emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Apr 2025 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 18:59 
´s Heidi-Emu

Bigfoot hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Was mich überrascht hat, ist das Designer Besteck von Air Portugal. Und mit der Gabel von Hapag Lloyd könnte man problemlos den Piloten erstechen..so lang sind die Zinken!

Du kannst auch mit nem Löffel nen Piloten erstechen. Musst dich nur etwas mehr anstregen. :smokin:

waaaasss? Ich fliege mit Hapag-Loyd nach Malle - soll ich noch kurz einen Crash-Kurs im Pilotieren besuchen, dann kann ich im Notfall den Chefsessel übernehmen, die Maschine sicher und bequem landen und komme in die Zeitung :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:08 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:
Was mich überrascht hat, ist das Designer Besteck von Air Portugal. Und mit der Gabel von Hapag Lloyd könnte man problemlos den Piloten erstechen..so lang sind die Zinken!

Du kannst auch mit nem Löffel nen Piloten erstechen. Musst dich nur etwas mehr anstregen. :smokin:

waaaasss? Ich fliege mit Hapag-Loyd nach Malle - soll ich noch kurz einen Crash-Kurs im Pilotieren besuchen, dann kann ich im Notfall den Chefsessel übernehmen, die Maschine sicher und bequem landen und komme in die Zeitung :lookaroun:

Keine Sorge Newbie, inzwischen gibts ja in der Luft kaum noch Bestecke aus Metall. Du kommst höchstens in die Zeitung, wenn du den Piloten erstichst und zwar mit dem Plastiklöffel :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:11 
Rote Socken Emu

Was mich überrascht hat, ist das Designer Besteck von Air Portugal. Und mit der Gabel von Hapag Lloyd könnte man problemlos den Piloten erstechen!

Wer den Tod nicht scheut, fliegt Hapag Lloyd :lachen

Da darf man gar nicht so genau drüber nachdenken.

In Frankfurt, Terminal B. Du gehst durch die Sicherheitskontrolle und gibst mal wieder eine Nagelfeile oder ein Schweizer Messer im Miniformat ab. Du gehst durch die Ausweiskontrolle und bist im internationalen Bereich. Direkt vor den Gates 31-34 ist ein Laden, in dem Du alles von Zwilling, Schweizer Taschenmesser und japanische Küchenmesser bekommst. Bei Flügen in die USA wirst Du dann direkt vor dem Eingang in die Abflughalle noch mal gefilzt. Du kommst gerade bei Gate 31-34 durch einen Seiteneingang über die Toilette auch in die Halle, da kontrolliert keiner. Also rein in die Abflughalle bei Gate 31-34, filzen lassen, seitlich durch´s Klo wieder raus, ein japanisches Tranchiermesser gekauft, wieder rein und dann........

Interessanterweise wirst Du bei Reisen nach USA nochmal gefilzt, bei Reisen nach Canada nicht. Und bei Destinationen außerhalb Nordamerikas wird erst recht nicht mehr kontrolliert. Die Wirksamkeit dieser Kontrolle, siehe oben; vor ca. 6 Wochen erst selbst erlebt.

Leute, wenn selbst ich das auf Anhieb verstehe wie man das System austricksen kann, dann haben diejenigen, die es wirklich darauf anlegen das schon längst realisiert. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:15 
Das Grillmeister-Emu

@vb_man
kennst du eigentlich die ganzen echten namen der Fluggersellschaften? ich meine z. be. wofür "Lufthansa" eigentlich steht! Es gibt da eine ganze Reihe von wahren Entschlüsselungen. Leider kenn eich inur die wahre Bedeutung der Lufthansa! Und zwar wie folgt:

L = Let
u = us
f = fuck
t = the
h = hostess
a = as
n = no
s = steward
a = available

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:16 
MD Emu

In Frankfurt,................ längst realisiert. :mad:[/quote]

Puuuh, ich hab Angst vor Dir. Scheinst ja schon einen kompletten Plan zu haben. Bitte verschon aber den Flug vom Hahn nach Jerez am 9.4. und den Rückflug am 18.4. ok?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:20 
Das Grillmeister-Emu

Stefan hat geschrieben:

Puuuh, ich hab Angst vor Dir. Scheinst ja schon einen kompletten Plan zu haben. Bitte verschon aber den Flug vom Hahn nach Jerez am 9.4. und den Rückflug am 18.4. ok?

