emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Jun 2024 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: T-I-T: Tapern in ....
BeitragVerfasst: 08 Jul 2009 11:46 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
PeterMuc hat geschrieben:
Also was die Lounges angeht....
Die AUA Lounge in Wien ist Top, schade, dass ich mir da nicht die Birne zudröhen konnte, es gab da soviele leckere Sachen. Und Super Essen, wirklich empfehlenswert. dazu noch ein schnelles, kostenloses WLAN, was will man mehr.

Die ANA Lounge in Narita war auch sehr schön, es gab sogar frisches Sushi und Perier in Dosen, auch wieder Netz umsonst. Also da konnte ich echt nicht meckern.

Und wenn die Münchner noch einmal meckern, ihr FH sei so weit draussen, von Narita bis Tokyo sind es gut 80km....


Aber der Narita-Express ist schneller in Shinjuku als die S-Bahn am Hauptbahnhof, oder?
Schön, daß Du Deinen Trip gut überstanden hast, hoffentlich spürst Du keine Nachwirkungen am Sonntag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-I-T: Tapern in ....
BeitragVerfasst: 08 Jul 2009 11:56 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
QRoo hat geschrieben:
Axo unbedingt solltest Du in ein Pachinko. :chris76 :chris76 :chris76 Wenn Du dann noch nicht Wahnsinnig bist hast Du einen stabilen Character :hammer


Was ist denn des???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-I-T: Tapern in ....
BeitragVerfasst: 08 Jul 2009 12:57 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
friedrichvontelramund hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Axo unbedingt solltest Du in ein Pachinko. :chris76 :chris76 :chris76 Wenn Du dann noch nicht Wahnsinnig bist hast Du einen stabilen Character :hammer


Was ist denn des???


http://de.wikipedia.org/wiki/Pachinko

Ein Rockkonzert neben der Startbahn West ist leise gegen diesen Höllenlärm :chris76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-I-T: Tapern in ....
BeitragVerfasst: 08 Jul 2009 12:59 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
friedrichvontelramund hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Axo unbedingt solltest Du in ein Pachinko. :chris76 :chris76 :chris76 Wenn Du dann noch nicht Wahnsinnig bist hast Du einen stabilen Character :hammer


Was ist denn des???

Das sind Spielhöllen die wie folgt funktionieren:
Nach irgendweinem System fallen dort Metallbälle durch einen Automat der einen irren Lärm erzeugt. Du hast keine Chance mit Jemandem der direkt neben Dir steht zu reden. Aus dem Automat kommen auch nach irgendeinem System wieder Bälle raus. Da Spiele mit Geldgewinnen offiziell verboten sind, kannst Du Deine Bälle gegen einen Gewinn wie Puppe, Radio o.ä. eintauschen. Dann gehst Du aus dem Pachinko raus um die Ecke und tauschst Deinen Gewinn gegen Bares. :roll:

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-I-T: Tapern in ....
BeitragVerfasst: 09 Jul 2009 10:25 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Voldi hat geschrieben:
Fliegt ihr Eco auf Interkontinental-Reisen? Arme Sau :gut


Voldi,
der trotz Business Class keinen Bock hat am Sonntag schon wieder nach Detroit zu fliegen :kuebeln


In früheren Zeiten sind wir auch Bussi geflogen. Aber neuerdings gehören wir zu einem "amerikanischen" Unternehmen, wo 90% Chinesen Arbeiten. Und hier ist die oberste Priorität: Sparen, koste es, was es wolle ! :nono Einige meiner Flüge haben mehr als ein Bussi-Class Flug gekostet! Aber wenn man bis 12h vor Abflug wartet, ist man halt selber schuld!

Aber egal ob Bussi oder Eco: Ich wäre froh, wenn ich in der nächsten Zeit erst mal nicht mehr fliegen muß. Mehr als 50.000 Meilen in 6 Wochen sind genug ! :kuebeln :kuebeln :kuebeln

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-I-T: Tapern in ....
BeitragVerfasst: 09 Jul 2009 14:06 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
la_gune hat geschrieben:
In früheren Zeiten sind wir auch Bussi geflogen. Aber neuerdings gehören wir zu einem "amerikanischen" Unternehmen, wo 90% Chinesen Arbeiten. Und hier ist die oberste Priorität: Sparen, koste es, was es wolle ! :nono Einige meiner Flüge haben mehr als ein Bussi-Class Flug gekostet! Aber wenn man bis 12h vor Abflug wartet, ist man halt selber schuld!

Aber egal ob Bussi oder Eco: Ich wäre froh, wenn ich in der nächsten Zeit erst mal nicht mehr fliegen muß. Mehr als 50.000 Meilen in 6 Wochen sind genug ! :kuebeln :kuebeln :kuebeln


Wir fliegen schon immer Holzklasse nach Japan. Dürfen dann von Narita noch 4 Std Zug fahren. Von Tür zu Tür brauchen wir 20Std. Von den 2*20Std (Hin und Rückreise) sehe ich keinen Cent. Reisezeit ist bei uns Freizeit und wird weder durch Zeitausgleich noch durch mehr Kohle ausgeglichen. Bin eigentlich nur Angestellter. Frage mich wo da noch der Unterschied zum AT'ler ist
:roll:

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-I-T: Tapern in ....
BeitragVerfasst: 09 Jul 2009 15:15 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
QRoo hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
In früheren Zeiten sind wir auch Bussi geflogen. Aber neuerdings gehören wir zu einem "amerikanischen" Unternehmen, wo 90% Chinesen Arbeiten. Und hier ist die oberste Priorität: Sparen, koste es, was es wolle ! :nono Einige meiner Flüge haben mehr als ein Bussi-Class Flug gekostet! Aber wenn man bis 12h vor Abflug wartet, ist man halt selber schuld!

Aber egal ob Bussi oder Eco: Ich wäre froh, wenn ich in der nächsten Zeit erst mal nicht mehr fliegen muß. Mehr als 50.000 Meilen in 6 Wochen sind genug ! :kuebeln :kuebeln :kuebeln


Wir fliegen schon immer Holzklasse nach Japan. Dürfen dann von Narita noch 4 Std Zug fahren. Von Tür zu Tür brauchen wir 20Std. Von den 2*20Std (Hin und Rückreise) sehe ich keinen Cent. Reisezeit ist bei uns Freizeit und wird weder durch Zeitausgleich noch durch mehr Kohle ausgeglichen. Bin eigentlich nur Angestellter. Frage mich wo da noch der Unterschied zum AT'ler ist
:roll:


Ist das gesetzlich erlaubt ???

Zumindest solltest Du die Kosten steuerlich absetzen können, wenn Du sie schon nicht von der 4ma wieder bekommst. So mache ich das, wenn sie mir das nicht bezahlen... :ja

Und das Reisezeit "Freizeit" ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Klar, die "Mehrzeit" (also alles über12h) bekomme ich offiziell auch nicht gutgeschrieben (dafür gibt es interne Absprachen... :lookaroun: ), aber zumindest die regulären Stunden solltest Du doch wohl bekommen. Habt ihr keinen Betriebsrat ??? Demnächst musst Du sonst noch den Flug selber bezahlen... :nono

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de