vb_man zur Wahl Sportler des Jahres 2004 hat geschrieben:
Hat jemand gestern im ZDF die Wahl zum Sportler des Jahres gesehen?
Birgit Fischer hat meiner Meinung nach völlig zu Recht gewonnen. Die Frau hat über Jahrzehnte hervorragende Leistungen in einer angeblich nicht mediengerechten Sportart gezeigt und ist so herrlich unaufgeregt. Empfinde ich wesentlich angenehmer als diese mediengeilen Titten-und-Arsch-Gören, die nach einem 7. Platz rumheulen.
Aber kann mir mal jemand erklären, warum ein steuerflüchtiger Motorsportler (alleine der Begriff "Motorsport" ist ein Widerspruch in sich), der es zum wiederholten Male nicht nötig hat bei der Ehrung persönlich zu erscheinen, "Sportler" des Jahres wird?
Poschmann ist einfach nur zum Kotzen
Wenn ihm zu Judith Arndt nix weiter als der Vergleich mit Effenberg einfällt, dann ist dieses Ar........ völlig zu Recht als Sportchef vom ZDF abgesägt worden. Ich würde mir wünschen, er würde völlig vom Bildschirm verschwinden. Von Leichtathletik und Schwimmen hat er nämlich keine Ahnung.
Na, hat´s jemand gestern gesehen?
Im Vergleich zum letzten Jahr war es ein Highlight. Das rasende Kinn wurde noch nicht mal erwähnt und jede Menge Ausdauersportler auf den vorderen Rängen. Faris hat einen besseren Platz belegt, als Norman S. im letzten Jahr. Ich gehe auch mal davon aus, daß Faris kein Problem damit hat, daß der Turner Hambüchen vor ihm liegt. Ronny Ackermann bekam seine Ehrung von Hannu Manninen; das war eine schöne Geste.
Poschmann hat natürlich wieder genauso idiotisch gelabert, wie in den letzten Jahren und die Funktionäre sehen von Jahr zu Jahr feister aus.
Wer um Himmels Willen hat nur Uschi Disl geraten sich mit diesem merkwürdigen roten Kleid ins Fernsehn zu wagen?
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,187 ... 80,00.html