleicht auch daran, dass mich die Einschränkungen langsam anfangen zu nerven.
Kürzlich habe ich ein Interview von ihm gelesen, wo er sagte, dass er Morddrohungen erhielt. Ich denke, mit seiner konsequenten Haltung macht er sich einige Feinde. Das muss man erst mal verkraften!