emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Jul 2024 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2004 01:23 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Also nochmal zurück zum eigentlichen Thema....
so einen Aufnahmeantrag fände ich schon Klasse.
Der Aspirant soll sich den runterladen und ausfüllen.
Gespickt wird der Antrag mit etlichen Sinnlosen ja/nein Fragen und Kästchen zum Ankreuzen und einigen Passagen die man frei formulieren muss.

Füllt der Aspirant den Bogen komplett wahrheitsgetreu und ohne Humor aus, so ist er untauglich.
Also wenn nicht mindestens eine Briefmarke im Feld für das Passphoto klebt oder er alle Zeilen in Spiegelschrift ausgefüllt hat oder dick mit Tinte dasteht " Ich hätte gerne was geschrieben, aber der Kugelschreiber war leer...." oder er alle Buchstaben einzeln aus der Bildzeitung ausgeschnitten hat oder er nicht irgendeine Frage witzig beantwortet hat, dann will ich mit dem Typen nix zu tun haben :P ;) :D

Ist es technisch machbar, einen Forumsbereich einzurichten, indem nur Neuvorstellungen vorgestellt werden, über die dann alle abstimmen, und wenn jemand nicht die magische 5% Hürde schafft, dann gewähren wir ihm einfach trotzdem Asyl?

Ergänzt mich bitte bei den Fragen:
Spontan fallen mir Folgende ein:

Welche Schuhgrösse hast du?
Beschreibe dein erstes Mal...
Bist du grösser als 2,90m?
Wie oft has(s)t du Triathlon?
erklären sie den Begriff EMU5...
Wieviel Volumen hat ein handelsübliches Nutellaglas? Ergebniss in [BRT]
Wie schnell warst du beim letzten Triathlon auf dem Bike? Ergebnis in [Angström/Woche]
Schreiben sie das Wort " Hawaii" richitg:_____________
Wie oft pinkelst du in den Neo?
Interpretiere das Gedicht, " Oh du grüner zerfrettelter Grunzwanzling..:" von Vogon dingsda
Wäscht du dir die Hände nach dem Klobesuch?



Und anschließend noch eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen.
Und eine Erklärung, dass er hier nicht mit vernünftigen Antworten rechnet und alle Empfehlungen hier nochmal mit dem gesunden Menschenverstand überprüft....
Und diese Erklärungen am besten 17 Seiten lang.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2004 10:34 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Bigfoot hat geschrieben:
Also nochmal zurück zum eigentlichen Thema....
so einen Aufnahmeantrag fände ich schon Klasse.
Der Aspirant soll sich den runterladen und ausfüllen.
Gespickt wird der Antrag mit etlichen Sinnlosen ja/nein Fragen und Kästchen zum Ankreuzen und einigen Passagen die man frei formulieren muss.

Füllt der Aspirant den Bogen komplett wahrheitsgetreu und ohne Humor aus, so ist er untauglich.
Also wenn nicht mindestens eine Briefmarke im Feld für das Passphoto klebt oder er alle Zeilen in Spiegelschrift ausgefüllt hat oder dick mit Tinte dasteht " Ich hätte gerne was geschrieben, aber der Kugelschreiber war leer...." oder er alle Buchstaben einzeln aus der Bildzeitung ausgeschnitten hat oder er nicht irgendeine Frage witzig beantwortet hat, dann will ich mit dem Typen nix zu tun haben :P ;) :D

Ist es technisch machbar, einen Forumsbereich einzurichten, indem nur Neuvorstellungen vorgestellt werden, über die dann alle abstimmen, und wenn jemand nicht die magische 5% Hürde schafft, dann gewähren wir ihm einfach trotzdem Asyl?

Ergänzt mich bitte bei den Fragen:
Spontan fallen mir Folgende ein:

Welche Schuhgrösse hast du?
Beschreibe dein erstes Mal...
Bist du grösser als 2,90m?
Wie oft has(s)t du Triathlon?
erklären sie den Begriff EMU5...
Wieviel Volumen hat ein handelsübliches Nutellaglas? Ergebniss in [BRT]
Wie schnell warst du beim letzten Triathlon auf dem Bike? Ergebnis in [Angström/Woche]
Schreiben sie das Wort " Hawaii" richitg:_____________
Wie oft pinkelst du in den Neo?
Interpretiere das Gedicht, " Oh du grüner zerfrettelter Grunzwanzling..:" von Vogon dingsda
Wäscht du dir die Hände nach dem Klobesuch?



