Fastforward hat geschrieben:
Mann-O-Mann, Arschlöcher gibt es hüben wie drüben, unter Autofahrern und Radsportlern, unter Triathleten und anderen Sporttreibenden. So what?
Wollte gestern nur mein Unbehagen über die Unfallsituation zum Ausdruck bringen und einen Appell zur Umsicht machen.
Das Flow hier abgeht wie Nachbars Lumpi kann ihm nach dem Desaster im Winter wohl niemand verübeln, jetzt is aber auch wieder gut, oder

?
Jeder weiß um was es geht, Obacht geben, länger leben!
Das Leben ist bekanntlichermaßen eines der härtesten und endet meistens tödlich!
Helaaf, ach Mist, es heißt ja Alau! Scheiß Fasching!
Das heisst Karneval, zur Strafe musst du dir jetzt alle Folgen "Mainz wie es singt und lacht" angucken!
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die wenigsten Autofahrer das Tempo abschätzen können mit dem man z.B. einen Berg runter kommt. Man geht von den Menschen die in der Stadt auf ihrem 3Gang-Rad unterwegs sind aus.
Viele sind auch einfach zu unaufmerksam und mit ihren Problemen, Rauchen, Musik etc. beschäftigt und übersehen einen schnell.
Und es gibt noch meine Lieblingsgattung, die denen irgendwas queer sitzt und die versuchen einen von der Strasse abzudrängen und selbst dann nicht aufhören, wenn man schon auf'm Grünen fährt!
Ich für mich bestehe auf'm Rennrad nie auf die Vorfahrt und gucke lieber 2mal bevor ich eine Kreuzung überquere. Bergab fahre ich immer in der Mitte der Spur, damit hoffentlich keiner so blöd ist, mich in einer Kurve zu überholen und womöglich abzudrängen!