In Hahn gibts gar keine Kontrollen und deshalb auch kein Messergeschäft direkt hinter den Kontrollen. Da kannste gleich jegliche Messer von zu hause mitnehmen. Das fällt nicht weiter auf! :lachen Und den Spanieren ist das alles eh völlig scheißegal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:26 
Rote Socken Emu

@vb_man
kennst du eigentlich die ganzen echten namen der Fluggersellschaften? ich meine z. be. wofür "Lufthansa" eigentlich steht! Es gibt da eine ganze Reihe von wahren Entschlüsselungen. Leider kenn eich inur die wahre Bedeutung der Lufthansa! Und zwar wie folgt:

L = Let
u = us
f = fuck
t = the
h = hostess
a = as
n = no
s = steward
a = available

t-o-t, vergiss es. Ich glaube von den LH Mädels ist keine einzige im High Miles Club :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:27 
Das Grillmeister-Emu

vb_man hat geschrieben:
@vb_man

L = Let
u = us
f = fuck
t = the
h = hostess
a = as
n = no
s = steward
a = available

t-o-t, vergiss es. Ich glaube von den LH Mädels ist keine einzige im High Miles Club :lachen

Ist das der mir unter dem Namen "10.000m Club" bekannte Verein?=? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:28 
Rote Socken Emu

Stefan hat geschrieben:
In Frankfurt,................ längst realisiert. :mad:

Vor mir brauchst Du keine Angst zu haben; ich bin "größtenteils harmlos" ;)
Ich gehe aber (manchmal) mit offenen Augen durch die Welt. Es ist erschütternd, was man da zu Teil sieht. :cry:

Zuletzt geändert von vb_man am 02 Feb 2005 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:30 
MD Emu

In Hahn gibts gar keine Kontrollen und deshalb auch kein Messergeschäft direkt hinter den Kontrollen. Da kannste gleich jegliche Messer von zu hause mitnehmen. Das fällt nicht weiter auf! :lachen Und den Spanieren ist das alles eh völlig scheißegal.

Also wegen einer Gabel durfte Claudi mal ihren kompletten Rucksack auf dem Kontrolltisch ausbreiten. Und zu den Spaniern: In Sevilla haben sie letztes Jahr sogar auf dem Bahnhof mein komplette Gepäck durchleuchtet.
Stefan

Zuletzt geändert von Stefan am 02 Feb 2005 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:32 
Rote Socken Emu

vb_man hat geschrieben:
@vb_man

L = Let
u = us
f = fuck
t = the
h = hostess
a = as
n = no
s = steward
a = available

Ist das der mir unter dem Namen "10.000m Club" bekannte Verein?=? :lol: :lol:

Wir meinen wohl das Gleiche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:36 
Das Grillmeister-Emu

Stefan hat geschrieben:

Also wegen einer Gabel durfte Claudi mal ihren kompletten Rucksack auf dem Kontrolltisch ausbreiten. Und zu den Spaniern: In Sevilla haben sie letztes Jahr sogar auf dem Bahnhog das komplette Gepäck durchleuchtet.
Stefan

Immerhin durchleuchtet! dabei auch hingeschaut?

Meine Family und ich durften genau 4 Tage nach 09/11 von Valencia nach Frankfurt fliegen. meine Frau hatte "ausversehen" ein scharfes Küchenmesser im Handgepäck. Durchleuchtet wurde das Gepäck ebenso, aber haben die auch hingeschaut?

Zufällig ausgepackt haben wir das Messer erst wieder in Frankfurt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:49 
MD Emu

Immerhin durchleuchtet! dabei auch hingeschaut?
Meine Family und ich durften genau 4 Tage nach 09/11 von Valencia nach Frankfurt fliegen. meine Frau hatte "ausversehen" ein scharfes Küchenmesser im Handgepäck. Durchleuchtet wurde das Gepäck ebenso, aber haben die auch hingeschaut?
Zufällig ausgepackt haben wir das Messer erst wieder in Frankfurt !

Das ist mir eigentlich alles relativ egal. Wenn es jemand auf das Leben von vielen Menschen abgesehen hat, dann gibt es doch noch x andere Möglichkeiten: Fußballstadion, Konzert, Zug, U-Bahn, Personenfähre..............
IMHO macht dieses übertriebene Sicherheitsgehabe in Flugzeugen keinen Sinn. Man kann nicht die ganze Welt mit Kontrollen sicher machen.
Wenn die Politik das nich schafft........... Durch Waffen, Armeen, Kontrollen...... klappt es nicht.

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 19:51 
Das Grillmeister-Emu

Hier noch 2 tiefere Bedeutungen von Fluggesellschaften:

SABENA: Such A Bloody Experience Never Again
(leider zu Wahrheit geworden..gibts nimmer!)

ALITALIA: Always Late In Takeoffs And Late In Arrivals

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2005 20:09 
100km Emu

Bigfoot hat geschrieben:
Genau, oder stell dir vor, Mac Gyver ist an Bord, der baut dir ausm Plastiklöffel, bissl Schuhcreme und nem Bordmagazin ne Wasserstoffbombe!

Gala oder Bunte? :lachen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]