Und anschließend noch eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen.
Und eine Erklärung, dass er hier nicht mit vernünftigen Antworten rechnet und alle Empfehlungen hier nochmal mit dem gesunden Menschenverstand überprüft....
Und diese Erklärungen am besten 17 Seiten lang.....



Guter Ansatz bigfoot ! :lol: :lol:

Bist du eugentlich jetzt echtes Mitglied oder noch nicht ? falls nicht, hast du mit dem Antragsentwurf deine 1A Tauglichkeit bewiesen. Woran liegt es also ? Am Foto ? Am profil ? Ja oder nein, bigfoot ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2004 12:25 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Isch habe mir heute morgen ein Glas Nutella gekauft, reicht das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2004 13:03 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Bigfoot hat geschrieben:
Isch habe mir heute morgen ein Glas Nutella gekauft, reicht das?


Auf alle Fälle ! Bigfoot ! Herzlichen Glückwunsch !

Dann schreibe tacis mal, daß du dabei bist. Wie du siehst, haben wir ja auf der homepage einen "internen Bereich", zu dem du dann Zugang haben wirst ! Weiterhin braucht tacis ein Foto von dir, weil er dich auf der homepage vorstellt. tacis ist im Schreiben der Kurzbeschreibung äußerst kreativ und ich könnte mich manchmal weglachen, wenn ich das so lese, wie er die einzelnen Mitglieder darstellt.......also, entweder du läßt SEINER Fantasie freien lauf, oder besprichst in groben Zügen, was er da hin schreiben soll.

Alle anderen Voraussetzungen hast du bereits erfüllt...dein Anmeldeformular ist Spitze und eine ernste Überlegung wert...ob wir das tatsächlich zukünftig einsetzen sollten.

Nur noch 1 Frage an Dich:

wie war denn dein erstes mal ? :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2004 13:33 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
Bigfoot hat geschrieben:
Isch habe mir heute morgen ein Glas Nutella gekauft, reicht das?


und dann legen wir noch eine Kleinserie deines Fahrrades auf. Das emu5-bike. In Nutella-Farbe natürlich :laugh:

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2004 12:01 
Offline
Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 64
Wohnort: Dillingen/Saarlouis
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
was? ich kann sogar jetzt noch die Ergebnisliste von meinem ersten Volks-Tria 1990 runterladen.


Echt?! Hmmmmm..... ok, werd mal im Internet rumkramen. :)


Stimmt. ich mußte lachen, als ich letztens ein Ergbenis von einem 5km Lauf von 1986 fand. das war ein reines training !
Gucksdu hier

http://www.lsg-saarlouis.de/ergebnis/vlj86.htm

Da bin ich immerhin 18. geworden und nur leicht getrabt, weil es von dort direkt ins Hallenbad ging zum richtigen Training !


PS Und Winston98 wurden 49. ! :lol:



Tatsächlich!
Ich kann mich sogar noch an den Lauf erinnern, denn kurz vor dem Ziel wurde ich noch von Zwillingen (ca. 12-13 Jahre) überholt was mich mächtig deprimiert hat... :cry:
Aber das t-o-t locker gelaufen ist, nehme ich ihm nicht ab, das läßt sich gar nicht mit seinem Ego vereinbaren :P
Der P.G. (wurde 24.) welcher berufsbedingt in der Köln-Bonner Tri-Szene tätig ist, fehlt noch in diesem Forum. Er war im Schwimmen zwar nie der Knaller, aber im Krafttraining und bei Feten ob seiner "Lautäußerungen" immer sehr geschätzt... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 21:57 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
think-or-thwim hat geschrieben:
Dann schreibe tacis mal, daß du dabei bist. Wie du siehst, haben wir ja auf der homepage einen "internen Bereich", zu dem du dann Zugang haben wirst ! Weiterhin braucht tacis ein Foto von dir, weil er dich auf der homepage vorstellt. tacis ist im Schreiben der Kurzbeschreibung äußerst kreativ und ich könnte mich manchmal weglachen, wenn ich das so lese, wie er die einzelnen Mitglieder darstellt.......also, entweder du läßt SEINER Fantasie freien lauf, oder besprichst in groben Zügen, was er da hin schreiben soll.

Also in groben Zügen ist das schon beschrieben worden:
[url=http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/kryptozoologie/bigfoot/index.html]
DASISTEINLINK[/url]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de